Kescheitsgürtel für Männer

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat erfahrung damit?
Wer trägt sie wie oft, wie lange und zu welchen anlässen?
Wer bewahrt den schlüssel auf?
Wer hat ideen für rollenspiele damit?
Wo habt ihr ihn gekauft und wieviel habt ihr bezahlt?
Welcher ist zu empfehlen??

Freue mich über hoffentlich zahlreiche antworten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also ich trage dauerhaft den lancelot KG (http://www.madame-dura.de/product_info.php?info=p2_lancelot-small-keuschheitsguertel-offen.html) kostet Rund € 280,--
Trägt sich sehr angenehm, ausser Du hast sehr oft eine Errektion, dann drückt es etwas, soll aber wohl so sein ;-).
Klar, am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig sowas zu tragen. Einfach Tragezeit immer etwas verlängern, dann geht das schon. Auch die Hygiene kommt mit diesem KG nicht zu kurz
Den Schlüssel dazu hat selbstverständlich die Herrin, die auch bestimmt wie oft und zu welcher Gelegenheit der KG abgenommen wird.
Ich kann nur sagen, es ist unheimlich geil, so etwas tragen zu dürfen!

LG

So solls auch sein. Sieht man den unter einer jean oder kurzen hose?

@longdongneu

vielen danke für die lehrreiche hilfe!! man lernt nie aus....

Da ein steif werden im Keuschheitsgürtel ja doch eine mehr oder weniger schmerzhafte Sache ist wie sieht das bei euch mit dem "Morgensteifen" in der Früh beim wachwerden aus?

Da ein steif werden im Keuschheitsgürtel ja doch eine mehr oder weniger schmerzhafte Sache ist wie sieht das bei euch mit dem "Morgensteifen" in der Früh beim wachwerden aus?

wenn du schnell pinkeln gehst, lässt der Druck (im wahrsten Sinne des Wortes) nach. Wir dir aber auch unter tags passieren, wenn Du erotische Gedanken hast - da hilft nur schnellan was Anderes denken ;)

ich trage sehr häufig einen cb3000. nur meine frau hat dazu die schlüssel. unter normalen jeans oder anzughosen sieht man ihn nicht, aber unter etwas enger geschnittenen, dann darf ich ihn ablegen.
der cb 3000 ist das kleinste model und daher für kleinwüchsige schwänze, was ich allerdings nicht habe und es ist immer anstrengend meinen schwanz in den käfig zu bekommen. Das gefühl wenn mein schwanz steif werden möchte und es geht nicht, ist irre. Da nur sie die schlüssel hat, kontrolliert sie zu 100% meine orgasmen.

Was is der unterschied zw cb3000 und zb cb6000. Nur die größe? Und wenn ja wie ermittelt man die richtige größe?

auf dieser Seite findest du verscheiden keuschheitsgürtel. alle sind mit längenangaben.

http://www.preisroboter.de/ergebnis233866.html

Ich hab mir nie genauere gedanken dazu gemacht welcher wohl der richtige ist. wie ich gesehen habe, dass der 3000 um einen cm kürzer ist als der 6000, war meine wahl getroffen. mein schwanz hat im steifen zustand eine länge von ca. 18cm und einen durchmesser von ca. 4 cm.
es sind 5 abstandhalter dabei, wobei ich fast immer den mittleren verwende. nehme ich einen zu kurzen, ist das beengende gefühl, speziell in der nacht und am morgen, wenn der schwanz steif werden möchte, kaum auszuhalten. die haut um meine eier spannt extrem kann aber überhaupt nicht nachrutschen wenn ich einen zu kurzen abstandhalter verwende. auch beim mittleren wache ich sehr häufig auf, muss die haut etwas richtung hoden ziehen den die eier werden immer extrem prall.

Zurück
Oben