Keuschhaltung von Männern

Servus Lunix,

nunja, das mit dem Zerreden und Zerdenken ist halt leider oft ein nicht ganz unwichtiger Punkt.
Zuviele machen sich dadurch soviele geile Sessions und SPiele kaputt.

Und selbst wenn ich jemanden in einen NeoSteel-Gurt einschließe, kann er ohne Schlüssel im Notfall das Ding selber abbekommen.
Ist halt eine Sache, wie man es aufzieht und haben will. Und wenn er keine Möglichkeit hat - Feuerwehr und Rettung haben sie.

Für viele macht auch genau dieser Gedanke viel aus. ;)

Nettes Thema. War eh schade, daß es irgendwie so in der Versenkung verschwand.

Lg,
Katarina

Also was ich an den Neostell Keuschheitsgürteln toll finde, es gibt aufschraubbare Dildos. Damit kann sich die Frau vom Mann dann ordentlich durchficken lassen. So lange wie sie es will und der Mann hat keine Chance auf Befriedigung.
Das Gleiche geht auch mit den Keuschheitsschellen cb2000 cb3000 und Curve. Da kann man dem Mann einen Umschnalldildo anlegen und ihn beim Ficken verschlossen lassen. Wie lange der Akt dauert bestimmt die Frau.
Ein wirklich geiles Gefühl für beide.
Geri

Meine Lady steht auf die Macht, die sie über meine Sexualität hat.

Wenn sie ausgeht, werde ich grundsätzlich verschlossen. Auch dann, wenn sie über Nacht bleibt.

Hatte früher auch CB 3000, inzwischen Lanzelot - ist auf Dauer angenehmer zu tragen

ich wusste nicht, das e sowas für Männer gibt aber ich fände es sehr reizvoll die Schlüsselaufbewahrerin sein zu dürfen....

Hallo!
Habe mit CBs (zumindest ohne Piercings zusätzlich) keine guten Erfahrungen gemacht. Mein Sklave ist eher klein gebaut und entkommt da rasch. Wo kriegt man:down: den Lanzelot und ist der vorne ein klein wenig offen damit er am WC nicht stört? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
LG
Dom_Molly_29

Hi,

Kann Dir da nur beipflichten, kenn allerdings net alle Schellen - aber ich denk die sind alle nicht wirklich sicher. Grad wen man net unbedingt groß bestückt ist.

Grad mich als Sicherheitsfanatiker ;) hat das immer ein bissl gestört. Hab aber jetzt im Neosteel - HüftKG meinen Meister gefunden.
Ist mir bis jetzt noch net gelungen ihn zu überlisten - so sehr ichs auch probiert hab :cry:

Natürlich ist der Anschaffungspreis ziemlich heftig, aber im Endeffekt bin ich jetzt doch mit meiner Entscheidung zufrieden.

Liebe Grüße
rabbit

Mein Cucky trägt die Hosen Unterbauch und
hat wie man sagt "keinen Hintern". Ihm rutschen schon die
engen Jeans auf die Knie (nicht nur bei meinem Anblick) :)
Auch gibts bei diesen Gürteln Probleme mit der Hygiene und
den "täglichen Verrichtungen". Er soll das ja auch tragen wenn
ich fallweise zu Geschäftsreien oder Wellness-Wochenenden
fahre. Ich mach da ja keinen Spass draus und er akzeptiert auch
nur die (harte) Realität. Für mich sind 1000 Euro für einen Erfolg
eine gute Investition und 100 Euro für Nichts ein herber Verlust.....

Deine Dom_Molly_29

PS. ich hab mich bei Altairboy über diese KGs informiert.

ich habe mir mal gedacht da war doch mal der gedanke ihm sicher keusch aber die sache mit der schlußel war ein problem weil ich niedersachsen er nrw. wenn bei der arbeit was passiert u er muss ins krankenhaus nicht auszudenken. ich versuchte es anders u brachte ihm bei nur zu können wenn ich es wollte. er würde geil u könnte doch nicht. denn nur wuste wie es auszulösen war. aber hat auch nachteile. bei eine tränung ist es ein problem mit rückgängig machen u so musste ich erklären wie es funktioniert. nichts ist perfekt

Also ich trage einen CB2000 und bin mit dem restlos zufrieden.
Im Moment happert es aber mit der Schlüsselverwahrung...:cry:

Wie kann man einen Sklaven so prägen dass ohne die Herrin nichts mehr geht? Ich kanns kaum glauben. Mein Cucky ist zwar ohnehin nicht sehr potent aber 1x die Woche sollte es schon sein, sonst bedarf es einer SICHEREN Verwahrung. Die Woche erträgt er mitlerweile schon ohne viel Probleme. Was den Schlüssel anbelangt, Du erwähnst da einen evtl. Unfall oder Krankenhaus. Ich giesse ihn ein (Wachs und Siegel) und wickle ihn in Papier, welches ich verklebe und beidseitig unterschreibe. Ohne Notfall ist es ihm bei exemplarischer Strafe streng verboten das (Zündholzschachtelgrosse) Päckchen zu öffnen. Sonst gibts im Krankenhaus ja auch Seitenschneider :))))

mann und keusch
des passt einfach net zusammen.
ist auch uninteressant - oder?

Ich würde es gerne einmal versuchen einen cb zu tragen, aber das problem ist meine Frau zu überzeugen sie ist eher konservativ eingestellt

Passt ja schon devot und Lady nicht zusammen. Klingt irgenwie nach "scharfes Hausmütterchen" :lol:
Als Herr(in) würde ich meiner Untertanin gar nicht erlauben sich hier irgendwie wichtig zu machen.
Das Sitzen vor dem Computer würde ihr mit ihrem gestriemten Hintern auch sicher schwer fallen.
Viele Männer wünschen sich keusch gehalten zu werden, worüber sie
am Besten mit ihren Frauen mal reden sollten. Letztlich werden die angetan sein von der Idee. Wenn da nicht zuletzt der Zauberlehrling merkt daß er die CB-Geister nun nicht mehr los wird:mauer:
Zum CB-2000 bekam Frau ein Booklet mit Gründen und Antworten warum Männer keusch gehalten werden sollten.
Vielleicht ist der Text noch auf einer CB-Seite. Sonst kann ich die Seite von Altairboy empfehlen. Dort sind alle KGs mit Bezugsquellen mit Erfahrungsberichten von Träger(innen) aufgeführt.
VERTRAUEN ist gut aber KONTROLLE ist BESSER!!!
Eure Dom_Molly_29

Aus gegebenem Anlaß schneide ich das Thema "Keuschhaltung" wieder mal an.

Einige von Euch - die beim Burgfest waren, haben ja sicher mitbekommen dass ich meinen Neosteel Keuschheitsgürtel nach längerer Zeit wieder mal ausführen durfte.

Anscheinend bin ich da wieder auf den Geschmack gekommen - nur so kann ich mir erklären meine Herrin derart herausgefordert zu haben das ich jetzt wieder mal verschlossen dasitze :roll:

Und noch dazu, wo ich nach den Eindrücken dieses Festes fast noch geiler als des "Nachbars Lumpi" bin. Blöd gelaufen - und noch dazu weiß ich net mal wie lang ich noch in meiner Lage ausharren muß :shock:

Um dieses Thema nicht in einen Tagebuch- oder Geschichtenthread ausarten zu lassen bin ich gern bereit meine Eindrücke in Tagebuchform als Blog niederzuschreiben.

Ich weiß, "Keuschhaltung" ist jetzt gerade nicht ein Thema mit dem der Großteil von uns "Perversen" *gg* etwas anfangen kann, aber sollte Interesse bestehen mach ich das natürlich sehr gern.

LG
chasi

Hello Chasi!

Also ich bin natürlich sehr dran interessiert, dass Du deine Erfahrungen und vor allem Empfindungen hier schilderst. Vor allem entwickelt sich hier vielleicht die eine oder andre Diskussion mit andren Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich erfahre es zwar eh aus erster Hand, aber trotzdem macht es mir Spaß, die Empfindungen meines braven Sklaven zu lesen!

Chasi, selber schuld. Die ganze Heimfahrt hast mich herausgefordert und provoziert - jetzt hast es davon und sitzt verschlossen da.
So schnell kann's gehen.

Ungefähr hab ich Dir ja schon gesagt, wie lange Du das hübsche Eisenhöschen tragen wirst.
Also sei brav und verärgere mich nicht, sonst häng ich noch ne Woche dran.

Küsschen auf den kleinen verschlossenen ...
Alles Liebe von Deiner Katarina

Zurück
Oben