Keuschhaltung von Männern

Servus peach,

ich finde das total geil. Zur Historie: Meine ersten BDSM-Erfahrungen sammelte ich bereits im zarten Mannesalter, mit 18 Jahren, während meiner Gymnasialzeit. Meine Quartiergeberin verführte mich mit weiblicher Diplomatie, in dem sie mich beim Onanieren auflauerte und mich dann zur Rechtfertigung stellte.

Was die Keuschhaltung anbelangt: Besonders aufregend ist's, wenn Madame mich 16-20 Tage keuschhält. Danach fängt sie mit den seeelischen Torturen an, in dem sie mich immer wieder bis kurz vor dem Absamen wichsen lässt. Meist aufgetragen via Telefon oder mail. Dann folgt eine Audienz bei der ich putzen, bedienen, kochen, massieren ... muss - und sie sich meist einen Lover für diese Zeit engagiert, mit dem sie es neben mir treibt. Zuvor liebte sie es, sich auf mein Gesicht zu setzen und ihren Saft darauf abzureiben, so dass ich ihn während der gesamten Zeit des dienen recht gut riechen kann auf meiner Gesichtshaut.

Oft erteilte sie mir auch eine strenge Ess- und Trinkvorschrift während dieser Zeit, damit ein besonders wohlriechender und markiger Samen heranreifte, den sie dann bei einer Samenverkostung, zu der sie Freundinnen einlud, qualitätsgesichert anpries.

Das Leben eines Sklaven ist doch herrlich, oder?

LG Facesitting

.....
Oft erteilte sie mir auch eine strenge Ess- und Trinkvorschrift während dieser Zeit, damit ein besonders wohlriechender und markiger Samen heranreifte, den sie dann bei einer Samenverkostung, zu der sie Freundinnen einlud, qualitätsgesichert anpries.
....

Sorry - es geht nicht anders: :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: (meine Höchstnote für grenzenlosen Schwachsinn!).

Wieder einmal ein User, bei dem die Fantasie mit ihm durchgeht ;) Es lebe das Kopfkino :)

LG Facesitting

haha na das will ich hoffen ;)

Sorry - es geht nicht anders: :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: (meine Höchstnote für grenzenlosen Schwachsinn!).

Ohjeee samma intolerant?

na gut

sry es geht net anders: meine höchstnote für grenzenlose intoleranz ^^

Wieder einmal ein User, bei dem die Fantasie mit ihm durchgeht ;) Es lebe das Kopfkino :)

Naja kopfkino ist auch schön.... Aber das die fantasie mit ihm durchgeht glaub ich mal nicht ;)

....
sry es geht net anders: meine höchstnote für grenzenlose intoleranz ^^
....

Diese Höchstnote lasse ich mir bei einigen Dingen ohne Probleme zuweisen. :cool:

..... Aber das die fantasie mit ihm durchgeht glaub ich mal nicht ;)....

:shock:

:hmm: Aha. Du glaubst also, dass auf diese Weise ein besonders wohlriechender und markiger Samen heranreifte, den seine Herrin dann bei einer Samenverkostung, zu der sie Freundinnen einlud, als qualitätsgesichert anpries. :confused:

Du kriegst von mir auch eine Höchstnote: :roll::roll::roll::roll::roll: Kannst dir aussuchen wie du sie interpretierst. :mrgreen:

:hmm: Aha. Du glaubst also, dass auf diese Weise ein besonders wohlriechender und markiger Samen heranreifte, den seine Herrin dann bei einer Samenverkostung, zu der sie Freundinnen einlud, als qualitätsgesichert anpries. :confused:

Du kriegst von mir auch eine Höchstnote: :roll::roll::roll::roll::roll: Kannst dir aussuchen wie du sie interpretierst. :mrgreen:

wie der samen dann riecht u schmeckt weiß ich net kommt auch immer auf den mann an.

Dass ihn seine herrin als gut befunden hat glaub ich schon ;) :cool:

Der Schwanz meines Sklaven wird regelmäßig aus dem Käfig geholt und aufgegeilt bis kurz vor dem Abspritzen. Dann wird er wieder eingesperrt. Das geht manchmal bis zu 2 Wochen und länger. Wenn er es nicht mehr aushält, unterzieht er sich vor lauter Geilheit ziemlich anspruchsvollen Erniedrigungen (u. a. als Toilettensklave) damit er schließlich spritzen darf. Entweder bekommt er ihn gewichst oder muß er selbst machen während er unter meinen Füßen liegt. Dann kommt der Schwanz wieder in den Käfig bis zum nächsten Mal. Seinen Schwanz in eine Muschi oder Arschloch zu stecken oder gar in einen Mund ist meinem Sklaven untersagt. Er darf aber mir zuschauen (selbstverständlich mit eingesperrtem Schwanz) während mich einer meiner Lover (oder mehrere) fickt.

LG Facesitting

nau, wers braucht :shock::daumen:

Der Schwanz meines Sklaven wird regelmäßig aus dem Käfig geholt und aufgegeilt bis kurz vor dem Abspritzen. Dann wird er wieder eingesperrt. Das geht manchmal bis zu 2 Wochen und länger. Wenn er es nicht mehr aushält, unterzieht er sich vor lauter Geilheit ziemlich anspruchsvollen Erniedrigungen (u. a. als Toilettensklave) damit er schließlich spritzen darf. Entweder bekommt er ihn gewichst oder muß er selbst machen während er unter meinen Füßen liegt. Dann kommt der Schwanz wieder in den Käfig bis zum nächsten Mal. Seinen Schwanz in eine Muschi oder Arschloch zu stecken oder gar in einen Mund ist meinem Sklaven untersagt. Er darf aber mir zuschauen (selbstverständlich mit eingesperrtem Schwanz) während mich einer meiner Lover (oder mehrere) fickt.

und der mann................mensch macht sowas wirklich freilwillig? wie wird ma so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwischendurch könntest Du ihm noch die Augen verbinden, damit er nur noch das Stöhnen und die Geräusche wahrnimmt und durchdreht vor Geilheit in seiner Phantasie ;-)

Ich bin die junge Ehe-Herrin eines älteren Cuckold-Sklaven. Wir haben sowohl Erfahrungen mit dem CB 2000 als mit dem CB3000
wobei ein Safe-Piercing bei beiden Modellen ratsam ist. Mein Cucky hält es 2-3 Monate unter strenger Keuschhaltung aus.
Dies ist durch Androcur und Diane-Mite in Kombination o.ä. leicht zu erreichen bzw. zu halten. GV in jeder Weise (GV ,AV, OV)
mit mir, seiner Ehe-Herrin ist ihm strengstens untersagt (gibts nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstag etc.)
Vorwichsen nach Aufforderung (selten). Berührungen durch die Herrin weitgehend in Gummi bzw. mit Gummihandschuhen.
Zusehen (passiver Cuckold) darf er öfters, wobei ich Typen bevorzuge die ihn total eifersüchtig machen
(etwas älter, XXXL-gebaut, Mehrfachspritzer). Wichtig ist dass sie den Eindruck erwecken von mir nie
genug kriegen zu können (richtige geile Grabscher). Natürlich bekommen die Fremdficker vor seinen Augen alles
das er gerne von mir bekommen würde. Er ist dabei mit einer Hand(schelle) an den Zuseher-Sessel gefesselt.
Fallweise in Zofenkleidchen bzw. Da.-Wä. zu meiner (unserer) Belustigung. Selbstverständlich hat der Sklave auch alle
anfallenden Hausarbeiten (Dienstkleidchen in Schwarz/Weiss) wie, Putzen, Waschtag, kochen etc. zu erledigen.
Er liefert sein ganzes Einkommen ab (wird automatisch überwiesen) und muss um ein TG wie um jede andere Gunst betteln.
Alltagskleidung kaufen wir gemeinsam oder ich für ihn ein. Einkäufe sonst genau nach Liste oder gemeinsam.
Aber ums Sklavenleben gehts ja hier nicht im Besonderen obwohl die Keuschhaltung ein nicht unwichtiger Teil ist.
Sonst würde es zu umfangreich werden.
Eure Dom_Molly

interessant sehn sie schon aus diese cb2000 und 3000er! hab das in mehreren men in pain filmchen gesehn. aber kann zulange tragen so eines dings nicht gefährlich sein? ich denk mir, mein penis muss vor geilheit platzen oder so ;-)

kann man in so einem ding keinen steifen bekommen, überhaupt nicht?
bei ner sm session sowas ne weile zutragen muss schon nen reiz haben.

wie aber von dom-molly beschrieben...kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da hast echt nen braven sklaven erwischt ;-)
was verstehst du unter safepiercing?

Mein Cucky hält es 2-3 Monate unter strenger Keuschhaltung aus.

Erstmal Glückwunsch Dom_Molly. Da hast dir was gut erzogen - Respekt!
Ich trag gelegentlich den CB6000. Hatte vorher auch den 3000er, bis er zerbrach. Das is mir beim 3000 auch passiert (obwohl ich ihn nicht so oft trage, nach Superkleber Reparatur is er aber wie neu.
Finde er fühlt sich absolut super an. Sitzt super bequem, auch bei der Arbeit.
Über Nacht trug ich ihn nur selten - sicher Gewöhnungssache - aber ich kann damit nicht wirklich schlafen, da tun die Erektionen schon weh.

Hallo,

was haltet ihr von dem hiermit den Innenspikes? Ist der was zum Testen für Anfängr, bevor man sich einen teureren KG kauft?
(Weiß gar ned, ob ich hier Links posten darf :( ) Falls der Link nicht erscheint, bitte bei Dildoking das
Suchwort "Keuschheitsrohr poliert Edelstahl Spikes" eingeben.

Also von dem mit den Spikes würd ich die Finger lassen - grad als Anfänger. Vielleicht kann sich ein Experte beherrschen, aber wenn du da mal hart wirst, dann wirds blutig.
Es gibt auch für die CB Serie so Spike Zusätze, die ich natürlich auch probiert hab. Natürlich kann der Schwanz in so nem Ding auch anschwellen, und tut das, bis er an seine Grenzen stößt (und is kein Platz drin, dann wächst er halt bauchwärts). Und dann mußt den khg schnell abnehmen, sonst bohren sich die spikes durchaus ins zarte Fleisch - und rasches Entfernen bei Schwellung is oft nicht leicht. Das schmerzt dann ganz ordentlich - und Nachts hast sowieso keine Kontrolle, da wächst er plötzlich und du wachst schmerzgeplagt auf ;-)

Hab selber nen CB2000... leider ist das nicht wirklich save, konnten inzwischen mittels Piercing zwar
das Herausziehen des Kleinen unterbinden allerdings lässt sich durch die Gitter immer noch ein
Orgamus errubbeln^^

Wollen nu nen Cockring mit Spikes dazu bestellen, mal schaun

Obwohl ich wahnsinnigen Bammel davor hab kann ichs irgendwie nicht mehr erwarten endlich
wirklich 100%ig von meiner Eheherrin keusch gehalten zu werden *lechz*

interessant sehn sie schon aus diese cb2000 und 3000er! hab das in mehreren men in pain filmchen gesehn. aber kann zulange tragen so eines dings nicht gefährlich sein? ich denk mir, mein penis muss vor geilheit platzen oder so ;-)

kann man in so einem ding keinen steifen bekommen, überhaupt nicht?
bei ner sm session sowas ne weile zutragen muss schon nen reiz haben.

wie aber von dom-molly beschrieben...kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da hast echt nen braven sklaven erwischt ;-)
was verstehst du unter safepiercing?

Bevor Du platzt o.ä. kriegst nen feuchten Traum - safepiercing sind ein oder 2 Piercings die an der Schwanzwurzel bzw. der Schwanzspitze (Prince Albert) verhindern dass Du den CB abziehen kannst. Der CB 3000 ist da besser da ein rubbeln (wie beim CB 2000) nicht möglich ist.
Ich hab sicher einen braven Ehesklaven (er will es ja so und nicht anders)
Dom_Molly

Hab selber nen CB2000... leider ist das nicht wirklich save, konnten inzwischen mittels Piercing zwar
das Herausziehen des Kleinen unterbinden allerdings lässt sich durch die Gitter immer noch ein
Orgamus errubbeln^^

Wollen nu nen Cockring mit Spikes dazu bestellen, mal schaun

Obwohl ich wahnsinnigen Bammel davor hab kann ichs irgendwie nicht mehr erwarten endlich
wirklich 100%ig von meiner Eheherrin keusch gehalten zu werden *lechz*

Beim CB 3000 ist das rubbeln nicht mehr möglich, die Spikes bringen nicht viel und drücken (schmerzhaft) auch wenn er nicht hart ist (wird) - ein Piercing an der Schwanzwurzel oder ein Prince Albert verhindern das abziehen des CB xxxx
Vergiss den Zauberlehrling nicht der die Geister die er rief nicht wieder los wird.....
Dom_Molly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim CB 3000 ist das rubbeln nicht mehr möglich, die Spikes bringen nicht viel und drücken (schmerzhaft) auch wenn er nicht hart ist (wird) - ein Piercing an der Schwanzwurzel oder ein Prince Albert verhindern das abziehen des CB xxxx
Vergiss den Zauberlehrling nicht der die Geister die er rief nicht wieder los wird.....
Dom_Molly
najo der cb3000 dürft bissl zu gross sein denk ich :mrgreen:

und haben ja einiges gelöhnt für den 2000er also werden wirs erstmal versuchen den tauglich umzurüsten

ah und die geiser, jojo bissl bammel habsch scho ehrlich gesagt... aber der reiz wenn der doch so gross is *fg*

Zurück
Oben