- Reaktionen
- 1.893
- Checks
- 3
Grüß Euch,
Also ich habe die Erfahrung durch meinen Partner gemacht, dass es keine Schelle gibt, die er nicht so manipulieren konnte, um sich selber zu befriedigen. Das gehörte für ihn einfach dazu.
Darum hat er den Neosteel-Hüftgurt. Da gibt es definitiv KEIN entkommen. Wir haben immer, wenn ich nicht bei ihm war, eine Plombe (Metall mit Nummer) verwendet. So konnte er den Schlüssel für Notfälle bei sich tragen. Was ja noch ein wenig mehr Schwierigkeiten bedeutet hat ;-)
Reden wir jetzt von Deiner Freundin/Frau?
Lieben Gruß,
Katarina
ich muss seit geraumer zeit verschiedene arten von kg s mit dornen oder nur käfig oder auch geschlossene röhre tragen...aber alle sind nicht ausbruchsicher....kennt einer einen ausbruchsicheren kG?wurde einmal nach einem ausbruch von meiner herrin eine stunde geschlagen und gepeitscht
Also ich habe die Erfahrung durch meinen Partner gemacht, dass es keine Schelle gibt, die er nicht so manipulieren konnte, um sich selber zu befriedigen. Das gehörte für ihn einfach dazu.
Darum hat er den Neosteel-Hüftgurt. Da gibt es definitiv KEIN entkommen. Wir haben immer, wenn ich nicht bei ihm war, eine Plombe (Metall mit Nummer) verwendet. So konnte er den Schlüssel für Notfälle bei sich tragen. Was ja noch ein wenig mehr Schwierigkeiten bedeutet hat ;-)
Ja, siehe auch meine Bilder, da auch hier meine MissCaro hier mich total eingeschlossen hält und es ihr sehr Spass macht mich darin bleiben zu lassen.
Reden wir jetzt von Deiner Freundin/Frau?
Lieben Gruß,
Katarina