Keuschhaltung der weiblichen sub, von der Männerseite aus

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.680
Checks
51
Immer ist hier von der Keuschhaltung der Männer die Rede: mit Käfig und so.

Wie ist es mit der Keuschhaltung der Frau/sub?

Die Keuschhaltung der Frau wird schon in der Geschichte beschrieben. Um 1400 wurde der Keuschheitsgürtel in Padua erwähnt. Um 1500 soll der Keuschheitsgürtel üblich und sogar in Massen produziert worden sein. Ein Keuschheitsgürtel oder Florentiner Gürtel ist ein Instrument zum Teilentzug der Selbstkontrolle.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheitsg%C3%BCrtel

Zur den eigentlichen Fragen.

a) Warum wird sie von euch Keusch gehalten?

b) Gibt oder gab es Diskussionen darüber?

c) Habt nur ihr einen Schlüssel, oder hat sie einen Notschlüssel?

d) Wer hat das Modell ausgesucht?

e) Ich möchte nicht das sie einen trägt weil, …

Heute ist der Keuschheitsgürtel eher als Utensil bei erotischen Rollenspielen, besonders im BDSM-Bereich, von Bedeutung.

Jetzt ist die Herren oder Dom Seite mit den Antworten dran, denn es gibt bestimmt viele Meinungen darüber. Und an die Männer die in einem Paarprofil unterwegs sind: lasst eure Damen auch mal alleine Antworten, vielleicht könnt ihr was erfahren, was ihr noch nicht wisst.

Also diskutiert darüber ohne zu streiten und untergriffig zu werden!

Das da wieder der Senf von allen anderen dazukommt ist mir schon klar.

Aber ich starte ja gleichzeitig für die Damen/ sub eine andere Umfrage zu dem Thema, wo sie ihre Meinung und Erfahrung kundtun können.

Den Keuschheitsgürtel langfristig einsetzten ist bei den meisten Frauen eher ein abturner.
Kurzfristig als Spielzeug-Ja, warum nicht.
Für die Orgasmuskontrolle gibt es bessere Mittel/Wege.
Wichtiger ist ja das " geilhalten/ bleiben" zb mit Tease and Denial.

Ich kenn mich mit KHG nicht besonders aus.

Könnte mir aber vorstellen dass solche Gürtel für Frauen etwas umständlicher zu tragen sind bzw die Körperhygiene erschweren können. Ist ja schon ein Problem das bei Peniskäfigen immer wieder auftaucht dass die regelmäßige Reinigung (speziell wenn der Käfig permanent getragen werden soll) je nach Modell ein Problem darstellt und zB Urinreste im Peniskäfig verbleiben.

Für Frauen könnte sowas Scheidenpilz und Harnwegsinfekte provozieren stell ich mir vor?

Hängt vermutlich vom Modell ab. Aber Gleichzeitig Keuschheit zu garantieren mit so einem Gürtel und Intimhygiene uneingeschränkt ermöglichen? Ich kann mir jetzt kein Modell oder keine Möglichkeit vorstellen wie das möglich wäre.

Wenns sowas gibt wo das kein Problem ist wär ich mal neugierig auf ein Bild oder einen Link. Würd mich interessieren!

KHG sind 24/7 total ungeeignet!
Frauen verlieren die Lust an Sex. Sie sind hormonbedingt nicht so wie Männer trieb-getrieben. Ein Mann hat alleine durch seine Hoden hormonbomben, die die Lust bei langen Sexpausen erhöhen.
Frauen kann man so nicht bestrafen. Am besten - so meine Erfahrung - man spielt mit ihnen, gibt ihnen einen kurzen Geschmack nach Orgasmus und hört dann auf.

Das wirkt dann bei jeder Frau wie sexverbot beim Mann ... der Wunsch nach Vollendung wird unermesslich!

Wobei wenn man eine Sub immer nur hinhällt läuft man Gefahr sie zu verlieren! Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht wenn man sie auch gute Orgasmen erleben lässt wenn sie brav war... Die Waage aus Zuckerbrot und Peitsche bindet eine Sub an ihren Dom..

...verlieren Frauen durch Keuschhaltung eher das Interesse...

Für die Orgasmuskontrolle gibt es bessere Mittel/Wege.

Könnte mir aber vorstellen dass solche Gürtel für Frauen etwas umständlicher zu tragen sind bzw die Körperhygiene erschweren können...Aber Gleichzeitig Keuschheit zu garantieren mit so einem Gürtel...

Orgasmuskontrolle ist mit KG (bei Frauen) nicht möglich. Es ist (zB durch Beinbewegung) immer ein Reiben möglich, das zur Erregung bis hin zum O. führen kann. Außerdem ist es auch immer möglich, zwischen den KG und den Körper Finger, Gegenstände usw zu schieben. Ein KG kann nicht so knapp und gleichzeitig elastisch sein.

Das ist auch nicht das Ziel - zumindest in meinem Setting - genauso wenig wie Keuschhaltung/Keuschheit, obwohl der KG wahrscheinlich darin seinen Ursprung hat.

In (meinem) BDSM-Setting setze ich den KG gezielt und kurzzeitig (damit ist auch die Frage der Körperhygiene geklärt) ein, um damit das Gefühl der Fremdbestimmung bei der Sub auszulösen bzw zu verstärken. Es geht darum, dass Sub den "Fremdkörper" spürt und dadurch an ihre Position erinnert wird, und das ziemlich physisch erlebbar.

Dass ein KG auch sehr gut für Öffentlichkeit (Restaurantbesuch usw) geeignet ist, weil er der Trägerin zwar die Haptik vermittelt, aber dennoch für Außenstehende nicht bemerkbar (wenn man es auch nur halbwegs geschickt anstellt) und somit nur den beiden bewusst ist, sei auch erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Keuschhaltung der Frau muss ja nicht unbedingt mit einem Gürtel vorgenommen werden. Ab und zu besucht uns eine Dom mit ihrer Sub in unserer SM-Gruppe. Sub wird mittels Piercingringen mit Kugelverschluss à ca. 4 bis 5 mm Durchmesser keusch gehalten. Die 12 oder 13 Ringe sind dermassen nahe aufeinander in den Schamlippen aufgereiht, dass sogar ein Tampon keinen "Einlass" findet, geschweige denn ein Dildo, Vibrator oder gar männliches Glied.

Meine Sub trägt zwar keinen KG, aber hin und wieder einen abschließbaren Plug in ihrer Vagina. Der ist gerade so groß, das sie ihn nicht ohne aufschließen herausbekommt. So ist sie also auch gegen unbefugtes eindringen geschützt. Ja, sie spürt ihn und er erinnert sie daran, welche Position sie hat. Nach 3 bis 4 Stunden entferne ich das Teil dann. Sie trug es schon bei dienstlichen Meetings, beim Einkaufsbummel und zu Hause am Schreibtisch.

KHG sind 24/7 total ungeeignet!
Frauen verlieren die Lust an Sex. Sie sind hormonbedingt nicht so wie Männer trieb-getrieben. Ein Mann hat alleine durch seine Hoden hormonbomben, die die Lust bei langen Sexpausen erhöhen.
Frauen kann man so nicht bestrafen. Am besten - so meine Erfahrung - man spielt mit ihnen, gibt ihnen einen kurzen Geschmack nach Orgasmus und hört dann auf.

Das wirkt dann bei jeder Frau wie sexverbot beim Mann ... der Wunsch nach Vollendung wird unermesslich!
um das mal zu rekapitulieren - es ist bei beiden Geschlechtern so. keiner ist derart triebhaft, dass er nicht durch langzeitnutzung von keuschheitsgürtel eine geringere libido entwickeln würde. nach ablegen von den khg bräuchte man nochmal stimulation, um "die hormone wieder aufzuwecken".

effektiv sind khg daher nur kurzzeit, wenn man luststeigerung damit verursachen will. daher ein paar stunden, vll 1-2 tage bestenfalls vorm "spielen", bestenfalls gepaart mit ständigem teasen, anheizen, scharf machen. wenn man rein vom tragen des khg davon angeturnt wird, hat man wohl speziellere fetische - gibts, ist aber recht nischenhaft.

Hatte von den Damen hier schonmal eine so einen Gürtel um?
Gibts leute die das anwenden?
Ich musste ihn bei meinem damaligen freund durchgehend 6 wochen tragen. Danach durfte ich ihn, wenn er bei mir war runter. Er hatte mich dann soweit, dass ich nur mehr ei en orgasmus haben konnte, wenn er es mir ausdrücklich erlaubte. Ohne erlaubnis ging es nicht mehr (war bei mir kopfsache) mich turnte das total an, weil ich ihn oft anflehen musste, dass ich kommwn durfte. Nach unsere trennung brauchte ich eine weile, bis ich wieder einen orgasmus haben konnte. War teilweise am verzweifeln. Aber ich wünsche mir trotzdem wieder so eine beziehung. Die totale kontrolle dem mann zu überlassen, ist das schönste für mich.

Keuschhaltung der Sub dient ausschließlich zur Konditionierung der Sub.
LG

Ich musste ihn bei meinem damaligen freund durchgehend 6 wochen tragen. Danach durfte ich ihn, wenn er bei mir war runter. Er hatte mich dann soweit, dass ich nur mehr ei en orgasmus haben konnte, wenn er es mir ausdrücklich erlaubte. Ohne erlaubnis ging es nicht mehr (war bei mir kopfsache) mich turnte das total an, weil ich ihn oft anflehen musste, dass ich kommwn durfte. Nach unsere trennung brauchte ich eine weile, bis ich wieder einen orgasmus haben konnte. War teilweise am verzweifeln. Aber ich wünsche mir trotzdem wieder so eine beziehung. Die totale kontrolle dem mann zu überlassen, ist das schönste für mich.
So sollte es ja auch sein. Sie sollte ihn ja auch mit stolz tragen. Und Mann sollte schon sorgen dafür das die sub regelmäßig zu einen Orgasmus kommt.

Zurück
Oben