Keuschhaltung Schmerzen

Das ist eigentlich keine sehr aufregende Geschichte. Ich habe mir das Spitzenspiel Austria Wien - Admira/Wacker angesehen und ich war alleine und meine Herrin mit Ihrer (zumindest dachte ich das damals, später hat sich herausgestellt dass das nur eine "Sexpartnerin" war) Freundin ist hinter mir gesessen, habe erst nicht gemerkt dass das ein Pärchen war aber später schon. Wir sind dann ein bisschen ins Gespräch gekommen, ich habe dann gesagt dass ich ein Bier holen gehe nach einer Weile und sie hat so voller Selbstverständlichkeit gesagt und mir bringst du auch eines mit. Habe dann natürlich ihrer Freundin auch eines mitgebracht, ja diese Bestimmtheit von ihr die hat mich unheimlich beeindruckt und wir haben dann ausgemacht dass wir uns beim nächsten Admira Spiel wieder treffen und was miteinander trinken, aber einfach nur weil wir uns nett unterhalten haben, da noch ohne jeden Hintergedanken. Ja beim zweiten Mal war sie dann auch alleine und hat dann immer mehr Andeutungen in diese Richtung gemacht und mich so ein bisschen abgetestet, danach noch was trinken gegangen und an diesem Tag bin ich dann in meiner Wohnung zum ersten Mal vor ihr auf die Knie gegangen und musste ihr vortanzen, was sie unglaublich amüsiert hat. Das war unser Start, echt unglaublich, wenn ich denke was ich alles versucht habe, jemanden für eine Beziehung, nicht nur ein Geschäftsverhältnis zu suchen und dann passiert das so. Ganz glaube ich das heute noch nicht, aber wir sind jetzt schon 7 Monate "zusammen", das kennen lernen war im April, dann halt ca. 2-3 Monate ab und zu getroffen um ein bisschen zu spielen und dann haben wir es auf beiderseitigen Wunsch vertieft und es wurde immer tiefer und es wird noch immer tiefer denke ich.

Ich finde das ist auch eine gute Geschichte.
Und hilft das Vegan sein etwas :D. ? Wieviel KG hast den schon verloren?
Hast du wohl um Erlaubnis gefragt, das du diese Details ausplauderst?

Naja, ca. 4 kg habe ich abgenommen, von 81 auf 77, wirklich dick war ich aber nie, ich denke es ging ihr eher darum dass ich für sie auf etwas verzichte. Ihr macht es auch Spaß wenn wir gemeinsam Essen gehen, ein Steak zu bestellen, während ich mit einem Salat dasitzen darf, aber generell ist mir das vegan werden nicht so schwer gefallen, wie ich es Anfangs dachte. Käse und Schokolade vermisse ich eigentlich am meisten, Fleisch weniger. Zum zweiten Punkt, ich frage sie nicht wegen jedem Posting, ich denke auch das würde sie eher nerven, aber sie weiß jetzt dass ich hier schreibe und sie kann bei Bedarf nachschauen, grundsätzlich darf ich aber meine Gedanken und Erfahrungen Preis geben, das stört sie nicht.

Ich habe die ganze Geschichte jetzt per Zufall entdeckt und sie mit großem Interesse gelesen. Meinen Glückwunsch, dass du "deine Herrin" gefunden hast und das Zusammensein für dich DIE Erfüllung ist. Du kannst dich sehr glücklich schätzen damit! Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Welchen KG trägst du für sie?
Reibe- und Zwickstellen sind meines Erachtens nach das größte Problem - eine Entzündung "hilft" da ganz schnell, die Geilheit sekundär werden zu lassen.

Ja ich weiß dass es keine Selbstverständlichkeit ist, ich habe ja auch wirklich lange gebraucht bis ich sie gefunden habe, aber im Moment lebe ich die Erfüllung eines langjährigen Traumes. Meine Herrin hat diesen hier gekauft: 'Hardcore Cock Blocker', 9,5 cm von Pipedream, schwarz kaufen bei EIS bis jetzt trägt er sich eigentlich ganz angenehm (also bezüglich Druckstellen oder so).

Die letzten 2 Nächte waren etwas besser, konnte wenigstens ein paar Stunden am Stück schlafen, dabei durfte ich gestern noch mit Gewichten an den Hoden 50 Kniebeugen und 50 Hampelmänner machen, das war schon schmerzhaft aber ich glaube schön langsam gewöhne ich mich an den Schmerz, und so wie sie sich amüsiert hat darüber, das ist sowieso unbezahlbar. Auch wenn ich nach wie vor permanent leicht erregt bin, ich glaube ich bin am richtigen Weg.

Heute habe ich leider frei, also keine Ablenkung durch die Arbeit ;-). Im Moment gehe ich wirklich sehr gerne arbeiten.

Da wird sich aber dein Chef freuen. ;) Voll motivierte Arbeiter die gerne freiwillig länger bleiben.

.... dabei durfte ich gestern noch mit Gewichten an den Hoden 50 Kniebeugen und 50 Hampelmänner machen, das war schon schmerzhaft aber ich glaube schön langsam gewöhne ich mich an den Schmerz, ...
Davon würde ich gern ein Bild sehen :)
Du bekommst ja noch eine gute Kondition nebenbei - vegan essen uns Sport!:up:

Deinen KG gibts auch günstiger, falls sich wer dafür interessiert:
https://www.amazon.de/gp/product/B015KG21SC/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich aber dein Chef freuen. ;) Voll motivierte Arbeiter die gerne freiwillig länger bleiben.

Ja Überstunden sind bei uns nicht möglich, wegen fixer Dienstzeiten, aber eine Krankenstandsvertretung würde ich derzeit wirklich jederzeit gerne machen.

Das (also ein KG) sollte im nächsten Motivationsseminar für Mitarbeiter einmal ein Thema sein :)

Zeig deiner Herrin einmal den da:
Peniskäfige & Keuschheitsgürtel günstig kaufen bei EIS
Oh nein lieber nicht, das schaut ja grausam aus, also dass man den wirklich über längere Zeit tragen kann, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder?

Oh nein das ist echt heftig, Valentinsgeschenk habe ich schon für sie, aber naja es wird sich schon noch ein Anlass finden...

Heute in der Nacht ist es leider passiert, ich hatte einen nächtlichen Samenerguss, habe es dann nur an der feuchten Unterhose mitbekommen, gemerkt habe ich nix. Ich habe es meiner Herrin in der Früh dann gleich erzählt, sie war dann noch total nett, sie hat gesagt ich soll bevor sie in die Arbeit geht schnell vorbeikommen, dann darf ich den Penis kurz unter ihrer Aufsicht waschen. Ich war noch glücklich dass sie es so aufgenommen hat, aber nachdem sie ihre Türe geschlossen hat und ich bei ihr war, habe ich gleich eine ordentliche Ohrfeige kassiert und sie hat mich gefragt was das soll, ich war dann leider so dumm und habe zu stammeln angefangen und gesagt dass ich das nicht wollte und nichts dafür kann, das hat sie aber noch grantiger gemacht. Sie hat gesagt ich soll mich waschen und dann aus ihren Augen verschwinden, gut ich war cirka 15 Minuten bei ihr und beim heimgehen habe ich eine Nachricht bekommen dass ich heute ab 16 Uhr in meinem Vorzimmer knien soll, sie kommt irgendwann nach der Arbeit zu mir und ich soll 40 Schläge mit dem Rohrstock erwarten, sie wollte zuerst 20, aber wegen der blöden Ausrede und weil ich nicht zu meiner Schuld gestanden bin sind es 40. Außerdem fangen die 4 Wochen Keuschheit wieder von neuem an und als Strafe kommen 2 Wochen dazu. Also 6 Wochen ab jetzt...

Ich habe jetzt wirklich panische Angst vor dem Abend, ich bin dem Rostock als ich noch zu Dominas ging immer ausgewichen und meine Herrin hat mich erst einmal damit bestraft und damals waren es 10 Hiebe, aber jetzt sind es 40 und damals war das schon so schmerzhaft, ich habe wirklich Angst vor dem Abend. Ich weiß für Spanking erfahrene Leute ist 40 wahrscheinlich nicht so viel, aber für mich schon. Entschuldigung dass ich hier so einen Roman schreibe, aber ich habe halt niemanden mit dem ich über das reden könnte weil weder meine Freunde noch Familie eine Ahnung davon haben welche Neigung ich habe und welche Art von Beziehung ich lebe.

Du musst dich nicht entschuldigen für deine Zeilen. Ich verstehe dich gut - in manchen Situationen bleibet nur das anonyme Netz für Konversation, Trost und Verständnis.
Den KG von dir finde ich persönlich sehr nett, Rohrstock ist absolut nicht meins.
Viel Kraft bei deiner Strafe heute!

Vielen Dank für deine Worte, ja meins ist der Rohrstock auch absolut nicht, deshalb habe ich auch solche Angst, vor allem jetzt die Wartezeit bis zum Abend ist hart.

Danke für eure Aufmunterung, das tut wirklich gut!

Hören die nächtlichen Samenergüsse eigentlich irgendwann mal auf oder eher nicht?

Zurück
Oben