Keuschhaltung von Männern

Hi Ihr,

Natürlich bin ich Deinem Interesse spontan nachgekommen Katarina Blogeintrag ist gemacht und wird auch täglich aktualisiert.

Chasi, selber schuld. Die ganze Heimfahrt hast mich herausgefordert und provoziert - jetzt hast es davon und sitzt verschlossen da.

Auf der einen Seite bereu ichs am Kreuz - auf der anderen, ists ein fast unbeschreibliches Gefühl. Mittlerweile komm ich fast nimmer runter - brauch nur irgendwo Stiefelabsätze klacken hören ist schon der Teufel los im Eisenhöschen - aber mehr davon gleich im Tageseintrag.

Zitat Dessousfetisch:

verspricht interessant zu werden

So interessant wie es im Moment ist reicht mir schon fast - ich hoff es WIRD net noch interessanter :mrgreen:

Alles Liebe
vom chasi

Auf der einen Seite bereu ichs am Kreuz - auf der anderen, ists ein fast unbeschreibliches Gefühl. Mittlerweile komm ich fast nimmer runter - brauch nur irgendwo Stiefelabsätze klacken hören ist schon der Teufel los im Eisenhöschen - aber mehr davon gleich im Tageseintrag.

So interessant wie es im Moment ist reicht mir schon fast - ich hoff es WIRD net noch interessanter :mrgreen:

GÖTTLICH!!
In Gedanken sind wir bei dir....:bussal:

Grüß Euch,

geh Chasi, Du bist doch selber schuld - denk an's Kreuz, welches Du jetzt verfluchst, bzw. war es ja ein Bondagerahmen, an dem Du in der Kirche gehangen bist, als Dich die Nonnen vernascht haben ...

Uuuups, sowas sollte ich ja nicht sagen bzw. schreiben, aber ich bin halt soooo sadistisch.

@ Dessousfetisch:

GÖTTLICH!!
In Gedanken sind wir bei dir....:bussal:

Und glaub mir, er ist bei uns - als wir uns vergnügten ...
Armes Chasilein!

Nix da. Keine Weichheit zeigen, bin ja schließlich ne bööööse Domina! Basta!

Achja Chasi, hatte ich dir eh gesagt, dass Du noch nen Tag länger im Hoserl bleiben musst ...

Küsschen von Deiner Herrin!

Ich hatte mal meine Herrin erzürnt, da ich ihrer Meinung nach zuviel Sex mit meiner Frau und meiner Freundin hatte. In der Session willigte ich ein, mir ein Keuschheitsschloss setzen zu lassen. Da ich auf Schmerzen abfahre, war es geil als sie mein Vorhautbändchen mit einem Eisenkeil durchbohrte. Durch das blutende Loch zog sie zwei kleine Vorhängeschlösser. War das geil, das Gewicht der Schlösser zu spüren, wie sie an meinen Penis zogen. Zu meiner Überraschung schluckte sie einfach die zwei Schlüssel. Ich muss jetzt solange keusch bleiben bis die Schlüssel wieder auf natürliche Weise auftauchten.
Nun hatte ich das Problem, meine Frau konnte ich hinhalten, ich schob einfach mehr Nachtschichten und schob schlechte Laune vor. Nur einmal war es knapp, sie wollte mich zur Nachtschicht wecken und kam schon unter meine Decke geschlüpft. Zum Glück ging das Telefon. Ich weiß bis heute nicht wie sie reagiert hätte, wenn sie meinen Penis mit Schloss vorgefunden hätte und ich ihr erklären müsste, das ich zu einer Domina gehe.
Mit der Freundin war es leichter, wir haben uns öfters mal mehrere Tage oder auch Woche nicht gesehen.
Ich fuhr also jeden Tag zu meiner Herrin, ich legte mich unter sie und sie presste. Die ersten fünf Tage kam ich nur in den Genuss ihres herrlichen Urins. Erst am sechsten Tag kam eine Wurst. Ich durchsuchte alles mit meinen Fingern aber ich konnte nichts finden. erst am zehnten Tag kam ein Schlüssel zum vorschein. Den durfte ich natürlich behalten, aber ich ließ das Schloss dran, da es so geil war mit dem Gehänge zu laufen.
Als nach 14 Tagen der zweite Schlüssel immer noch nicht zum vorschein kam, gab ich die Hoffnung auf. Nach zwanzig Tagen ließ ich mir von ihr das Bändchen durchtrennen, damit ich das zweite Schloss los wurde, denn ich wollte unbedingt wieder ficken. Erst einige Wochen später gestand mir meine Herrin, dass sie noch Reserveschlüssel gehabt hätte. Grins, ich hab es überstanden, hab zwar kein Bändchen mehr, sie hat es mir auch noch schön zurecht geschnitten, es ist alles weg, aber das Gefühl ist viel geiler wenn die Vorhaut so richtig weit zurückgeht. Meiner Frau ist es beim blasen noch garnicht aufgefallen. Meiner Freundin fiel es gleich auf, sie bläst halt genussvoller. Ihr erzählte ich von einer Vorhautverengung die entfernt wurde und deswegen hab ich sie auch gute zwei Wochen nicht treffen können. Sie wunderte sich zwar, warum ich ihr sowas nicht erzähle, aber so kann sie die Eichel viel intensiver liebkosen und ich kann seitdem auch viel, viel länger. Danke Herrin.
Leider hab ich von den Schlössern damals nur ein Foto gemacht

Hallo grisu,

Wahrlich eine heftige Erfahrung, die Du uns da schilderst. Aber es gibt ja anscheinend fast nichts was es nicht gibt.

Mit ein, zwei Punkten Deiner Schilderung komm ich allerdings nicht ganz klar:

Da ich auf Schmerzen abfahre, war es geil als sie mein Vorhautbändchen mit einem Eisenkeil durchbohrte. Durch das blutende Loch zog sie zwei kleine Vorhängeschlösser.

Du mußt ja wahrlich auf Schmerzen abfahren - und dabei alles andere vergessen. Durch die frisch gestochenen, blutenden Löcher ein Vorhangschloß - ich nehm mal an es war aus medizinischem Edelstahl sonst hätte es eventuell Probleme gegeben :mauer:
Und das Gewicht der Schlösser war problemlos auszuhalten - Gratulation!

Die ersten fünf Tage kam ich nur in den Genuss ihres herrlichen Urins. Erst am sechsten Tag kam eine Wurst. Ich durchsuchte alles mit meinen Fingern aber ich konnte nichts finden. erst am zehnten Tag kam ein Schlüssel zum vorschein

Als nach 14 Tagen der zweite Schlüssel immer noch nicht zum vorschein kam, gab ich die Hoffnung auf

Ich denke mal bei Deiner Herrin dürfte es ernsthafte Verdauungsprobleme geben - bin zwar kein Arzt, aber ich würde in so einem Fall mal einen zu Rate ziehen.

Nach zwanzig Tagen ließ ich mir von ihr das Bändchen durchtrennen, damit ich das zweite Schloss los wurde, denn ich wollte unbedingt wieder ficken.

Wäre zur Not auch mit dem Reserveschlüssel gegangen - oder halt mit einem Bolzenschneider. Aber wenn Du eh ohne besser kannst, passts natürlich auch so wunderbar.

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß grisu
vom chasi

es hat einen gewissen reiz, für seinen sexpartner manchmal keusch zu sein hat. manchmal mag ich es, wenn man mir "verbietet" sex zu haben oder es mir selbst zu machen...da ich eher ein großes verlangen nach sex habe, oft nicht ganz leicht ;-)
ist aber eine absolut geile spielart, auch wenn ich selbst keine mechanischen blockaden bisher verwendet habe und mir dies bisher auch nicht vorstellen kann...oder gibt es einen keuschheitsgürtel, wo man sich nicht gleich was durch den penis bohren oder etwas in diesen einführen muss *fg*?

Grüß Dich,

Natürlich gbts das auch.

Wie gesagt - es gibt fast nichts, was es nicht...

Jede Menge Keuschheitsschellen ZB:

http://www.cb6000.de/

http://www.steelworxx.de

und noch viele mehr - Bitte einfach ZB Google benützen

Oder welche mit Hüftgurt - die ich aus eigener Erfahrung, bezüglich Sicherheit eher empfehlen kann. Ich trage von Zeit zu Zeit - wenn es mir befohlen wird einen Neosteel Sport KG - da hab ich absolut KEINE Manipulationsmöglichkeit - sosehr ich mich auch bemühe - No chance!

http://www.neosteel.de/

oder auch ein ganz tolles Teil - über das ich leider aus eigener Erfahrung kein Urteil abgeben kann - sieht aber super aus und ich denke es ist auch sicher:

http://www.latowski.de/latowskiFlash/sonar.htm

( Die HP ist allerdings ein bissl anstrengend finde ich - aber ansich ein ganz toller KG)

Liebe Grüße
chasi

Da ich für meine Frage nicht unbedingt einen neuen Thread starten möchte, hole ich diesen aus seiner Versenkung.

Ich bin gerade am überlegen CB3000 vs. CB6000 und bzgl. Points of Intrigue (POI) habe ich bisher widersprüchliche Infos gefunden.
Gibts es die POI nur für den CB3000 (wie es bei den meisten Web-Shops angegeben ist) oder auch für den CB6000?
Ein paar wenige behaupten auch, die POI für den CB3000 passen auch für den CB6000. Stimmt das?

Lg Martin

Wir hatten sowohl den CB 2000 als den CB 3000 mit und ohne Points of Intrige. Wenn Dein Schwanz nicht gross und dick ist hilft das gar nichts.
Ein herauskommen ist (wenn auch manchmal nicht ganz einfach) im schlaffen Zustand immer möglich Du musst zusätzlich Piercing(s) anbringen um dies nachhaltig zu verhindern. Die meisten Sklaven erhalten zusätzlich Medikamente die die Libido senken. Was erlaubt ist wenn er verschlossen ist bestimmt ausschliesslich die Herrin. Je länger die versperrten Zeiten sind desto härter wird es. Ich mache hauptsächlich Cuckold Spiele mit XXL-Herren um ihm zu zeigen wozu er nicht in der Lage ist (auch nicht unversperrt).http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/laugh.gif
Der Cuckold: http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/23_2.gif
Für Dich: http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/kuss.gif
Ich sende Dir Foto(s) wenn Du mir Deine Mail schreibst.

Ich liebe es von meiner Herrin benutzt zu werden,dazu gehört es auch das ich keusch gehalten werde, nur sie bestimmt wann ich komme. Sie liebt es meine Qual noch zusätzlich zu steigern indem ich mir noch manchmal den Schwanz bis kurz vor dem Orgasmus selber Wixen muss,ansonsten bin ich ständig verschlossen.

Das scheint ein Thread für generalisierende :)roll:) Aussagen zu werden:

... Die meisten Sklaven erhalten zusätzlich Medikamente die die Libido senken. .....

:kopfklatsch: Es sind sicherlich nicht "die meisten" sondern einige wenige, die diesen Schritt tätigen....

rauchen ist auch nicht gesund,trozdem tut es fast jeder

:mauer: Schon mal mit gekriegt, dass es mehr Nichtraucher als Raucher gibt?

Das scheint ein Thread für generalisierende :)roll:) Aussagen zu werde

:mauer: Schon mal mit gekriegt, dass es mehr Nichtraucher als Raucher gibt?

haha,der war gut!wohl ein ganz schlaues kerlchen.ich zb. bin selbst nichtraucher:kopfklatsch:

Mein Ehe-Sklave (Cuckold) hält es mitlerweile locker 5-6 Wochen (oft auch länger) ohne Orgasmus aus. Auch ohne Medikamente. Diese benötigte er nur anfänglich. Er hat in kürzester Zeit sogar darum gebettelt. Er war (ist) mit 2 Piercings in einen CB versperrt und kann sich also wirklich nicht (wie die Meisten) in der Abwesenheit der Herrin selbst befriedigen. Der Saftdruck war also anfänglich für Ihn wirklich extrem groß und unangenehm. Auch derzeit erhält er Erleichterung nur mehr durch Prostata Milking. Selbst da kommt nicht mehr viel..... Man kriegt sogar den Eindruck dass er lieber nicht (mehr) möchte. Sex spielt sich halt beim Mann großteils doch im Kopf ab..... Wenn sein Schwanz so groß wäre wie seine geilen Gedanken - er müsste ihn in einem Einkaufswagen vor sich herführen :)))
PS. XXL gebaute Herren welche ihm zeigen wollen wie geil ausdauerndes Fi.... mit mir sein kann melden sich ....... :-O

Hallo!

ich trage derzeit einen Birdlocked Chastity Device der ist aus silkon und voll angenehm zu tragen... ich trage in auf anweisung meiner Mistress....

für jemanden der sich dafür interesiert kann ich es nur empfehlen...
hatte früher einen cb 3000 nur der hat immer irgendwo gezwickt geklemmt oder ähnliches.....

mfg

Merlion

Zurück
Oben