Keuschheitsgürtel bei ihm

Hallo Conny,

so muss ein Keuschheitsgürtel aus sehen meiner Meinung von der Größe.
Den kleinen kann man ohne weiteres sogar unter einer Badehose tragen ohne dass er auf fällt.

Frage:
Drückt es an den Öffnungen die Eichel bei einer Erektion nicht durch und reibt es dann an der Hose??

Ich bins nochmal.

kommst du mit dem doch etwas eckigen A-Ring gut zurecht?
Ich habe bis jetzt immer nur welche aus Rundmaterial gehabt

Bin der Meinung, dass der Käfig eigentlich nicht größer als die Eichel selber sein muss.
Ich kann meinen Penis im schlaffen Zustand komplett in den Körper drücken und wenn nur noch die Eichel raus schaut, kann der Penis bei einer Erektion auch keinen Druck aufbauen und den gesamten Käfig nach vorne ziehen.

Genau so is es,schaut nur mehr die eichel raus,baut somit keinen druck mehr auf und trägt absolut nicht auf.
Passt einfach perfekt.
Den A-Ring hab ich ziemlich rundgschliffen an den kanten.

ich hasse dieses Zeug, Meine Freundin zwingt mich wenn ich nicht bei ihr bin so ein Ding zu tragen. 2x hatte ich schon eine Harnrohrentzündung, zuletzt sogar mit Eiterung.

Hallo poiuztre47,

kann es sein, dass Du zu lange verschlossen bist am Stück.
Solltest du einen geschlossenen Käfig besitzen, solltest du alle 2, maximal 3 Tage aufgeschlossen werden zum reinigen.

Der gezeigte Käfig von Tom5 ist sehr offen und kann gut gereinigt werden und auch wieder abtrocknen.

Mfg Markus

ich hasse dieses Zeug, Meine Freundin zwingt mich wenn ich nicht bei ihr bin so ein Ding zu tragen. 2x hatte ich schon eine Harnrohrentzündung, zuletzt sogar mit Eiterung.
Also bei einem edelstahl kg denk ich mal kann dir sowas nicht passieren,bei kunststoff kann i mir das schon vorstellen.
Würde nie einen kunststoff kg verwenden,schon gar keinen geschlossenen allein schon aus hygienischen gründen.$IMG-20160225-WA0004.jpg

Mein neuer selbsgebauter unter der wäsche!

Anhänge

• IMG-20160310-WA0002.jpg
    IMG-20160310-WA0002.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG-20160310-WA0001.jpg
    IMG-20160310-WA0001.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 42
Bin zwar aus der Steiermark und wir bauen das Teil immer wieder mal gern ins Spiel ein. Dauertragen könnte ich mir derzeit nicht vorstellen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben