Straßenstrich Kennt wer die Ivana aus dem stuwer?

Und dieser eine Thread da Stuwer da hab ich das Video bei Yahoo gesehen und da is sie auch dabei..Sie hat was schwarzes an und man sieht ihre hellbraun8gefärbten)Rasta-...

Was wohl der Greund ist für ihre neue Frisur?Vielleicht dass sie auch einen schwarzen zuhälter hat so wie die paar Mädchen die anderen dort?Was denkts ihr?

Kann da ned sagen was ich davon halt, mit den Koordinaten hab ich das angedeutete Video auf jedenfall ned anschaun können.

Is halt zwischen denen von Ivana Trump und anderen Ivanas verschollen...:mrgreen:

Lg, Rodney

Nicht so alt wie der Letzte, bei dem sie früher gewohnt hat...der war ja extrem .... na wie auch immer....

Absolut ernst gemeint und der Realität entsprechend...war damals eine aus einer Notsituation heraus entstandene Entscheidung von dem Mädl....liess sich halt damals fürs Wohnen vom Alten f... aber die Zeiten sind ja Gott sei Dank vorbei... :)

na serwas...was die mir erzählt hat: sie habe keinen zuhälter,wohne alleine im 2ten bez. und habe keinen mann oder freund der ihr das geld abknöpfe daher bleibt ihr das ganze geld und sie sei ja so gescheit...

na serwas...was die mir erzählt hat: sie habe keinen zuhälter, und habe keinen mann oder freund der ihr das geld abknöpfe daher bleibt ihr das ganze geld ...

Derzeit stimmt das ja auch...ich sprach von der Vergangenheit...und das Geld nimmt ihr auch niemand ab...soll auch so sein...

ja is super dass ihr die Kohle bleibt.Jedoch dachte ich sie wäre nicht so wie die anderen dort.Aber jetzta schauts viel schlimmer aus...hehehe

...kleine Silvana heute wieder zu Abend essen...im Restaurant...na ja, eher Pizzabude...ein bisschen geschmacklos...

Natürlich wieder in Begleitung des "Neuen"....warst du das Doc ?? :)
Wohl kaum, denn als geiler Doktor würdest du wohl nicht die Pizzabude als Lokalität wählen, nehm ich mal an....

Irgendwie schaut sie den Mittdreissiger-Burschen recht verliebt an....warum auch nicht...gell Doktor...

Nein ich war das nicht.Und wie kann sie ihn verliebt anschauen?Was liebt sie an dem?Was macht diese FraußAber seitdem sie diese Nästy Rasta hat ist das irgendwie ein Beweis dafür wie billig sie ist...

Nein ich war das nicht.Und wie kann sie ihn verliebt anschauen?Was liebt sie an dem?Was macht diese FraußAber seitdem sie diese Nästy Rasta hat ist das irgendwie ein Beweis dafür wie billig sie ist...

Und ich dachte schon du warst heute abend wieder mit ihr unterwegs...heute war sie mit Jean und schwarzen Lederstieferln bekleidet....uns sofern du auch slowakisch sprichst hast alle Rechte....so wie eben der "Neue" - Dein Nachfolger - in Muttersprache mit ihr sprach... :) :)

Na oida! Ich denke dass wird ein Zuhälter gewesen sein.Und hatte sie Rasta Zöpfe oder hat sie sie wieder wegmachen lassen?

hab heut eine im Stuwer gepudert auf die die Beschreibung passt. Staudnpartie vor Venedigerau. Name hat mich nicht intressiert, daher auch nicht 100%ig sicher obs doktors Trulla war. Wie auch immer, mittelmässiges Vergnügen, habe aber auch schon schlechteres erlebt. Rauchen OK, nach a bissl fikifiki dann Gummifetzn owe und abjankern ins Gsichtl und anschließend höflich bedankt, sohin wars in Summe OK. unverhandelte 30 Euronen das ganze.

lg yussuf

also gehst du auch fast jeden tag zu ihr? wird sie nicht eifersüchtig wennst da a andere nimmst?

Und zu dem anderen yussuf da:

Hast ihr in mund oder gesicht gespritzt?

jaja eine ähnlichkeit mit reich und schön könnte stimmen...

Ich bin Rich und Ivanka ist die Brooke...hehe

hab heut eine im Stuwer gepudert auf die die Beschreibung passt. Staudnpartie vor Venedigerau. Name hat mich nicht intressiert, daher auch nicht 100%ig sicher obs doktors Trulla war. Wie auch immer, mittelmässiges Vergnügen, habe aber auch schon schlechteres erlebt. Rauchen OK, nach a bissl fikifiki dann Gummifetzn owe und abjankern ins Gsichtl und anschließend höflich bedankt, sohin wars in Summe OK. unverhandelte 30 Euronen das ganze.

lg yussuf

Danke yussuf, dass du dich extra für diesen beitrag registriert hast

Zurück
Oben