Keuschheit

Hallo,

Ich bin seit ca 1 Monat in einem CB6000s verschlossen. Meine Partnerin ist auch Schlüsselhalterin. Dazwischen gab es ein paar Stunden Aufschluss für Geschlechtsverkehr oder Hygiene.

Wir sind noch relativ Jung und noch nicht so vertraut mit dem Thema. Unsere Sie ist von Haus aus eigentlich nicht dominant, findet aber ganz langsam in ihre Rolle.

Wir würden uns freuen wenn wir uns mit anderen evtl auch jungen Paaren austauschen können.

Wie schnell habt ihr euch an eure neuen Rollen gewöhnt?
Hat ca.ein halbes jahr gedauert,heute wollen wir beide es gar nicht mehr anders.
Vorallem kommt mir vor das meine freundin es immer mehr genießt,ich natürlich auch.

Ich darf es mir nur mehr nach Aufforderung meiner Schhlüsselherrin selbst besorgen. Es macht mir sehr großen Spaß meine Herrin mit der Zunge zu befriedigen und wenn ich es gut mache, dann darf ich mich vor ihr befriedigen. Ich bin seit zwei Monaten mit Kali's Teeth verschlossen. Wir sind Anfänger und kommen aus Wien.

Nun ich hatte das mal getestet. Ganz schön schwer lange verschlossen zu sein.:respekt: an alle die es länger aushalten.

Welch Geschenk für einen Mann, der eine konsequente und unerbittliche Herrin hat. Leider glauben viele das es bei der Keuschhaltung um intensivere Orgasmen geht, doch eigentlich geht es...na ja ums keusch sein. Um die Freude am Verzicht, der Frustration...Demütigung!

Nach einer Keuschheitsphase, die sehr viel Verzicht bedeutet, ist ein von der Herrin total ruinierter Orgasmus aber auch sehr sehr demütigend und vor allem noch frustrierender. ;)

Ich darf es mir nur mehr nach Aufforderung meiner Schhlüsselherrin selbst besorgen. Es macht mir sehr großen Spaß meine Herrin mit der Zunge zu befriedigen und wenn ich es gut mache, dann darf ich mich vor ihr befriedigen. Ich bin seit zwei Monaten mit Kali's Teeth verschlossen. Wir sind Anfänger und kommen aus Wien.

das ist der Sinn das man sich nach Aufschluss nur unter Kontrolle befriedigen darf um danach sofort wieder den Keuschheitskäfig angelegt bekommt.

Leider glauben viele das es bei der Keuschhaltung um intensivere Orgasmen geht, doch eigentlich geht es...na ja ums keusch sein. Um die Freude am Verzicht, der Frustration...Demütigung!

Warum leider? Beide Varianten sind doch legitim, jeder darf damit den Zweck erreichen, welchen er erreichen möchte. (Warum Antworte ich auf Fragen von 2013?)

gibts hier jemander mit Peniskäfigen Erfahrung hat? hab mich seit 8 Tagen „eingeschlossen“ (in der Nacht nicht) und bin seit 10 Tagen Keusch...
würde dies gerne fortsetzen. Gerne unter Anleitung von jemand hier :) Gibts hier wer der da in Frage kommt? Bitte mir einfach eine Pn schreiben :) danke!

Zurück
Oben