Ich kann mich Lady Katarina nur anschließen.
Keuschhaltung gehört schon seit einigen Jahren zu meinem Fetisch. Die "Dinger", egal ob CB9000, mit Einführung in die Harnröhre sind maximal für eine Session zu tragen. Hab ich selber schon probiert und kann bestätigen dass es nicht lustig ist auf einmal einen Blutfleck im Höschen zu haben, vom pinkel ganz zu schweigen....macht mächtig auaa.
Für
MICH gesprochen ist die beste Kombination ein Modell der CB-Serie (CB2000, CB3000, CB6000), wenn man
größer gebaut ist auch "The Curve", in Kombination mit einem Piercing das ein herausziehen verhindert.
Mein längste keusche Zeit war genau 1 Monat!
ABER: Ich hatte mit der Frau eine Beziehung
und täglich wurde mir der CB zum waschen abgenommen. Die Geschichten von "....ich hab eine Schlüsselherrin am anderen Ende der Welt, die mich schon 6 Monate keusch hält...." sind absolut der Fiktion, sprich Kopfkino, zuzuordnen
Mit Voll-KG's hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Schränken mich aber zu sehr ein, und da ich sehr viel Sport betreibe, das mit schwitzen verbunden ist, kam es leider oft zu Scheuerstellen.
Wie schon erwähnt, aus meiner Sicht ein Teil wie oben angeführt, mit einem Piercing + täglicher Reinigung, kann sich Herrin auf der sicheren Seite fühlen!