S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt's eigentlich, das keusch Gehaltene eigentümlich riechen? Den Pfaffen im Zölibat sagt man ja nach, dass sie sich den Saft gewissermassen rausschwitzen und dann seltsam müffeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denk an ne Wurzelbehandlung und sofort bricht er ab
Also ich bin in Gegensatz zu unseren Pfarrer wirklich keusch und müffeln tun wir beide nicht da wir lustigerweise das selbe Parfüm verwenden.Stimmt's eigentlich, das keusch Gehaltene eigentümlich riechen? Den Pfaffen im Zölibat sagt man ja nach, dass sie sich den Saft gewissermassen rausschwitzen und dann seltsam müffeln.
Das grenzt ja an Menschliche Grausamkeit, jetzt wundert es mich nicht dass ein ehemaliger Schulkollege von mir, seinem ehemaligen Klassenvorstand sein Haus in die Luft sprengen wollte, das Vorhaben ist aber dann an Mangel von Erfahrung, in der Herstellung von Nitroglyzerin gescheitert,zum Beispiel im Schwimmbad, wenn ich eine Errektion bekommen habe immer an meinen 60 jährigen Klassenvorstand gedacht habe um die Errektion loszuwerden,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Also folgendes Problem, ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche cirka, früher habe ich es maximal 3 Tage aushalten müssen, wegen einer Verfehlung hat mir meine Herrin angekündigt dass ich jetzt mal mindestens einen Monat keusch gehalten werde. Die Sache ist die ich bin ständig erregt bin, kann kaum schlafen und vor allem habe ich heftigste Kavaliersschmerzen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Irgendein Hausmittel vielleicht dass nur ein bisschen Erleichterung bringt? Wie gesagt wichsen ist keine Option, geht auch gar nicht weil ich eine Keuschheitsgürtel haben muss und meine Herrin die Schlüssel hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dachte nicht dass das so heftig wird. Meine Herrin spielt auch sehr damit indem sie mich noch extra erregt. Und sie hat schon gesagt dass ihr das so gefällt, weil ich so brav bin und sie nicht weiß ob sie mich da so schnell wieder rauslässt. Falls wer Tipps hat, Danke.
Da sieht man wieder wie schlecht unser Schulsystem ist wenn die Grundlagen der Chemie nicht vermittelt werden und die Schüler nicht zum eigenständigen kreativen Denken erzogen werden.wäre das nämlich der Fall gewesen hätte er eine "Agar Bombe "gebaut,ist viel leichter zuherstellen und wesentlich sicherer als Nitroglyzerin .Das grenzt ja an Menschliche Grausamkeit, jetzt wundert es mich nicht dass ein ehemaliger Schulkollege von mir, seinem ehemaligen Klassenvorstand sein Haus in die Luft sprengen wollte, das Vorhaben ist aber dann an Mangel von Erfahrung, in der Herstellung von Nitroglyzerin gescheitert,
Lustig,bei mir ist es Wärme,die schönste Zeit für mich ist wenn wir ein Thermen Wochenende machen,da ist bei mir alles entspannt weich und locker.Ein Kühlelement hilft ungemein. Verwendet meine Frau auch gerne beim Verschließen.
Naja, dazu ist es im gegenständlichen Fall zu spät, besagter Klassenvorstand lebt nicht mehr und der ehemalige Schulkollege ist zum Weltenbummler geworden, vergessen wird er seinen Lehrer aber trotzdem nie denke ich,Da sieht man wieder wie schlecht unser Schulsystem ist wenn die Grundlagen der Chemie nicht vermittelt werden und die Schüler nicht zum eigenständigen kreativen Denken erzogen werden.wäre das nämlich der Fall gewesen hätte er eine "Agar Bombe "gebaut,ist viel leichter zuherstellen und wesentlich sicherer als Nitroglyzerin
Ja ich ertrage sie eh, trotzdem ich ein Sklave bin leide ich aber und ich finde nichts verwerfliches daran sich ein bisschen Erleichterung zu verschaffen, ich mache ja nichts was meine Herrin verboten hat. Ich habe ihr aber jetzt nach diesen Meldungen hier davon erzählt, weil ich will ehrlich zu ihr sein. Sie hat sich gefreut, sie hat gesagt sie findet es schön dass ich so leiden dass ich schon im Internet nach Tipps suche zur Erleichterung und sie hat gesagt dass ich schon nach einer Woche so ein Jammerlappen bin hätte sie nicht erwartet, freut sie aber...
Und ja in der Badewanne gestern Abend war es super, sehr angenehm, nur in der Nacht im Bett denkt man dann natürlich wieder nur an Dinge die Erektion verursachen. Jetzt in der Arbeit ist es auch okay, da bin ich doch abgelenkt. Nur sollte ich nicht am Klo hier reinschauen, dann kommen gleich wieder andere Gedanken
Nein, wir sind gerade in der Shopping City, wir sehen uns schon mindestens wöchentlich, meistens 2-3x die Woche.
Du hast den sinn nicht verstanden,ich mag mir nadeln durch den schwanz eichel und eier stechen und stechen lassen , da were es doch unsinnig zu schauen das es nicht so schlimm wird, wir sind doch sub weil wir gerne leiden und speziell wenn wir bis und über unsere grenzen gebracht werden.
Ich wünschte meine Frau würde mich endlich auch verschließen
Lustig,bei mir ist es Wärme,die schönste Zeit für mich ist wenn wir ein Thermen Wochenende machen,da ist bei mir alles entspannt weich und locker.
Da gib ich dir vollkommen Recht das es jeder nach seinen/ihren /gemeinsamen Regeln machen muss.bei uns ist es so das ich ein Keuschling aber kein Sklave bin,das sie was den Sex anbelangt das sagen hat wir aber im restlichen Leben gleichberechtigte Partner sind,das ich mir nachdem ich sie 10x befriedigt habe erst die Möglichkeit für einen ruinierten Orgasmus erworben habe,das ich für 2.Orgasmen im Jahr Anspruch habe,aber nur wenn wir in Ausland sind und sie bestimmt wie..usw.usw...so halten wir es seit 5.Jahren und es ist für uns beide stimmig und toll.aber wie gesagt es muss jedes paar seinen eigenen weg finden der für beide passt.Naja, ich denke es kommt immer darauf an wie man sowas lebt.
Bei mir ist das nicht so streng und wir spielen das auch nicht immer. Meine Frau verschließt mich meist für ca. eine Woche. In dieser Zeit spielt sie gerne mit mir, lässt sich verwöhnen und holt ihn auch mal raus wenn sie ihn spüren will. Kommen darf ich dann nicht, sie packt ihn einfach wieder ein. Nach einer Woche muss dann meist ein ruinierter Orgasmus reichen.
Also, ich bin kein klassischer Keuschling, wir spielen nur.
Ja ich ertrage sie eh, trotzdem ich ein Sklave bin leide ich aber und ich finde nichts verwerfliches daran sich ein bisschen Erleichterung zu verschaffen, ich mache ja nichts was meine Herrin verboten hat. Ich habe ihr aber jetzt nach diesen Meldungen hier davon erzählt, weil ich will ehrlich zu ihr sein. Sie hat sich gefreut, sie hat gesagt sie findet es schön dass ich so leiden dass ich schon im Internet nach Tipps suche zur Erleichterung und sie hat gesagt dass ich schon nach einer Woche so ein Jammerlappen bin hätte sie nicht erwartet, freut sie aber...
Und ja in der Badewanne gestern Abend war es super, sehr angenehm, nur in der Nacht im Bett denkt man dann natürlich wieder nur an Dinge die Erektion verursachen. Jetzt in der Arbeit ist es auch okay, da bin ich doch abgelenkt. Nur sollte ich nicht am Klo hier reinschauen, dann kommen gleich wieder andere Gedanken
Der Schmerz lässt nach aber wenn sie eine gute KH ist kommt statt dessen permanente unterschwellige Geilheit.ich finde du bist ein guter sklave. deine ehrlichkeit ist das größte geschenk für sie.
warum sollst du nicht jammern dürfen? meinen herrn macht es geil, wenn ich vor notgeilheit jammere. ich kenne diese schmerzen natürlich nicht, aber wenn du dich daran gewöhnt hast, wirds bestimmt besser.
Und das Schreiben hier von dem sie nichts weis ist kein Vertrauensbruch?Sorry Fotos mache ich nicht heimlich von ihr, das wäre doch ein sehr großer Vertrauensmissbrauch. Sie ist meine Herrin und nicht meine Frau, selbst ist sie lesbisch und hat sexuell kein Interesse an Männern, außer sie zu unterdrücken.