Keusch gehaltene Männer

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer von den Männern wird hier mittels Keuschheitskäfig von der Frau Keusch gehalten.
Was sind Eure Erfahrungen damit, gerne nehme ich auch Antworten aus der Frauen Sicht an

Lg Monika

:)

Glückseligkeitslehre

„Muß besonders die Gattin die Kunst verstehen, sich dem Mann immer neu zu machen. Sie darf ihn zu diesem Ende nicht mit Genüssen überladen, sie muss vielmehr die zärtliche Spröde spielen und durch kluge Zurückhaltung verhindern, daß er ihrer überdrüssig werde.

Hierin liegt das große Geheimniß, die Liebe immer zu verjüngen; denn Liebe ist und bleibt doch immer eine Sehnsucht, die verschwinden muß, so bald sie übersättigt wird; sie gleicht einem Hungrigen, der eine Speise für ein Göttermahl ansieht, so lange ihn hungert, dem aber vor ihr ekelt, so bald er sich mit ihr überfüllt hat.

Dadurch wird es erklärbar, wie die schönsten Weiber ihren Männern Überdruß machen, und wie diese elende Dirnen reizender finden können, als ihre mit tausend angenehmen Eigenschaften geschmückte Gattinnen. Dies wird zugleich eine oder die andere überzeugen, wie sehr sie irrt, wenn sie glaubt, ihren Mann durch Erschöpfung treu zu halten.“ (Glückseligkeitslehre, Hartmann)

:engel:

länger als 36 stunden, war ich noch nie enthaltsam und das auch nur, weil ich mal sehen wollte, wie es ist. ich würde aber in meinem konkreten fall auch nicht von keusch sprechen :cool:

Als KG-träger kann man es schon sehr lang aushalten. Wenn es sein muss, auch mehrere Wochen.

Stimmt, SIE hat ja den Schlüssel und SIE bestimmt, wann, wie, wo und ob er überhaupt kommen soll. Er kann auch unverrichteter Dinge wieder eingeschlossen werden.

das funktioniert doch nicht . dann mach ich das ding eben kaputt und geh zu einer billigen Hure .

was dann ?

Meine Freu ist manchmal echt schlimm, früh sagt sie wir haben sex wenn du mich jetzt masierst. Ich mache es komme von Arbeit esse noch was und spiele etwas und so 1 Stunde vor dem schlafen gehen frage ich sie ob sie Lust hat, und was kommt da meist. Ne keine Lust gerade, aber später gerne. So vor dem schlafen gehen frage ich noch mal, und sie sagt ich bin sooo müde morgen gerne. Und am nächsten Tag geht das Spiel von vorne los. Manchmal mit masieren und manchmal ohne.
Ich fühle mich manchmal echt verarscht wenn das über 3-5 Tage so geht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

@Stifler169

Reden ist Bronze, Schreiben ist Silber, Küssen ist Gold.

Sax :engel:

Zurück
Oben