Keuschhaltung von Männern

Würde mich auch sehr interessieren, wie werden die verschlossenen Männer entsamt (wenn sie denn noch Samen abgeben dürfen:mrgreen:)??
Oder verzichtet eure Herrin gänzlich darauf?
Ich versuchte ja die Entsamungsintervalle mit meinem Sub möglichst auszudehnen, doch so ganz ohne kann (oder will) er nicht.
LEtzlich habe ich auch die Methode mit einem Prostatstimulator probiert und das hat nach 2 Wochen ohne entsamen sehr gut funktioniert. Der Samen ist tröpfchenweise über fast eine halbe Stunde ziemlich zäh gekommen...

Also ich werde nicht entsamt. Mein Herr und MissCaro ment, dass es die Natur schon regelt, ob der Samen raus muss oder nicht. Und es scheitn zu funktionieren, denn ich bin dauerverschlossen und ich habe dennoch keine nächtlichen Ergüsse.

Also ich werde nicht entsamt. Mein Herr und MissCaro ment, dass es die Natur schon regelt, ob der Samen raus muss oder nicht. Und es scheitn zu funktionieren, denn ich bin dauerverschlossen und ich habe dennoch keine nächtlichen Ergüsse.

Und wie lange hast du dann am Stück nicht mehr spritzen dürfen? Bist du noch geil oder lässt das auch nach? Bekommst du noch eine Errektion wenn du deine Herrin lecken darfst?
Jaja, Fragen über Fragen...;)

Und wie lange hast du dann am Stück nicht mehr spritzen dürfen? Bist du noch geil oder lässt das auch nach? Bekommst du noch eine Errektion wenn du deine Herrin lecken darfst?
Jaja, Fragen über Fragen...;)
Oh, ok, kein Problem :) Nun, seit dem 16.09.2009 durfte ich nun schon nicht mehr spritzen. Und ich bin immernoch supergeil und vor allem eigentlich immer ein wenig grundgeil und meine Geilheit kocht gleich hoch, soblad ich nur ein wenig eregendes denke oder sehe. Also im Kg rührt sich nichts, wenn ich meine MissCaro lecke oder sie mit dem Strapon oder einem Dildo verwöhne. Es wird bei mir auch nicht ausprobiert, ob ich noch einen hoch bekomme oder nicht, da er eh die ganze Zeit weggeschlossen sein soll und nicht mehr benutzt werden soll.

ob ich noch einen hoch bekomme oder nicht, da er eh die ganze Zeit weggeschlossen sein soll und nicht mehr benutzt werden soll.

... aber wenn er eh nicht mehr steif wird, brauchst ja eigentlich auch keinen KG mehr oder?

Wie ist das dann eigentlich bei dir? Hast du auch den Wunsch nicht mehr, mit dem Schwanz zu ficken?

Puh, das ist ja ziemlich lange... hattest du nicht mal das Bedürfnis einmal dazwischen spritzen zu müssen?
Das bedeutet also, selbst wenn du den KG nicht trägst bekommst du keine Errektion?
Und es ist seit fast 3 Jahren nie passiert, dass der Samen in der NAcht von alleine raus wollte?
Deine Herrin verwöhnst du also nur mehr mit Hilfsmitteln? Hat sie einen anderen der ihr seinen Schwanz zur Verfügung stellt?

LG
Marlene:winke:
Oh, ok, kein Problem :) Nun, seit dem 16.09.2009 durfte ich nun schon nicht mehr spritzen. Und ich bin immernoch supergeil und vor allem eigentlich immer ein wenig grundgeil und meine Geilheit kocht gleich hoch, soblad ich nur ein wenig eregendes denke oder sehe. Also im Kg rührt sich nichts, wenn ich meine MissCaro lecke oder sie mit dem Strapon oder einem Dildo verwöhne. Es wird bei mir auch nicht ausprobiert, ob ich noch einen hoch bekomme oder nicht, da er eh die ganze Zeit weggeschlossen sein soll und nicht mehr benutzt werden soll.

Puh, das ist ja ziemlich lange... hattest du nicht mal das Bedürfnis einmal dazwischen spritzen zu müssen?
Das bedeutet also, selbst wenn du den KG nicht trägst bekommst du keine Errektion?
Und es ist seit fast 3 Jahren nie passiert, dass der Samen in der NAcht von alleine raus wollte?
Deine Herrin verwöhnst du also nur mehr mit Hilfsmitteln? Hat sie einen anderen der ihr seinen Schwanz zur Verfügung stellt?
Schn, hatte und habe ich das Bedürfnis spritzen zu wollen oder zumindest mal meine ach so tempramentvolle Lust und Geilheit in mir mittels wichsen oder sogar abspritzen Einhalt oder befriedigen zu wollen. Jedoch hier geniest sie es mich in den in mir tobenden Geilheit zu sehen wie ich sie dann zu ertragen habe ohne sie befriedigen zu können. Also ob ich auch ohne einen KG noch eine Erektion bekomme wird einfach nicht ausprobiert. Also zu Anfang schon noch über Nacht gab es dann dann hin und wieder einen nächtlichen Erguss, der aber dann mit der Zeit nicht mehr auftrat. Da ich ja die ganze Zeit verschlossen bin verwöhne ich meine MissCaro nur mit Hilfsmitteln oder mit meiner Zunge oder den Fingern. Natürlich hat sie auch einen anderen Schwanz, der sie sogar vor meinen Augen verwöhnt und sie dann auch so richtig besamt.

... aber wenn er eh nicht mehr steif wird, brauchst ja eigentlich auch keinen KG mehr oder?
Wie ist das dann eigentlich bei dir? Hast du auch den Wunsch nicht mehr, mit dem Schwanz zu ficken?
Nun, dass er auch so dann weggepackt ist und man ihn dann auch nicht mehr sehen kann und man damit dann auch nicht mehr
anfassen/berühren kann und er so vollkommen ins Abseits gestellt ist und keine Zuwendung mehr bekommen kann.
Nun, mir wurde der Schwanz weggeschlossen aber dennoch ist dann der Drang auch noch da, mal mit ihm ficken zu wollen doch dies ist mit dem KG nicht möglich.

Wirst du denn irgendwann damit wieder was anstellen dürfen? Wirst du sie ficken dürfen? Wirst du kommen dürfen?
Oh Gott ich stells mir so böse vor, aber aus ihrer Sicht auch wieder unfassbar toll - ihr habt doch sicher ein Wort erdacht, was dich da raus holt, hattest du nie das Verlangen dieses zu benutzen?

Naja. Hin und wieder (eigentlich meine ich : täglich) wirst du deinen Freund wohl waschen dürfen. Zumindest dann kannst ihn anschauen.

Wirst du denn irgendwann damit wieder was anstellen dürfen? Wirst du sie ficken dürfen? Wirst du kommen dürfen?
Oh Gott ich stells mir so böse vor, aber aus ihrer Sicht auch wieder unfassbar toll - ihr habt doch sicher ein Wort erdacht, was dich da raus holt, hattest du nie das Verlangen dieses zu benutzen?
Nun, ob ich mit ihm was anstellen darf, liegt nicht in meiner Hand. Und ob ich sie ficken dann darf auch nicht. Und ob ich dann sogar kommen darf, erst recht nicht. Nun, hier werde ich volllkommen fremdbestimmt. Sie hat ja andere bessere, größere und ausdauernde Schwänze, die es ihr so richtig besorgen, so dass sie meinen nicht nicht vermisst, bzw. nicht benötigt.

Naja. Hin und wieder (eigentlich meine ich : täglich) wirst du deinen Freund wohl waschen dürfen. Zumindest dann kannst ihn anschauen.
Dazu benötigt man ihn nicht rauszuholen. Das geht auch im KG drin mittels festem Massagestrahl und Wattestäbchen.

Grüß Euch,

also ich habe keine Erfahrungswerte (von meinem Sub) mit solchen Keuschheitsschellen (er hat den Neosteel, weil diese Schellen in der Vergangenheit immer überlistet wurden) und da reicht Wasserstrahl nicht aus um wirklich sauber zu sein.
Abgesehen davon, dass es mit der Zeit wirklich nimmer schön riecht, ist es ja auch eine Frage der Gesundheit. Unbeschnittene Männer sind da sowieso arm dran, aber auch bei beschnittenen Männern würde ich kein gutes Gewissen haben, wenn sich der Mann nicht jeden Tag ordentlich reinigen könnte.

Aber wenn da bei Dir klappt, super.
Der is ja relativ weich, was ich gesehen habe auf der HP, oder? Wie sieht es da mit Manipulation aus?

Lieben Gruß,
Katarina

Bemerkenswert, dass du das so durchhalten kannst ohne durchzudrehn :shock:
Nun, hin und wiederr gibt es auch schon bei geilsten Szenen, dass meine Geilheit in mir überkocht. Da werde ich
dann gefesselt und habe dann dieses "überkochen" auszuleben bis dieser Geilheitsschub dann vorbei ist....

Grüß Euch,

also ich habe keine Erfahrungswerte (von meinem Sub) mit solchen Keuschheitsschellen (er hat den Neosteel, weil diese Schellen in der Vergangenheit immer überlistet wurden) und da reicht Wasserstrahl nicht aus um wirklich sauber zu sein.
Abgesehen davon, dass es mit der Zeit wirklich nimmer schön riecht, ist es ja auch eine Frage der Gesundheit. Unbeschnittene Männer sind da sowieso arm dran, aber auch bei beschnittenen Männern würde ich kein gutes Gewissen haben, wenn sich der Mann nicht jeden Tag ordentlich reinigen könnte.

Aber wenn da bei Dir klappt, super.
Der is ja relativ weich, was ich gesehen habe auf der HP, oder? Wie sieht es da mit Manipulation aus?

Lieben Gruß,
Katarina
Ja, der Kg lässt schon nur ein wenig verformen, was aber auch seine Grenzen hat. Durch die Durchsichtigkeit kann man schon gut sehen wo man war und wie gut man war, so dass man wirklich ihn soweit gut reinigen kann. Dauert zwar und ist schon umständlicher, aber das sollte für einen Sklaven ja dazu gehören. Aber hier zu manipulieren habe ich eigentlich noch gar nicht versucht. Bin ja auch stolz, dass man mir den KG angelegt hat und ich trage ihn mit Respekt. Nun, mit einem PA oder einem entsprechenden Ampallang dürfte dem entkommen entgültigst zunichte gemacht sein.
Hoffe, ihnen sagte die Antwort zu
LG

Lieber Ritschi,

bitte duzen wir uns, hmm?

Danke für die Antwort. Ich bin natürlich immer wieder interessiert an dieser tollen Spielvariante. Mein Sub hat den Fetisch schon vor unserer Partnerschaft gelebt und dadurch viele Erfahrungen gemacht.
Er ist ein wahrer Ausbruchs/Überlistungskünstler und das gehört für ihn irgendwo auch zum Spiel dazu. Wenn Du unter User "chasi" suchst, wirst Du nicht nur Erfahrungsberichte, Erlebnisse und auch Fotos finden.

Für mich war einfach interessant, wie biegsam bzw. manipulierbar diese Schelle ist.

Wir haben da schon so manche geile Sache angestellt ;-9 Mal ein ganz spezielles Foto suchen gehe ...

Und darum kann ich mir auch nur sehr bedingt vorstellen, dass jemand über Jahre keusch gehalten wird mit einem Keuschheitsgürtel. Selbst mit einer Schelle ist doch die Haut irgendwann wund gescheuert. Mag sein, dass die Schellen da weniger problematisch sind. Mit einem Hüftgurt jedenfalls nicht machbar.

Lieben Gruß,
Katarina

.......
Und darum kann ich mir auch nur sehr bedingt vorstellen, dass jemand über Jahre keusch gehalten wird mit einem Keuschheitsgürtel. Selbst mit einer Schelle ist doch die Haut irgendwann wund gescheuert.....
[/FONT][/COLOR]

Tja, der Wunsch allein ist eben auch mancher Gedankens Vater.... Und mehr sag ich jetzt nicht mehr.

Lieber Ritschi,

bitte duzen wir uns, hmm?

Danke für die Antwort. Ich bin natürlich immer wieder interessiert an dieser tollen Spielvariante. Mein Sub hat den Fetisch schon vor unserer Partnerschaft gelebt und dadurch viele Erfahrungen gemacht.
Er ist ein wahrer Ausbruchs/Überlistungskünstler und das gehört für ihn irgendwo auch zum Spiel dazu. Wenn Du unter User "chasi" suchst, wirst Du nicht nur Erfahrungsberichte, Erlebnisse und auch Fotos finden.

Für mich war einfach interessant, wie biegsam bzw. manipulierbar diese Schelle ist.

Wir haben da schon so manche geile Sache angestellt ;-9 Mal ein ganz spezielles Foto suchen gehe ...

Und darum kann ich mir auch nur sehr bedingt vorstellen, dass jemand über Jahre keusch gehalten wird mit einem Keuschheitsgürtel. Selbst mit einer Schelle ist doch die Haut irgendwann wund gescheuert. Mag sein, dass die Schellen da weniger problematisch sind. Mit einem Hüftgurt jedenfalls nicht machbar.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallöchen, natürlich können wir duzen, wenn es dir recht ist.
Nun, hin und wieder werde ich dann schon auch mal raus gelassen, doch dies nur für ein paar Stunden und da dann eben mit verbundenen Augen, damit ich meinen nicht sehen kann. Ich creme mich ja auch regelmäßig rund am Hauptring mich nach dem duschen ein. Der Bidlocked lässt sich so doch dann dauernd tragen. Denke so einmal im Monat oder alle zwei Monate mal kurz raus lassen ist dann die richtige Frequenz, wo dann aber ich gefesselt und mit verbundenen Augen ihn rausgelassen bekomme. So werde ich dann einige Zeit gehalten und er wird dann gründlich gereinigt und rasiert und dann der Rest der Zeit Luft rangelassen bis er dann wieder verpackt wird. Das Bild im menem Profil stammt so nach 2-monatiger Tragedauer.

. Natürlich hat sie auch einen anderen Schwanz, der sie sogar vor meinen Augen verwöhnt und sie dann auch so richtig besamt.

Bin schon wieder neugierig...;) Wenn der Lover deiner Herrin ihre Muschi besamt hat mußt du dann das Sperma wieder auflecken?

Zurück
Oben