M
Gast
(Gelöschter Account)
Geht es nur mir so oder denken sich auch andere User, dass ritschi02 hier lediglich sein Kopfkino zum besten gibt? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, habe ich natürlich. Das sind so sie niederen Dienste, die ich zu machen habe.Bin schon wieder neugierig... Wenn der Lover deiner Herrin ihre Muschi besamt hat mußt du dann das Sperma wieder auflecken?
Nun, GV ist ja bei Sex ja auch nicht zwangsläufig mit dabei. Auch bei uns nicht. Meine Miss holt dann schon, wenn sie Lust dazu hat, mein Teil heraus.... und lässt sich eben so verwöhnen, wie sie es will... auch von mir. Wobei sie von mir eben zu 99,99% eben Dildo, Finger Mund und Strapon haben möchte, mit dem ich sie zu befriedigen habe und so der KG bei mir angelegt bleibt. Ob ich dann aber auch spritzen darf, wenn sie mich je raus holt, das liegt eben in den Händen von meiner Miss oder dem Herrn.Servus Ulat77,
das denke ich mir auch immer wieder. Natürlich ist der Spielegarten mannigfaltig.
Für mich wäre es auf jeden Fall keine glückliche und gute Beziehung mehr, wenn ich meinen Partner nicht mehr spüren möchte. Und wenn es keine Beziehung im herkömmlichen Sinn ist, so wäre es für mich zumindest immer noch eine Sache der Geilheit, dass ich meinen Partner spüren möchte und ihm auch mal das Glück guten Sex (muss ja nicht zwangsläufig GV sein) schenken möchte.
Das kann ich mir denken... denn darin wird sicherlich jeder Sklave jegliche Regung verhindern wollen ....
Und wie sieht es mit sowas aus?
Nun, er kann ganz unauffällig unter der Kleidung getragen werden, sogar in einer Badehose ist er nicht sichtbar und man kann damit zum baden gehen. Und er lässt sich auch dauerhaft tragen, also ein idealer KG um einen dauerhaft verschlossen zu halten....Die Dornen sind super, allerdings spricht mich die Optik nicht so an
Ja, siehe auch meine Bilder, da auch hier meine MissCaro hier mich total eingeschlossen hält und es ihr sehr Spass macht mich darin bleiben zu lassen.Ja...Frauen gibt es die das GEIL machen wen Der Man "Eingespert" ist....))) SIEHE UNSER BILDER!!!!! Es ist einfach...GEIL!!!!