Keuschhaltung von Männern

Geht es nur mir so oder denken sich auch andere User, dass ritschi02 hier lediglich sein Kopfkino zum besten gibt? ;-)

Aber warum will deine Frau eigentlich nicht auch mal deinen Schwanz spüren? Das ist die Kernfrage, die ich bei der ganzen Thematik nie so ganz nachvollziehen kann? Wenn eine Frau mit einem Mann zusammen ist, will sie doch auch mit ihm schlafen? Meine Frau verlangt ja auch nach Fremdschwänzen, von denen sie sich durchficken lässt, aber sie hat auch explizit deshalb mein Experiment des Verschließens nach einiger Zeit abbrechen wollen, weil sie meinen SChwanz wieder spüren wollte....

Servus Ulat77,

das denke ich mir auch immer wieder. Natürlich ist der Spielegarten mannigfaltig.

Für mich wäre es auf jeden Fall keine glückliche und gute Beziehung mehr, wenn ich meinen Partner nicht mehr spüren möchte. Und wenn es keine Beziehung im herkömmlichen Sinn ist, so wäre es für mich zumindest immer noch eine Sache der Geilheit, dass ich meinen Partner spüren möchte und ihm auch mal das Glück guten Sex (muss ja nicht zwangsläufig GV sein) schenken möchte.

Aber wie immer gilt - jeder wie er mag und kann.

Lieben Gruß,
Katarina

Servus Ulat77,

das denke ich mir auch immer wieder. Natürlich ist der Spielegarten mannigfaltig.

Für mich wäre es auf jeden Fall keine glückliche und gute Beziehung mehr, wenn ich meinen Partner nicht mehr spüren möchte. Und wenn es keine Beziehung im herkömmlichen Sinn ist, so wäre es für mich zumindest immer noch eine Sache der Geilheit, dass ich meinen Partner spüren möchte und ihm auch mal das Glück guten Sex (muss ja nicht zwangsläufig GV sein) schenken möchte.
Nun, GV ist ja bei Sex ja auch nicht zwangsläufig mit dabei. Auch bei uns nicht. Meine Miss holt dann schon, wenn sie Lust dazu hat, mein Teil heraus.... und lässt sich eben so verwöhnen, wie sie es will... auch von mir. Wobei sie von mir eben zu 99,99% eben Dildo, Finger Mund und Strapon haben möchte, mit dem ich sie zu befriedigen habe und so der KG bei mir angelegt bleibt. Ob ich dann aber auch spritzen darf, wenn sie mich je raus holt, das liegt eben in den Händen von meiner Miss oder dem Herrn.

ich muss seit geraumer zeit verschiedene arten von kg s mit dornen oder nur käfig oder auch geschlossene röhre tragen...aber alle sind nicht ausbruchsicher....kennt einer einen ausbruchsicheren kG?wurde einmal nach einem ausbruch von meiner herrin eine stunde geschlagen und gepeitscht

Nun, den Birdlocked -PA.... denke ich... Du musst dir einen PA machen lassen und dann den anziehen. Den bekommst dann nicht mehr runter.

Die Dornen sind super, allerdings spricht mich die Optik nicht so an
Nun, er kann ganz unauffällig unter der Kleidung getragen werden, sogar in einer Badehose ist er nicht sichtbar und man kann damit zum baden gehen. Und er lässt sich auch dauerhaft tragen, also ein idealer KG um einen dauerhaft verschlossen zu halten....

Ja...Frauen gibt es die das GEIL machen wen Der Man "Eingespert" ist....:)))) SIEHE UNSER BILDER!!!!! Es ist einfach...GEIL!!!!

auch ich finde es geil...will aber einen mal haben aus dem ich wirklich nicht raus kann...geht das nur mit pa piercing

SARAH ist von Mir zu 100% als "O" Slkavin erzogen worden..Mit "O" Tatoo & "O" Branding...ABER ich lasse mich SEHR gern von ihr auch als SKLAVE benutzen...Habe mehrere KG..... Ist einfach ..GEIL....... Wir SWITCHEN eben....
SARAH macht es GEIL mich so zu benutzen....

SIEHE BILDER...:)

LG John & Sarah

Ja...Frauen gibt es die das GEIL machen wen Der Man "Eingespert" ist....:)))) SIEHE UNSER BILDER!!!!! Es ist einfach...GEIL!!!!
Ja, siehe auch meine Bilder, da auch hier meine MissCaro hier mich total eingeschlossen hält und es ihr sehr Spass macht mich darin bleiben zu lassen.

Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal hier und bin auf dieses Thema gestoßen, das ich sehr geil finde. Was für mich ein zusätzlicher besonderer Reiz ist: Wenn der Mann nach der Keuschhaltung (ein, zwei Wochen) lediglich entsamt wird. Ich meine damit nicht Prostatamassage, sondern Stimulation mit der Hand, und dann kurz vor dem Orgasmus (aber jenseits des "points of no return") mit der Massage aufhören, so daß er zwar spritzt, aber das Lustgefühl dabei wesentlich geringer ist. Das ist wirklich sehr quälend ... Habt Ihr das auch schon einmal versucht/erlebt? Lg

Also, beim Lesen dieses Threads bin ich so geil geworden - da hab' ich mich mal lieber erstmal selbst verschlossen... ;-)

Zurück
Oben