Keuschhaltung von Männern

ich glaube so einen cb muss ich mir zulegen! was für einen würdet ihr empfehlen zukaufen? sind ja recht teuer, deswegen mag ich gleich nen guten kaufen.
interessant find ich die durchsichtige variante. noch dazu möcht ich mir ein prinz albert stechen lassen! gibts hier piercer im forum?

lg

Also ich lasse meinen Hauptsklaven hin und wieder die Schlüssel anderer verwalten. Wenn ich die Schlüsselherrin bin, kann ich auch bestimmen wer hier wen abschliesst ... wäre ja nich schöner, wenn mir so ein mickriger CB-Halter sagen würde, wie ich meine Aufgabe zu erledigen habe.

wie lange kann man es in so einem cb6000 eigentlich aushalten? habe mir gedacht werde dies zuhause tragen und über nacht usw.
zusammen mit meinem geplanten PA muss dies echt super aussehn

hm, die frage war eigentlich ernst gemeint ;-)
kann mir dieses gefühl garnicht vorstellen wenn man normal einen harten bekommt, aber dann durch diesen cb keinen harten bekommen kann!

muss doch ein irre gefühl sein...

Wenn ich mich an die CB - Zeiten zurückerinnere hab ich noch folgendes im Kopf gespeichert - das vergess ich sicher nie!

Untertags eigentlich problemlos, allerdings so gegen halb sechs in der Früh wars permanent die Hölle pur!
Mir hat der Sack gebrannt, wie wenn er von glühenden Kohlen umgeben wär - da half nur eiskaltes Wasser dann gings wieder einigermaßen.
Und das jeden Morgen!! Allerdings soll sich das im Lauf der Zeit geben - hab ich mir sagen lassen.
Allerdings hab ich das net erwartet und einigermaßen frustriert aufgegeben. Zu dem Entschluß mich net weiterzuquälen hat auch beigetragen
dass er mir einfach zu unsicher war - es ist mir relativ einfach gelungen ihn zu überlisten, somit war schlußendlich die Enttäuschung natürlich
noch größer.
Wenn man da drüber ist, ist sicher eine Tragedauer von mehreren Tagen bis Wochen ohne weiteres möglich.

So wie ich jetzt sehe dürfte aber bei den neueren Modellen der Ring geändert worden sein - villeicht ist ja jetzt besser.

Die Gurtmodellle (Neosteel, etc...) zu überlisten ist mir trotz intensivster Anstrengungen - ich denk mal, ich bin dabei gar net so unkreativ, ist mir
bis dato noch nicht gelungen!
Allerdings muß ich dazu anmerken dass die Hygienebedingungen um ein Vielfaches schlechter sind.
Nach spätestens einer Woche hab ich das Gefühl dass ich schon fünf Kilometer gegen den Wind stink - da wirds dann
für ne Grundreinigung höchste Zeit.

Allerdings soll es ja da auch Methoden geben, hab ich mal gehört - den Wiedereinschluß relaiv problemlos hinzukriegen ;-)

LG
chasi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy wen du ein intimpiercing hast ist der khg 100% Ausbruchsicher den ein schloss durch und du bist deiner frau auf gedei und verderb ausgeliefert. echt geiles gefühl nur ist da immer das problem wo findet mann eine Frau die auf diese sachen steht??? meine tuts leider nicht somitbleiben mir nur ab und an spiele mit fremden frauen gg

nur ist da immer das problem wo findet mann eine Frau die auf diese sachen steht???

Ned bös sein, aber das ist immer die gleiche Leier. Ich kenn Skalven, die auf Befehl ihrer Herrinnen sogar den Jakobsweg mit KG absolvieren. Und wir Mädels, die wir die Beweisfotos verlangen durften, haben uns köstlich amüsiert.
Allerdings wird das bei ein paar Stunden "auswärts" nicht spielen ...

Ich trage den KG von Birdlock (www.Birdlocked.com) die Miniausführung, da mein Herr meint, dass mir der vollkommen genügt. Habe damit auch keine Probleme ihn 24/7 zu tragen. Da gibt es auch eine PA-Ausführung. Da ich ein gehosamer Sklave bin habe ich es auch noch nie probiert, aus dem raus zu kommen. So bin ich nun schon einger Zeit mit dem KG verschlossen.

hm, die frage war eigentlich ernst gemeint ;-)
kann mir dieses gefühl garnicht vorstellen wenn man normal einen harten bekommt, aber dann durch diesen cb keinen harten bekommen kann!

muss doch ein irre gefühl sein...
ISt es auch. Vor allem je länger man ihn trägt. Ich, für meinen Teil, bin eigentlich immer ein wenig grundgeil und dann braucht es auch nicht viel und die Geilheit kocht in mir hoch und meine Geilsäfte fliessen. Mir wurde ein Birdlocked-Mini (www.birdlocked.com) verpasst, den ich ständig zu tragen habe.

Also ich habe mich mal einige Monate verschlossen versucht... war aus bereits angesprochenen Gründen (Gefühl, dass der Schwanz explodiert in dem engen Käfig) sehr geil. Aber auf Dauer wäre das nichts für mich. Ich wurde auch regelmäßig gemolken. War so schon schwer auszuhalten, ohne dass die Eier platzen ;=)

Nun, werde auch absolut keusch gehalten und sogar so, dass mein KG einfach nicht mehr aufgeschlossen wird. Hygiene geht vollkommen, da mit Massagestrahl und dünnem Stab mit Tuch sich alles soweit reinigen und auch rasieren lässt. Und meine Eier platzen nicht ;-)
Es ist schon erstaunlich, wie ich so keusch gehalten werde und ich nicht gemolken werden brauche....

Keine Angst, die Eier sind noch keinem geplatzt:roll:
Es gibt Maenner die koennen ueber Monate bzw.Jahre keusch gehalten werden.
Das abmelken(natuerlich ohne Orgasmus) ist nur eine nette Geste.
Das Samenproblem loesst sich von selbst....
meist nachts!:mrgreen:

Also ich habe mich mal einige Monate verschlossen versucht... war aus bereits angesprochenen Gründen (Gefühl, dass der Schwanz explodiert in dem engen Käfig) sehr geil. Aber auf Dauer wäre das nichts für mich. Ich wurde auch regelmäßig gemolken. War so schon schwer auszuhalten, ohne dass die Eier platzen ;=)

Keine Angst, die Eier sind noch keinem geplatzt:roll:
Es gibt Maenner die koennen ueber Monate bzw.Jahre keusch gehalten werden.
Das abmelken(natuerlich ohne Orgasmus) ist nur eine nette Geste.
Das Samenproblem loesst sich von selbst....
meist nachts!:mrgreen:
Stimme ich zu, wobei es auch dann, bei längerem keusch halten, das dann die nächtlichen Erbüsse dann auch nicht mehr vorkommen. Werde ja selbst dauernd verschlossen gehalten und meine Eier platzen ja auch nicht.

Na sag ich ja...und musst du noch entsamt werden, oder hat sich das auch bereits erledigt?
Darfst du Leckdienste ausfuehren?
Stimme ich zu, wobei es auch dann, bei längerem keusch halten, da
s dann die nächtlichen Erbüsse dann auch nicht mehr vorkommen. Werde ja selbst dauernd verschlossen gehalten und meine Eier platzen ja auch nicht.

Na sag ich ja...und musst du noch entsamt werden, oder hat sich das auch bereits erledigt?
Darfst du Leckdienste ausfuehren?
Nein, werde nicht mehr entsamt. Bekomme auch keine nächtlichen Ergüsse mehr. Leckdienste habe ich natürlich auszuführen.

Zurück
Oben