E
Gast
(Gelöschter Account)
Aja
Und welchen kg trägst du?
Und welchen kg trägst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine erzählung is fast ident mit meiner.Hallo,
im normalem Leben ist alles gleich bei uns, nur dass meine Frau wesentlich weniger Lust auf Sex hatte wie ich.
Deswegen musste eine Lösung her und ich habe meine KG Sammlung aus dem Schrank geholt, die schon fast eingestaubt war und hab meine Sexualität in ihre Hände gelegt.
Lange Geschichte, die sich im laufe der Monate auch immer veränderte. Dachten wir, so das war jetzt wir haben unseren Weg gefunden wurde es wieder langweilig und es änderte sich.
Die Rolle der Herrin hat Sie eigentlich nie so richtig angenommen, Sie genießt es einfach, von mir nicht mehr zum Sex gedrängt zu werden und selbst zu entscheiden wann es so weit ist.
Wenn es dann soweit ist, interessiert Sie sich auch nur noch für ihren Spaß.
Wie schon gesagt, lange Geschichte.
Da meine KG´s nicht 24/7 tragbar war habe ich mich erst für ein Teil aus Silikon entschieden mit dem ich mir wegen dem schlechten reinigen eine kleine Harnwegsinfektion eingefangen habe und das Ding in der Tonne landete.
Habe mir dann auf Amazon den Billig Keuschheitsgürtel "CB XS aus 100% Edelstahl kleiner mini Keuschheitsgürtel für Männer Small Peniskäfig" gekauft, dachte nicht, dass der was ist.
In diesen Käfig kann ich 24/7 verbringen ohne Probleme.
Mfg
Das mit dem kommen is bei mir reine kopfsache,wenn ich weiß das ich nicht darf dann kann ich mich drauf einstellen und mich beherschen.Das Problem kenne ich, bei mir kommt es nun immer so schnell.
Früher konnte ich sehr lange, nun schaffe ich es keine 3 Minuten mehr!
Hast du denn nach 15 Jahren keinerlei Erektion's Probleme?
Wo in Wien wird man eigentlich bezüglich eines Peniskäfigs am besten beraten? Nachdem die Größe nicht nur bei den Schwänzen sondern auch bei den Eiern recht unterschiedlich ist, besteht ja die Gefahr, dass es entweder extrem zwickt weil es zu eng ist oder für Schwanz/Eier zu groß ist. (Von Versand halte ich daher nichts )