Keuschheitsgürtel bei ihm

Hallo,
im normalem Leben ist alles gleich bei uns, nur dass meine Frau wesentlich weniger Lust auf Sex hatte wie ich.
Deswegen musste eine Lösung her und ich habe meine KG Sammlung aus dem Schrank geholt, die schon fast eingestaubt war und hab meine Sexualität in ihre Hände gelegt.
Lange Geschichte, die sich im laufe der Monate auch immer veränderte. Dachten wir, so das war jetzt wir haben unseren Weg gefunden wurde es wieder langweilig und es änderte sich.
Die Rolle der Herrin hat Sie eigentlich nie so richtig angenommen, Sie genießt es einfach, von mir nicht mehr zum Sex gedrängt zu werden und selbst zu entscheiden wann es so weit ist.
Wenn es dann soweit ist, interessiert Sie sich auch nur noch für ihren Spaß.
Wie schon gesagt, lange Geschichte.

Da meine KG´s nicht 24/7 tragbar war habe ich mich erst für ein Teil aus Silikon entschieden mit dem ich mir wegen dem schlechten reinigen eine kleine Harnwegsinfektion eingefangen habe und das Ding in der Tonne landete.
Habe mir dann auf Amazon den Billig Keuschheitsgürtel "CB XS aus 100% Edelstahl kleiner mini Keuschheitsgürtel für Männer Small Peniskäfig" gekauft, dachte nicht, dass der was ist.
In diesen Käfig kann ich 24/7 verbringen ohne Probleme.
Mfg

Hallo,
im normalem Leben ist alles gleich bei uns, nur dass meine Frau wesentlich weniger Lust auf Sex hatte wie ich.
Deswegen musste eine Lösung her und ich habe meine KG Sammlung aus dem Schrank geholt, die schon fast eingestaubt war und hab meine Sexualität in ihre Hände gelegt.
Lange Geschichte, die sich im laufe der Monate auch immer veränderte. Dachten wir, so das war jetzt wir haben unseren Weg gefunden wurde es wieder langweilig und es änderte sich.
Die Rolle der Herrin hat Sie eigentlich nie so richtig angenommen, Sie genießt es einfach, von mir nicht mehr zum Sex gedrängt zu werden und selbst zu entscheiden wann es so weit ist.
Wenn es dann soweit ist, interessiert Sie sich auch nur noch für ihren Spaß.
Wie schon gesagt, lange Geschichte.

Da meine KG´s nicht 24/7 tragbar war habe ich mich erst für ein Teil aus Silikon entschieden mit dem ich mir wegen dem schlechten reinigen eine kleine Harnwegsinfektion eingefangen habe und das Ding in der Tonne landete.
Habe mir dann auf Amazon den Billig Keuschheitsgürtel "CB XS aus 100% Edelstahl kleiner mini Keuschheitsgürtel für Männer Small Peniskäfig" gekauft, dachte nicht, dass der was ist.
In diesen Käfig kann ich 24/7 verbringen ohne Probleme.
Mfg
Deine erzählung is fast ident mit meiner.
Bei uns wars genau so,sie im wechsel und ich ständig scharf.
Jetzt permanent im kg und wir sind beide glücklich.
Werd immer mehr dadurch zur prinzessin was sie aber nicht stört.
Und ich genieße es auch mittlerweile.

Bei mir nicht,

es ist einfach so, dass Sie mich für ihre Sexualität gebraucht wie Sie es möchte, hat Sie ihren Spaß gehabt kümmert Sie sich nicht weiter um mich und meine Bedürfnisse, dann sind wir fertig.
Ich darf einige Zeit (Minuten/Std.) vorher onanieren, das läuft in ihrem Beisein ab, ich zeige hier keinerlei Emotionen oder Geräusche, auch nicht wenn ich kommen.
Meisten liest Sie, oder schaut TV und möchte von mir nicht gestört werden bei meiner Tätigkeit und nimmt mich nur am Rand war.
Das dient dem Zweck, dass ich mich beim Geschlechtsverkehr nur auf Sie konzentrieren kann ohne auf mich zu schauen, weil ich weiß, dass ich nicht mehr komme.
Das Ganze hat natürlich nicht von Anfang an geklappt, das hat alles schon ca.2 Jahre gebraucht, bis wir da waren, wo wir heute sind.
Das onanieren vor dem Geschlechtsverkehr hat sich einfach ergeben, geplant war das so nicht, aber durch die Zeit im KG ( 20- 40 Tage ohne Orgasmus) habe ich mich zum Schnellspritzer entwickelt und da hatte meine Frau auch nichts von

Tja wie gesagt wir stehen noch ganz am anfang
Gestern durfte ich endlich wieder mal richtig kommen
In ihr!!!
Hab dann ohne kg geschlafen
Aber jetzt wird er wieder eingesperrt
Mal sehen wie es weitergeht

Haben grad einen neuen bestellt(no pacho ultimo deluxe)
Hoffe das er auch super zu tragen ist da ich seit ein paar wochen permanent verschlossen bin.
Aufschluß gibts nur mehr wenn es die Herrin wünscht!

Der
NoPacha Ultimo DELUXE
Sieht ja richtig toll aus
Bin gespannt wie er sich tragen lässt
Lass es mich bitte wissen
Aber leider wird der mir nie passen da meine eier nicht so weit runterhängen
Ich hab wohl zuwenig lange stränge oder zuwenig hodensack-haut

Bei uns flaut gerade alles ab glaub ich
Gedtern durfte ich schon wieder in ihr kommen
War zwar geil soll aber nicht sinn der sache sein oder?

Trage jetzt mal keinen kg
Bin gespannt obs sie es bemerkt und was sie dann sagt

Ich trage ebenfalls einen Kg (Lancelot).
Hatten sehr viele Kg's ausprobiert, Leider waren die alle samt nichts. Das längste wo ich nicht durfte waren 6 Wochen.
Es ist einfach unbeschreiblich wenn sie mich heiß macht und dann stehen lässt.

Das Problem kenne ich, bei mir kommt es nun immer so schnell.
Früher konnte ich sehr lange, nun schaffe ich es keine 3 Minuten mehr!
Hast du denn nach 15 Jahren keinerlei Erektion's Probleme?

Das Problem kenne ich, bei mir kommt es nun immer so schnell.
Früher konnte ich sehr lange, nun schaffe ich es keine 3 Minuten mehr!
Hast du denn nach 15 Jahren keinerlei Erektion's Probleme?
Das mit dem kommen is bei mir reine kopfsache,wenn ich weiß das ich nicht darf dann kann ich mich drauf einstellen und mich beherschen.
Is zwar sehr schwer aber reine übungssache.
Das mit der erektion stimmt sehr wohl,früher is mein kleiner oft schon angsprungen wenn ich sie nur berührt habe,heute(nach 8 monaten verschluß) muß sie schon vorher hand anlegen das er mal in fahrt kommt,was uns beide aber nicht stört.dafür sind die berührungen umso schöner wenn er mal wieder ohne kg sein darf.
Wir genießen es beide umso mehr,es ist einfach geiler wie der 0/8 15 sex den ich früher hatte.
Nicht die quantität machts aus sondern die qualität und die is seit wir den kleinen unter dauerverschluß haben um einiges schöner .

Ich bin im MySteel Taillenmodell verschlossen. Optimale Keusch-(Geil-Haltung) gewährleistet.

Wo in Wien wird man eigentlich bezüglich eines Peniskäfigs am besten beraten? Nachdem die Größe nicht nur bei den Schwänzen sondern auch bei den Eiern recht unterschiedlich ist, besteht ja die Gefahr, dass es entweder extrem zwickt weil es zu eng ist oder für Schwanz/Eier zu groß ist. (Von Versand halte ich daher nichts :cry:)

Kenn da nix in wien,kannst nur ausprobieren wie die meisten anderen auch.
Hast halt warscheinlich dann auch eine kleine kg sammlung so wie ich.
Der dritte hat bei mir gepasst,hab zwar jetzt wieder mal einen neuen bestellt aber leider passt der noch nicht wirklich,aber vielleicht wirds ja noch wenn ich den richtigen a-ring dazu bekomme.

Bin zwar auch nicht aus Wien, werde aber von meiner Partnerin im cb6000xs aus Edelstahl seit 18 Monaten verschlossen gehalten. Seit unserem Urlaub vor drei Wochen gab's für mich ausser zur Reinigung keinen Aufschluss mehr. Mal sehen, wie lange sie es noch so belässt. Obwohl jegliche Erektion nicht mehr möglich ist, möchte ich dieses Ding nicht mehr missen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Jänner nur zeitweise im KG und seit anfang August mein ständiger begleiter.
Ich werd nur zum Rasieren (Unter Aufsicht) frei gelassen dabei wird dann auch gründlich gereinigt.
Ich finde es absolut geil verschlossen zu sein.

$Keusch 1.jpg

Lg Gummiadler

Jawohl anfangs trug ich den Schwanzkäfig widerwillig fand jedoch rasch Gefallen daran
Sobald ich von der Arbeit heimkomme wird er angelegt, übers Wochenende dauerhaft getragen

Mittlerweile 24/7 und keine Aussicht auf aufschluss(ausser zur täglichen reinigung)da mir beim letzten sex am we gesagt wurde das ich meinen orgasmus genießen soll da es der letzte für lange zeit sei.

Wo in Wien wird man eigentlich bezüglich eines Peniskäfigs am besten beraten? Nachdem die Größe nicht nur bei den Schwänzen sondern auch bei den Eiern recht unterschiedlich ist, besteht ja die Gefahr, dass es entweder extrem zwickt weil es zu eng ist oder für Schwanz/Eier zu groß ist. (Von Versand halte ich daher nichts :cry:)

Ich selber trage keinen, habe mich jedoch schon öfters mit dem Thema beschäftigt.
Früher war ich noch in München und da gibt es den schwulen Sexshop Spexter. Die Verkäufer dort helfen beim Anpasse und Beratung. Wie ich von denen erfuhr kommen auch öfters Herrinen mit ihren Sklaven in den Laden. Da sie dort anscheinend die beste Beratung bekommen.

Mein Tip - google mal nach einem Gaysexshop in Wien - und schau dich dort mal um. Ansonsten würde ich ein WE in München empfehlen, denn ob ich mir nun eine kleine Sammlung zulege (Rückgabe bei solchen Dingen ist ja meist schwer), oder ein WE-Trip nach München.... Da würde ich München bevorzugen.

Zurück
Oben