Keuschheit

T

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Tag,

wie mein Name schon verrät: Tease and Denial ist meine Haupt-Fantasie. Dazu passend mag ich es, wenn mich meine Herrin keusch hält.
Welche Erfahrung habt ihr mir Keuschheit?
Wie lange war die längste Zeit in Keuschheit?
Mit Keuschheitsgürtel?

Wie finden die Frauen diese Fantasie? Also den Mann keusch zu halten und die Kontrolle zu haben?

Freue mich auf die Antworten. :)

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Ich werde erst seit über einem Jahr weitgehend keusch gehalten in dem Sinne, dass ich kaum mehr einen echten Orgasmus haben darf, zuletzt am 1.November. In der Zwischenzeit werde ich etwa alle 10 Tage orgasmuslos gemolken, um meine Geilheit aufrechtzuerhalten und letztlich auch der Gesundheit wegen.

Mittlerweile habe ich mich sehr zu meinen Gunsten und der Freude meiner Herrin verändert: ich bin viel anhänglicher geworden, kenne diesepostorgastische Schlappheit nicht mehr, bin aufmerksamer, agiler, brauche weniger Schlaf .... Meine Herrin liebt das Spiel der Männer untereinander, die Keuschhaltung hat sehr dazu beigetragen, dass ich mittlerweile fast schon zur Gänze auf Männer umgestellt bin und ich mich hier schon sehr weiterentwickelt habe.

Natürlich ist das Tease&Denial beim Abmelken frustrierend, es geht manchmal sogar so weit, dass Tränen herablaufen, aber umso erfüllender ist nach diesem kruzen Moment die Zeitspanne danach. Diese verläuft immer in Wellen, die Geilheit baut sich immer mehr auf um nach ca. 5, 6 Tagen sich in ein kaum zu beschreibendes Gefühl wandelt, das einem ständig begleitet. Dieses Gefühl würde ich als eine Art tiefer Sehnsucht nach Nähe beschreiben, dass sich im Unterbauch breit macht. Der Schwanz wird dann auch kaum mehr richtig hart und beginnt fast schon von selbst auszurinnen.
Abgemolken werde ich i.d.R. Immer mit einem Prinzenzepter, das trotz fehlender Muskelkontarktion meinen Schwanz enorm zum Spritzen bringt ( die, die uns kennen, wissen wovon ich erzähle ;-). )

Das ist interessant. Danke für die Antwort.

Ich mag die Keuschheit zwar extrem und lang, aber ohne richtigen Orgasmus wäre das nicht mein Ding. Wenigstens per Handjob.

Eine Frage: Wenn ihr Tease and Denial macht, wie läuft es dann ab? Ganz normal oder habt ihr da besondere Techniken?

LG

Zumiest muss ich selbsz meinen Schwanz wixen, wenn ich gefickt werde, er wird mittlerweile ja nicht mehr so hart wie unter "normalen Betrieb". Dann übernimmt i.d.R. Die Lady diese Tätigkeit und bearbeitet ihn solange, bis sie merkt, dass ich komme. Genau in diesem Augenblick nimmt sie ihre Hände weg .... Und ich rinne einfach nur aus.

Das Gefühl hinterher ist trotz der anfänglichen Frustration ein ungleich tieferes und es entstseht eine besondere Form der Anhänglichkeit.

Hi

werde mit einem CB6000 keusch gehalten. Mein Prinz Albert Ring passt gut durch die vordere Öffnung und hält ihn in Position. Der Käfig des CB600 wird zu Reinigungs- und Entleerungszwecken abgenommen. Eine Entleerung erfolgt entweder mittels eines Tens Gerätes oder rektal durch eine Prostatamassage mit einem Buttplug. Selbststimulation ist streng verboten und wird unterbunden durch Fixierung der Hände auf dem Rücken, wenn der Käfig des CB6000 entfernt wurde oder ein direktes Eindringen gefordert wird (Dabei ist streng darauf zu achten, dass eine Entleerung bzw. ein Orgasmus unterbleibt)

ergebendst
(Post mit Erlaubnis)

wahnsinn. da werden eh einige ganz schoen stramm gehalten. kg und piercing... fein. umstellung auf maenner... extrem.
hab mal eine woche absam verbot gehabt. war danach schon so geil. frau kann dann alles mit einem machen. auch eine stundenlange behandlung (staendiges aufgeilen ohne erloesung) laesst das hirn yu mus werden

Am 1.1. stecke ich genau 1 Jahr im KG und werde keusch gehalten. Jeden Sonntagabend melkt mich meine Herrin per Elektrostimulation ab. Nur ganz wenige Male im Jahr darf ich mir richtig einen runterholen, das aber nicht zum eigenen Vergnügen sondern zum Vergnügen des Freundinnenzirkels meiner Herrin, die dabei zuschauen wie ein keuschgehaltener Sklave sich selbst befriedigt und danach sein Schwanz für die nächsten Monate wieder eingesperrt wird.

wahnsinn tom. das klingt sehr konsequent. musst du den freundinnen denn auch zu diensten sein?
ein mann ist echt sehr einfach zu kontrollieren.

Welch Geschenk für einen Mann, der eine konsequente und unerbittliche Herrin hat. Leider glauben viele das es bei der Keuschhaltung um intensivere Orgasmen geht, doch eigentlich geht es...na ja ums keusch sein. Um die Freude am Verzicht, der Frustration...Demütigung!

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Ich werde erst seit über einem Jahr weitgehend keusch gehalten in dem Sinne, dass ich kaum mehr einen echten Orgasmus haben darf, zuletzt am 1.November. In der Zwischenzeit werde ich etwa alle 10 Tage orgasmuslos gemolken, um meine Geilheit aufrechtzuerhalten und letztlich auch der Gesundheit wegen.

Mittlerweile habe ich mich sehr zu meinen Gunsten und der Freude meiner Herrin verändert: ich bin viel anhänglicher geworden, kenne diesepostorgastische Schlappheit nicht mehr, bin aufmerksamer, agiler, brauche weniger Schlaf .... Meine Herrin liebt das Spiel der Männer untereinander, die Keuschhaltung hat sehr dazu beigetragen, dass ich mittlerweile fast schon zur Gänze auf Männer umgestellt bin und ich mich hier schon sehr weiterentwickelt habe.

Natürlich ist das Tease&Denial beim Abmelken frustrierend, es geht manchmal sogar so weit, dass Tränen herablaufen, aber umso erfüllender ist nach diesem kruzen Moment die Zeitspanne danach. Diese verläuft immer in Wellen, die Geilheit baut sich immer mehr auf um nach ca. 5, 6 Tagen sich in ein kaum zu beschreibendes Gefühl wandelt, das einem ständig begleitet. Dieses Gefühl würde ich als eine Art tiefer Sehnsucht nach Nähe beschreiben, dass sich im Unterbauch breit macht. Der Schwanz wird dann auch kaum mehr richtig hart und beginnt fast schon von selbst auszurinnen.
Abgemolken werde ich i.d.R. Immer mit einem Prinzenzepter, das trotz fehlender Muskelkontarktion meinen Schwanz enorm zum Spritzen bringt ( die, die uns kennen, wissen wovon ich erzähle ;-). )
Du bist sehr beneidenswert, so eine wunderbare Herrin zu haben, die dich derart artgerecht hält! Vor allem Deine Umstellung auf Männer muss für Deine Herrin ein großes Vergnügen sein und für Dich wird sie so um so unnahbarer, wenn Du Dich in ihrer Gegenwart mit Männern vergnügen musst (so weit man das halt Vergnügen nennen kann, denn kommen darfst Du ja nicht, also ist es wohl eher ein Männern zur Verfügung stehen). Wie wirst Du denn keusch gehalten? Darfst Du einfach keinen Orgasmus haben und Du hältst Dich dran oder wirst Du eingeschlossen?

Eingeschlossen werde ich nicht (wäre bei uns etwas schwierig weil wir leider nicht zusammen wohnen), ich darf auch noch wixen aber eben keinesfalls abspritzen.
Natürlich hat meine Herrin ab und zu das Bedürfnis gefickt zu werden, was mit mir leider nicht mehr in dieser Intensität funktioniert wie sie es gerne mag. Hier finden sich aber genug Alternativen, wo bei sie da sehr wählerisch ist. Das Schöne dabei ist, dass ich hier zuerst den Schwanz hartblasen darf und während sie dann gefickt wird ihre Brüste behandeln darf. Ich mages so sehr, wenn sie glücklich ist und ich das bewusst erleben kann.

Eingeschlossen werde ich nicht (wäre bei uns etwas schwierig weil wir leider nicht zusammen wohnen), ich darf auch noch wixen aber eben keinesfalls abspritzen.
Natürlich hat meine Herrin ab und zu das Bedürfnis gefickt zu werden, was mit mir leider nicht mehr in dieser Intensität funktioniert wie sie es gerne mag. Hier finden sich aber genug Alternativen, wo bei sie da sehr wählerisch ist. Das Schöne dabei ist, dass ich hier zuerst den Schwanz hartblasen darf und während sie dann gefickt wird ihre Brüste behandeln darf. Ich mages so sehr, wenn sie glücklich ist und ich das bewusst erleben kann.

Alle Achtung vor Deiner Beherrschung, dass Du wirklich nicht abspritzt! Das nenne ich wahre Autorität Deiner Herrin. Es muss sehr schön sein, wenn Du Deiner Herrin die vorbereitende Arbeit vor dem Ficken abnehmen kannst und es muss wirklich sehr erfüllend für Dich sein, sie trotz Deines eigenen Unvermögens so durch einen richtigen Mann glücklich befriedigt zu sehen und dabei auch noch ein wenig mithelfen zu dürfen!

diene zwar erst seit Kurzem meinem Herrn
denke allerdings, dass mir so eine Art der Orgasmuskontrolle bald bevorstehen wird.
wird sicher ein harter Teil meiner Ausbildung, aber ich werde mich jeder Anforderung meines Herrn
und seinen Befehlen fügen und alles widerstandslos über mich ergehen lassen.

Dieser Teil der Ausbildung steht mir bei meinem Herrn sicher auch bald bevor.
Werde mich auch diesem untertänigst und widerstandslos stellen.
Obwohl dies wird sicherlich ein harter Teil meiner Ausbildung.

Das Thema interessiert mich sehr stark. Weniger mit mechanischen Hilfsmitteln, eher der psychologische Aspekt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das mit meiner Partnerin auszuprobieren, allein aus Interesse, wie es sich anfühlt.

Meine Hoffnung wäre, dass sie auch Gefallen daran findet. Die Problemstellung ist bisher noch die Anbahnung, die "Katze aus dem Sack zu lassen"

meine erfahrung ist, dass keuschhaltung bzw. spritzverbote (bislang nur jeweils 4-8 wochen) meine anal passiven neigungen enorm verstärkt. die anregung wird tatsächlich zu einem dauernden begleiter mit dem bereits angesprochenen verlauf in wellen, aber ohne abstürze wie nach einem orgasmus. durchaus reizvoll und immer wieder willkommen, wenn auch für mich kein wünschenswerter endzustand. trotzdem möchte ich mal mit einem teil von steelworx eine längere perdiode versuchen...

Zurück
Oben