Ich bezahle Sie nicht, wir führen schon eine Beziehung wenn auch eine etwas eigenartige. Sie ist wie ich glaube schon erwähnt habe lesbisch, aber hat eben Freude daran Männer, in dem Fall mich zu erniedrigen und sie auszunutzen. Sie hat zum Beispiel meinen Wohnungsschlüssel und wir sehen uns in der Regel 2-3x die Woche und das wird auch immer öfter, ich habe schon dass Gefühl, dass ihr unsere Beziehung sehr viel Spaß macht. Sie ist natürlich für Sie schon auch mit Annehmlichkeiten verbunden, also ich bin ihr Putzmann, ich lade sie wenn wir einkaufen gehen zum essen ein und sie bekommt natürlich zu speziellen Anlässen (Geburtstag, Weihnachten und am kommenden Valentinstag) schon Geschenke von mir. Wenn wir zum Beispiel einkaufen gehen, dann zahlt in der Regel sie ihre Einkäufe und ich trage halt die Sackerl und lade sie zum Essen ein, nur letzten Samstag ist es mich irgendwie überkommen und ich habe alles bezahlt, aber das ist zum ersten Mal vorgekommen und wurde von ihr auch in keinster Weise verlangt (wir reden da über keine Unsummen, in dem Fall waren es ca. 120 Euro).
Ich muss aber sagen, dass ich wirklich seit meinem 18 Lebensjahr von so einer Beziehung geträumt habe, von Professioneller zu Professioneller gerannt bin, Announcen aufgegeben habe, in den letzten Jahren vor allem auf Locanto mich mit sehr vielen getroffen habe, also für mich ist das schon ein unglaublicher Glücksfall, dass es passiert ist und ich bin unendlich glücklich darüber. Kennengelernt habe ich sie schlussendlich übrigens im Fußballstadion...