- Reaktionen
- 9.680
- Checks
- 51
Immer ist hier von der Keuschhaltung der Männer die Rede: mit Käfig und so.
Wie ist es mit der Keuschhaltung der Frau/sub?
Die Keuschhaltung der Frau wird schon in der Geschichte beschrieben. Um 1400 wurde der Keuschheitsgürtel in Padua erwähnt. Um 1500 soll der Keuschheitsgürtel üblich und sogar in Massen produziert worden sein. Ein Keuschheitsgürtel oder Florentiner Gürtel ist ein Instrument zum Teilentzug der Selbstkontrolle.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheitsg%C3%BCrtel
Zur den eigentlichen Fragen.
a) Warum wird sie von euch Keusch gehalten?
b) Gibt oder gab es Diskussionen darüber?
c) Habt nur ihr einen Schlüssel, oder hat sie einen Notschlüssel?
d) Wer hat das Modell ausgesucht?
e) Ich möchte nicht das sie einen trägt weil, …
Heute ist der Keuschheitsgürtel eher als Utensil bei erotischen Rollenspielen, besonders im BDSM-Bereich, von Bedeutung.
Jetzt ist die Herren oder Dom Seite mit den Antworten dran, denn es gibt bestimmt viele Meinungen darüber. Und an die Männer die in einem Paarprofil unterwegs sind: lasst eure Damen auch mal alleine Antworten, vielleicht könnt ihr was erfahren, was ihr noch nicht wisst.
Also diskutiert darüber ohne zu streiten und untergriffig zu werden!
Das da wieder der Senf von allen anderen dazukommt ist mir schon klar.
Aber ich starte ja gleichzeitig für die Damen/ sub eine andere Umfrage zu dem Thema, wo sie ihre Meinung und Erfahrung kundtun können.
Wie ist es mit der Keuschhaltung der Frau/sub?
Die Keuschhaltung der Frau wird schon in der Geschichte beschrieben. Um 1400 wurde der Keuschheitsgürtel in Padua erwähnt. Um 1500 soll der Keuschheitsgürtel üblich und sogar in Massen produziert worden sein. Ein Keuschheitsgürtel oder Florentiner Gürtel ist ein Instrument zum Teilentzug der Selbstkontrolle.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheitsg%C3%BCrtel
Zur den eigentlichen Fragen.
a) Warum wird sie von euch Keusch gehalten?
b) Gibt oder gab es Diskussionen darüber?
c) Habt nur ihr einen Schlüssel, oder hat sie einen Notschlüssel?
d) Wer hat das Modell ausgesucht?
e) Ich möchte nicht das sie einen trägt weil, …
Heute ist der Keuschheitsgürtel eher als Utensil bei erotischen Rollenspielen, besonders im BDSM-Bereich, von Bedeutung.
Jetzt ist die Herren oder Dom Seite mit den Antworten dran, denn es gibt bestimmt viele Meinungen darüber. Und an die Männer die in einem Paarprofil unterwegs sind: lasst eure Damen auch mal alleine Antworten, vielleicht könnt ihr was erfahren, was ihr noch nicht wisst.
Also diskutiert darüber ohne zu streiten und untergriffig zu werden!
Das da wieder der Senf von allen anderen dazukommt ist mir schon klar.
Aber ich starte ja gleichzeitig für die Damen/ sub eine andere Umfrage zu dem Thema, wo sie ihre Meinung und Erfahrung kundtun können.