Keuschhaltung von Männern

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem cb9000? Finde den eigentlich ganz hübsch, nur das Teil in der Harnröhre .... da liest man ein paar blutige Geschichten und so .... dass das nicht gut verarbeitet sei usw., vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit gesammelt ....

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem cb9000? Finde den eigentlich ganz hübsch, nur das Teil in der Harnröhre .... da liest man ein paar blutige Geschichten und so .... dass das nicht gut verarbeitet sei usw., vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit gesammelt ....

ja er sieht ganz nett aus,ist aber sehr pflegebedürftig.nachdem er mit einem plug ausgestattet ist,sollte man ihn fast täglich reinigen,um infektionen durch pilzen vorzubeugen.dort wo es ständig feucht ist und man nicht gut dazukommt besonders...
aber ein richtiger keuschheitsgürtel sollte ja nicht ständig geöffnet werden,daher würde ich eher abraten.ausserdem umschließt er den penis nicht,sondern dieser ist frei für berührungen.das ist nicht gut:oops:
ich würde eher einen kunstoff-cb empfehlen (ohne plug),wenn er nicht ständig getragen wird.bei dauerhafter keuschheit sollte man etwas aus stahl wählen,auch ohne plug;das ist nur arbeit,echt..
am plegeleichtesten sind die gerecke-kg's.die kannst auch mal länger oben lassen,und man:down: kann auch reinigen ohne aufschluss.

Nun, dann werde ich mich auch bischen beteiligen.

Schwierig ist es vor allem eine Frau zu finden der man gerne Treu sein darf, eine Frau die gerne einem Mann keusch halten möchte.
Vor allem weils unverständniss und verachtung einem gegenüber nicht gerade erfreuen tut.
Und aus Lust wird Frust, aus Freude am dienen wird unfreude, usw.

Da is es ja klar das man anfängt zu zweifeln, und sogar die Frauen weils eben so unverständlich sind anfängt zu Verachten.

Denn ICH bin Mensch auch, und möchte auch nur verstanden werden, schwierig wirds eben weil die Geehrte Ladys eben keine zeit für gespräch haben oder sogar nur spielchen suchen, keine ist bereit sich zeit für einem zu nahmen.

Auch entscheidungen gehören dazu, an muss sich endlich entscheiden müssen.

Was will ich denn wirklich, hat sich eine die Frage gestellt?

Oder geht es mehr nur um, ach sind ehhh alle gleich, sind ehh nur Männer, die nix im Köpfchen haben, usw.

Gibt es denn keine Frauen mehr die einem Partner suchen ,wenn man sich die ganzen Frau sucht, anschauen tut entdeckt man nur Müll.

Keine Frauen die ernsthaft interesse zeigen, usw.
Keine Frauen die einem Devotem Mann gerne die Grenzen zeigen, und nun ja, einemPartner gerne keusch halten möchten.

Usw.usw.usw.

Hoffe das das hier hierher gehört, und das es keine blöden komentare gibt.

Siehst....ich bin Freundlich, nur wenn man mich im ruhe ausreden lässt.
Kritisiert man mich so wird man an GRANIT stossen.

Dankeschön !!!!

mfg
HingabeSub

Sieht ja recht reizvoll aus das Teil. Ein wenig leicht zugänglich
vielleicht. Der Plug wird ihn oft an seine Herrin denken lassen.
Eine Schelle statt einem Ring oder ein Piercing an der Schwanzwurzel wird das abstreifen verhindern. Dann tut es aber auch die Kombination aus einem weit günstigeren CB 2000 oder CB 3000 mit einem sg. Prinzenzepter welches man auch einfach modifizieren kann.
Bezüglich der unsauberen Verarbeitung gibt es Polierpapier oder Paste und der Sklave wird diese Arbeit mit viel Vorfreude erledigen. Leicht wird es wenn Du ein Tool Namens Dremel besitzt.
Damit lässt sich auch das Prinzenzepter ideal für den CB Modifizieren.
Mein älterer Cuckold hält es mitlerweile locker 6 Wochen oder mehr keusch aus.Er ist mir sehr zugetan und macht jeden verlangten Sex-, Putz- oder Haushaltsdienst. Ich hab ihm dafür auch ein nettes Zofenkleidchen geschenkt, damit er sich seiner Rolle
immer bewusst ist. Nur auf die hohen Plateaus hab ich bislang verzichtet. Dann wäre er größer als ich. Oftmals rufe ich ihn auch vom Büro aus an (oder SMS) um ihm Befehle zu erteilen, die er bis ich nach Hause komme zu befolgen hat. Das können Bekleidungs-,
Putz-, Koch- oder auch zum Beispiel Befehle wie - Erwarte mich mit
bestimmter Sklavenbekleidung - eingeführtem Postöpsel - mit Handschellen ans Bett gefesselt u.s.w. sein. Der Ehe-Herrinnen-Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.....

..... Zu meiner Überraschung schluckte sie einfach die zwei Schlüssel. Ich muss jetzt solange keusch bleiben bis ......

..... mein Ritt auf der Kanonenkugel endet. :mauer:

Sorry - aber dazu fällt mir nichts anderes ein.....

Wahnsinn, was der Thread so ans Tageslicht kommen lässt. :roll:

Grüß Euch,

jaja Alex, das Internet ist halt oft der Spielplatz von Träumern und jenen, die viel Schreiben, wenn der Tag bzw. die Nacht lang ist - viel Blödsinn mein ich!

Man hört hier von Keuschhaltung über Wochen und Monate.
Gesundheitlich teilweise (je nach Modell) nicht wirklich vertretbar und auch praktisch nur bedingt möglich. Ich sag nur Arbeit, Reinigung, Hygiene, ...
Ich spreche da aus Erfahrung.

Die genannte Keuschheitsschelle mit Harnröhrenstift/Plug ist wenn überhaupt nur für kurzfristige Sessions tragbar, aber sicher nicht für den Alltag brauchbar. Wenn ich mir das Ende ansehe, welches in der Harnröhre zu liegen kommt - Prost und Mahlzeit.
Mir wäre die Gefahr viel zu groß - das ist gesundheitlich einfach nicht vertretbar.
Ebenso die genannten Selbstbauten mit Prinzenzepter. Überall wo ein Stift in der Harnröhre zu liegen kommt ist gesundheitlich einfach nur mehr als bedenklich.

@ Hingabesub:

Granit leg ich höchstens ins Badezimmer - stoßen tu ich meine Subs höchstens mit nem Umschnalldildo ... aber ich weiß trotzdem nicht wirklich, was Du uns hier mal wieder erzählen willst :hmm:
Vielleicht liegt es einfach an Dir, dass Du keine Herrin findest ...

Grüße,
Katarina

Die genannte Keuschheitsschelle mit Harnröhrenstift/Plug ist wenn überhaupt nur für kurzfristige Sessions tragbar, aber sicher nicht für den Alltag brauchbar. Wenn ich mir das Ende ansehe, welches in der Harnröhre zu liegen kommt - Prost und Mahlzeit.
Grüße,
Katarina

Ok, danke schön Lady Katarina, ein Tipp vom Profi ist immer brauchbar. Es ging in diesem Falle nicht um längeres tragen, höchstens mal für ein paar Stunden tagsüber, mehr Reiz und Spiel und ausprobieren und so, aber wie schon gesagt, das mit der Harnröhre schien mir auch bedenklich und so habe ich das Teil nicht bestellt und werde noch nach Alternativen suchen. Diese Plastikkäfige turnen uns auch nicht so an und die von neosteel sind sehr teuer, da müsste man schon echt mehr damit machen wollen und mehr Spass dran haben an der Sache, bei uns geht es ja erstmal um ein Kennenlernen. Naja, wir schauen mal, aber vielen lieben Dank für die Antworten und Dir liebe Katarina auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zum Burtstag! :bussal:

Guten Morgen,

@ Bodyworkerlady:

Ok, danke schön Lady Katarina, ein Tipp vom Profi ist immer brauchbar.

Gern geschehen und danke für die lieben Geburtstagsgrüße!

Die Erfahrungen habe ich hauptsächlich mit meinem Freund und Sub gemacht in den letzten Jahren.
Er trägt gerne einen Keuschheitsgürtel oder "darf" ihn zwischendurch mal tragen.
Er hat schon einige Modelle durch und ist beim Neosteel hängen geblieben, weil das für ihn die einzige Möglichkeit ist, dass das Kopfkino und die handwerkliche Geschicklichkeit, keinen Strich durch die Rechnung macht. Infos hierzu findest Du in seinem Blog. <<Chasi>> und in seinen Beiträgen.

Neosteel ist halt ein wirklicher Keuschheitsgürtel und keine sog. Schelle - man kann damit auch sitzend arbeiten, jedoch muß man sich das Teil anpassen lassen, darf nicht massiv mehr Gewicht zulegen und es ist halt recht teuer - ab ca. 700 Euro.

Wenn man nur ab und an mit sowas spielt, ist eine Schelle, wie z.B: ein CB praktisch.
Das Plastik ist sicher hygienischer als das Metall und verträglicher zu tragen. Viele Leute haben ja Probleme mit Metallen (z.B. Nickelallergie).

Schellen wie die genannten mit Harnröhrenstift halte ich persönlich für mehr als bedenklich.
Teilweise sehen die ja so aus, die würde ich nicht einmal für kurzfristige Sessions einem Spielpartner in die Harnröhre stecken wollen - von den hygienischen Vorgaben bei solchen Spielen sind wir sowieso weitest enfernt.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich kann mich Lady Katarina nur anschließen.
Keuschhaltung gehört schon seit einigen Jahren zu meinem Fetisch. Die "Dinger", egal ob CB9000, mit Einführung in die Harnröhre sind maximal für eine Session zu tragen. Hab ich selber schon probiert und kann bestätigen dass es nicht lustig ist auf einmal einen Blutfleck im Höschen zu haben, vom pinkel ganz zu schweigen....macht mächtig auaa.

Für MICH gesprochen ist die beste Kombination ein Modell der CB-Serie (CB2000, CB3000, CB6000), wenn man:down: größer gebaut ist auch "The Curve", in Kombination mit einem Piercing das ein herausziehen verhindert.

Mein längste keusche Zeit war genau 1 Monat! ABER: Ich hatte mit der Frau eine Beziehung und täglich wurde mir der CB zum waschen abgenommen. Die Geschichten von "....ich hab eine Schlüsselherrin am anderen Ende der Welt, die mich schon 6 Monate keusch hält...." sind absolut der Fiktion, sprich Kopfkino, zuzuordnen :!:
Mit Voll-KG's hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Schränken mich aber zu sehr ein, und da ich sehr viel Sport betreibe, das mit schwitzen verbunden ist, kam es leider oft zu Scheuerstellen.

Wie schon erwähnt, aus meiner Sicht ein Teil wie oben angeführt, mit einem Piercing + täglicher Reinigung, kann sich Herrin auf der sicheren Seite fühlen! :mrgreen:

Na wie wer denn ein Schlüssel Herr?? Könnte mir vorstellen als solcher zu fungieren! Bei Interesse gerne PN !!

ein sehr interessantes Thema, und vorübergehen ein schönes Spiel. Die Vorstellung jemand für längere Zeit keusch zu halten reizt mich.Aber ich hätte da auch Bedenken wegen Hygiene etc, gerade weil ich ihn ja nicht jeden Tag zum saubermachen abnehmen würde

Ich bin der festen Meinung daß eine Keuschhaltung und viele andere BDSM-Varianten ohnehin nur in einer festen (24/7) Beziehung wirklich funktionieren können. Mein Cucky begann bereits 1983 (damals als) strenger Herr. Er wurde bereits von seiner 1. Eheherrin 1985-92 seiner (Cuckold) Sklavenverwendung zugeführt und lebt seitdem permanent als Sub. Er hat sich dafür also nach reiflicher Überlegung entscheiden können. Als ich ihn um die Jahrtausendwende kennenlernte stand das für ihn niemals zur Diskussion. Welcher Art unsere Beziehung sein würde war also (für ihn) völlig klar. Er hat keine starke Libido und ist auch (leider) weder groß gebaut noch besonders potent. Also der Ehe-Sklave (Cuckold) schlechthin. Er würde den CB nunmehr auch nicht ablegen, wenn er nicht gesichert wäre. Wenn ich zu Hause bin hab ich ihn ja ohnehin unter Kontrolle. Da ist die Reinigung kein Problem. Ich bin vom Typ eher kreativ und bestimmend wurde aber erst in unserer Beziehung zur Ehe-Herrin. Es scheint hier wenige Paare zu geben die sich zum gelebten BDSM (und Cuckolding) bekennen, dafür viele Männer die sich das Eine oder Andere zu sein einbilden bzw. in ihrem geistigen Auge haben. Es haben sich zumindest nur sehr wenige private (Bezahldominas gibts natürlich etliche) bislang bei mir (uns) gemeldet. Eher noch devote Girls deren Herren ich helfen sollte sie zur willigen Sklavinnennutte u.ä. zu machen. Auch (unmoralische) Angebote von Solo-Sklaven gabs viele und solche die sich den Gang zur Profi-Domina nur einfach sparen wollten. Ja, wo sind nun die strengen (Schlüssel-) Herrinnen eigentlich? Williges Sklavenmaterial gibts für Euch genug.............

Ich bin der festen Meinung daß eine Keuschhaltung und viele andere BDSM-Varianten ohnehin nur in einer festen (24/7) Beziehung wirklich funktionieren können.

Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind. Ich bin der Meinung, die meisten BDSM Varianten können auf Dauer nur in einer gleichberechtigten Beziehung funktionieren, 24/7 führt früher oder später in ein ungesundes reales Machtgefälle.
Und daß Keuschhaltung auf Dauer auch über Distanz funkt, hat unser Pauli auf dem ganzen Camino bewiesen ...

Eine BDSM-Beziehung ist vergleichbar mit mt einem (Spitzen-)Sportler. Wenn Du nicht täglich trainierst, gehörst Du ziemlich schnell zum alten Eisen. Marathon oder nur Mal zur Trafik um die Ecke!? Wobei das Training ja aus physischen und psychischen Einheiten besteht. Viele Dinge sind ja erst nach der x-ten Wiederholung richtig wirksam. Mach etwas Einfaches eine Woche lang täglich und es wird wirkungsvoller sein als man:down: glaubt. Natürlich wird Dir ein Autoverkäufer von der Sparsamkeit seines Dodge-Ram erzählen - nur läppische 22 Liter auf 100 km - Der verdient sich ja sein Geld damit........

Hallo!

Ich bin auch im Besitz eines CB3000, allerdings habe ich derzeit auch keine Schlüsselherrin. Vor längerer Zeit hat sich eine Chat-Bekannte von mir bereit erklärt, die Schlüssel für 3 Monate in Verwahrung zu nehmen, allerdings hat sie von vorn herein gesagt, dass das nur ein einmaliges Erlebnis sein wird.
Tja und seit dem suche ich wieder eine Schlüsselherrin, aber auch auf einschlägigen Seiten, hatte ich bisher kein Glück. Ist eben nicht leicht jemand dafür zu finden, obwohl meiner Ansicht nach ja nichts dabei ist die Schlüssel zu verwahren.

Dennoch bin ich guter Hoffnung, und vielleicht findet sich ja hier jemand!

LG
Maxx

Na wenns dir nur darum geht ,das wer auf deinen schlüssel aufpaßt,kannst ihn mir schicken,ich bewahr ihn in meinem tresor auf damit er nicht verloren geht;):daumen:

Grüß Euch,

Ja, wo sind nun die strengen (Schlüssel-) Herrinnen eigentlich? Williges Sklavenmaterial gibts für Euch genug.............

Hmm, ich denk, für die meisten - zumindest Frauen gehört halt a bissi mehr dazu, als nur einen Schlüssel zu verwahren ...
Und jederfrau's Sache ist es halt auch nicht.

Auch funktioniert es nur teilweise, wenn man einen Sub verschließt und er auf weiter Distanz ist und man den Schlüssel hat - schließlich muß Mann sich ja auch pflegen können und erklärt mir jetzt bitte nicht, dass Männer das Ding wochen/monatelang anhaben.
Die würde man echt bis zum Mond riechen nach einigen Tagen - besonders, wenn es ein Keuschheitsgurt ist.

Eine BDSM-Beziehung ist vergleichbar mit mt einem (Spitzen-)Sportler. Wenn Du nicht täglich trainierst, gehörst Du ziemlich schnell zum alten Eisen.

Klar, i der Fantasie möchte so mancher Mann das gerne haben - aber die Realität spricht halt andre Tatsachen.
Immer ist man eben nicht geil drauf, seine:down: Sub zu bespielen ... und deswegen ist noch niemand eingerostet...

Na wenns dir nur darum geht ,das wer auf deinen schlüssel aufpaßt,kannst ihn mir schicken,ich bewahr ihn in meinem tresor auf damit er nicht verloren geh

Ich hab es eh schon gesagt - das mag für manche in der Fantasie ganz geil sein.
In der Realität nur bedingt durchführbar. Und für viele gehört halt noch ein wenig mehr dazu. Zumindest bei jenen, die nicht auf der einen Seite ein paar Scheine dafür kassieren, dass sie ein Schlüsserl beherrbergen.

Grüße,
Katarina

Hallo zusammen,

Ich habe mich seit meiner kürzliche vorgenommenen Anmeldung durch viele Themen geklickt und habe diese gelesen.
Diesen hier finde auch auch sehr interessant, da dies für mich in dem Ausmaß neu ist.
Grundsätzlich ist Zwangs-Enthaltung ein interessantes Thema.
Ob ich mir das auch antun (lassen) sollte ?

*OFFTOPIC*

Lady Katarina möchte ich ein Lob aussprechen. Deine Beiträge die ich bisher (in und zu verschiedenen Themen) lesen durfte sind grossartig. Klar, deutlich und nach besten Wissen und Gewissen geschrieben.

*OFFTOPIC-ENDE*

P.S: Chasi's Blog dazu war auch interessant zu lesen

Schon als Sklave mußte ich natürlich streng keusch bleiben. Dazu hatte ich schon den CB3000, den ich aber maximal 4 Tage tragen konnte. Ausserdem war er wohl ne ebay Fälschung aus Nahost und ging bald in die Brüche. Aber ich fands sehr geil.
Jetzt werde ich zum Schwanzmädchen erzogen, und da wird mein pimmel natürlich zur clit umfunktioniert. Mein neuer CB 6000 is schon unterwegs und ich kanns kaum erwarten, meinen unnützen Pimmel zu verschließen.
Ich liebe es dann dauergeil zu sein und immer williger zu werden, bzw jede Sekunde die mich der Schwanz im Käfig drückt, an meine Herrin zu denken.
Zum Waschen wird er natürlich abgelegt und die Clit stimuliert, um mich noch geiler zu machen.

Schon als Sklave mußte ich natürlich streng keusch bleiben. Dazu hatte ich schon den CB3000, den ich aber maximal 4 Tage tragen konnte. Ausserdem war er wohl ne ebay Fälschung aus Nahost und ging bald in die Brüche. Aber ich fands sehr geil.
Jetzt werde ich zum Schwanzmädchen erzogen, und da wird mein pimmel natürlich zur clit umfunktioniert. Mein neuer CB 6000 is schon unterwegs und ich kanns kaum erwarten, meinen unnützen Pimmel zu verschließen.
Ich liebe es dann dauergeil zu sein und immer williger zu werden, bzw jede Sekunde die mich der Schwanz im Käfig drückt, an meine Herrin zu denken.
Zum Waschen wird er natürlich abgelegt und die Clit stimuliert, um mich noch geiler zu machen.

*respekt* :daumen:

Zurück
Oben