Straßenstrich Kennt wer die Ivana aus dem stuwer?

@yussuf: Bevorst gehst - i hätt gern die Nummer 37. Mit einer Portion Reis extra.

Aber vielleicht ein Frühlingsröllchen...ein kleines.....eventuell....

herst der chines do der wor a liagna...und i mechat a no moi des gebratene huhn mit eierleis...und a krügarl...

also gehst du auch fast jeden tag zu ihr? wird sie nicht eifersüchtig wennst da a andere nimmst?

Nicht vergessen: Sie ist und bleibt (vorerst) eine Käufliche. Dennoch hätte sie schon ganz gerne einen netten Freund, der ihr ein wenig unter die Arme greifen würde und sie hält ... letztendlich ist ihre Familie auch sehr weit weg, obwohl ihr die nicht wirklich fehlt. Blasen kann sie aber ganz gut...tut es so natürlich - nicht wahr, doc !?

Sorry wenn i da jetza mal so dämlich frage!? Aber was is dieses STUWER die ganze zeit?! Is des a normales lokal wo man sich trifft oder ein club?? Bar?? PUFF ```????

Danke für eine antwort! MFG

hat sich schon erledigt :)))) ach gott i bin deppat, i hab ja voll nit checkt das des viertel gemeint ist, kenn mi dort nit aus LOL

von wo bis wo geht denn des???

also bei mir fragte sie beim ersten mal ob ich natur verwöhnt werden wollte.Ich Idiot sagte dann na wie du es willst.dann sagte sie dass sie es lieber mit Gummi macht(blasen).Und dann haben wir es immer mit Gummi gmacht...Wie habts ihr ohne gemacht?

also bei mir fragte sie beim ersten mal ob ich natur verwöhnt werden wollte.Ich Idiot sagte dann na wie du es willst.dann sagte sie dass sie es lieber mit Gummi macht(blasen).Und dann haben wir es immer mit Gummi gmacht...Wie habts ihr ohne gemacht?
jetzt bist du vogl scho solaung dabei,und waßt imma noned wia ma"ohne"mocht:shock: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben