D
Gast
(Gelöschter Account)
verspricht interessant zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chasi, selber schuld. Die ganze Heimfahrt hast mich herausgefordert und provoziert - jetzt hast es davon und sitzt verschlossen da.
verspricht interessant zu werden
Auf der einen Seite bereu ichs am Kreuz - auf der anderen, ists ein fast unbeschreibliches Gefühl. Mittlerweile komm ich fast nimmer runter - brauch nur irgendwo Stiefelabsätze klacken hören ist schon der Teufel los im Eisenhöschen - aber mehr davon gleich im Tageseintrag.
So interessant wie es im Moment ist reicht mir schon fast - ich hoff es WIRD net noch interessanter
GÖTTLICH!!
In Gedanken sind wir bei dir....
Da ich auf Schmerzen abfahre, war es geil als sie mein Vorhautbändchen mit einem Eisenkeil durchbohrte. Durch das blutende Loch zog sie zwei kleine Vorhängeschlösser.
Die ersten fünf Tage kam ich nur in den Genuss ihres herrlichen Urins. Erst am sechsten Tag kam eine Wurst. Ich durchsuchte alles mit meinen Fingern aber ich konnte nichts finden. erst am zehnten Tag kam ein Schlüssel zum vorschein
Als nach 14 Tagen der zweite Schlüssel immer noch nicht zum vorschein kam, gab ich die Hoffnung auf
Nach zwanzig Tagen ließ ich mir von ihr das Bändchen durchtrennen, damit ich das zweite Schloss los wurde, denn ich wollte unbedingt wieder ficken.
.... Die meisten Sklaven erhalten zusätzlich Medikamente die die Libido senken..
... Die meisten Sklaven erhalten zusätzlich Medikamente die die Libido senken. .....
rauchen ist auch nicht gesund,trozdem tut es fast jeder
Das scheint ein Thread für generalisierende roll Aussagen zu werde
Schon mal mit gekriegt, dass es mehr Nichtraucher als Raucher gibt?
....wohl ein ganz schlaues kerlchen...