S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eigentlich keine sehr aufregende Geschichte. Ich habe mir das Spitzenspiel Austria Wien - Admira/Wacker angesehen und ich war alleine und meine Herrin mit Ihrer (zumindest dachte ich das damals, später hat sich herausgestellt dass das nur eine "Sexpartnerin" war) Freundin ist hinter mir gesessen, habe erst nicht gemerkt dass das ein Pärchen war aber später schon. Wir sind dann ein bisschen ins Gespräch gekommen, ich habe dann gesagt dass ich ein Bier holen gehe nach einer Weile und sie hat so voller Selbstverständlichkeit gesagt und mir bringst du auch eines mit. Habe dann natürlich ihrer Freundin auch eines mitgebracht, ja diese Bestimmtheit von ihr die hat mich unheimlich beeindruckt und wir haben dann ausgemacht dass wir uns beim nächsten Admira Spiel wieder treffen und was miteinander trinken, aber einfach nur weil wir uns nett unterhalten haben, da noch ohne jeden Hintergedanken. Ja beim zweiten Mal war sie dann auch alleine und hat dann immer mehr Andeutungen in diese Richtung gemacht und mich so ein bisschen abgetestet, danach noch was trinken gegangen und an diesem Tag bin ich dann in meiner Wohnung zum ersten Mal vor ihr auf die Knie gegangen und musste ihr vortanzen, was sie unglaublich amüsiert hat. Das war unser Start, echt unglaublich, wenn ich denke was ich alles versucht habe, jemanden für eine Beziehung, nicht nur ein Geschäftsverhältnis zu suchen und dann passiert das so. Ganz glaube ich das heute noch nicht, aber wir sind jetzt schon 7 Monate "zusammen", das kennen lernen war im April, dann halt ca. 2-3 Monate ab und zu getroffen um ein bisschen zu spielen und dann haben wir es auf beiderseitigen Wunsch vertieft und es wurde immer tiefer und es wird noch immer tiefer denke ich.