Keuschheit

Auch bei uns ist das Ganze eher als Orgasmuskontrolle denn als Keuschhaltung einzustufen. Meine Frau u. Herrin fordert von mir Erektionen ein. Sie ist der Meinung, dass es keinen besseren Beweis der Hörigkeit gibt, als einen erigierten Mann. Daher habe ich ihr den Beweis zu liefern, wann und wo immer sie das fordert. Orgasmen sind dabei unerwünscht. Das Spiel zieht sich zumeist über Tage (üblicherweise Wochenende) hin und endet mit einer -zugegeben für mich sehr erlösenden- rituellen Besamung.

Ja, es kommen hier verschiedene Faktoren zusammen. Womöglich kann man das nicht mal eine echte Dom/Dev Beziehung nennen. Es ist kein permanenter Zustand, sondern spielt sich nur in einem gewissen Zeitrahmen ab. Dazwischen gibt es Phasen einer ganz "gewöhnlichen" Beziehung mit ganz "gewöhnlichem" Sex. Aber von Zeit zu Zeit lebt sie dieses Machtspielchen aus, was mir in der Regel am Freitag Abend durch diverse Signale verdeutlicht wird.
Dann spielt noch die Outdoor Komponente eine nicht unwesentliche Rolle in unserem Spiel und schließlich die ritualisierte Besamung in einer Art Rollenspiel als Höhepunkt.

Wie dem auch sei, wir finden das sehr erregend.

meine erfahrung ist, dass keuschhaltung bzw. spritzverbote (bislang nur jeweils 4-8 wochen) meine anal passiven neigungen enorm verstärkt. die anregung wird tatsächlich zu einem dauernden begleiter mit dem bereits angesprochenen verlauf in wellen, aber ohne abstürze wie nach einem orgasmus. durchaus reizvoll und immer wieder willkommen, wenn auch für mich kein wünschenswerter endzustand. trotzdem möchte ich mal mit einem teil von steelworx eine längere perdiode versuchen...

Eine interessante Erfahrung, vor allem für mich als TV ist die Verstärkung des analen passiven verlangens. Aber in solche Dimensionen von 4 bis8 Wochen bin ichleider noch nict vorgedrungen, ich muss wohl strenger mit mir sein. r

meine erfahrung ist, dass keuschhaltung bzw. spritzverbote (bislang nur jeweils 4-8 wochen) meine anal passiven neigungen enorm verstärkt. die anregung wird tatsächlich zu einem dauernden begleiter mit dem bereits angesprochenen verlauf in wellen, aber ohne abstürze wie nach einem orgasmus. durchaus reizvoll und immer wieder willkommen, wenn auch für mich kein wünschenswerter endzustand. trotzdem möchte ich mal mit einem teil von steelworx eine längere perdiode versuchen...

Das deckt sich sehr mit unserer Erfahrung. erst die konsequente Keuschhaltung hat mich meine neue Rolle akzeptieren lassen; mittlerweile bin ich fast schon zur Gänze auf Männer umgestellt.

Das deckt sich sehr mit unserer Erfahrung. erst die konsequente Keuschhaltung hat mich meine neue Rolle akzeptieren lassen; mittlerweile bin ich fast schon zur Gänze auf Männer umgestellt.

Heißt das, dass durch die große Enthaltsamkeit die gier so groß wird, dass dich dann auch schon eine anale Begehung erfreut?

das mit der analen lust kann ich bestätigen. dass man sexuell umgestellt werden kann, kann ich mir bei der praktik auch vorstellen... wenn ich es mir auch nicht wünsche.
bipaar: wie are es denn für dich als du zum ersten mal diese grenze überschreiten "musstest"?
wenn frau erst mal diese praktik endeckt hat und obendrein noch gefallen daran hat, kanns für den mann echt recht pikant werden :)

Zumiest muss ich selbsz meinen Schwanz wixen, wenn ich gefickt werde, er wird mittlerweile ja nicht mehr so hart wie unter "normalen Betrieb". Dann übernimmt i.d.R. Die Lady diese Tätigkeit und bearbeitet ihn solange, bis sie merkt, dass ich komme. Genau in diesem Augenblick nimmt sie ihre Hände weg .... Und ich rinne einfach nur aus.

Das Gefühl hinterher ist trotz der anfänglichen Frustration ein ungleich tieferes und es entstseht eine besondere Form der Anhänglichkeit.

etwas ganz Besonderes

Gibt es im grossraum vöcklabruck,oö, ein paar wo die herrin den mann keusch hällt?
Wir bzw meine frau bräuchte diverse hilfe bei durchführung und einführung in FLR
Danke

Wenn der Grossraum Vöcklabruck Linz beinhaltet hätte ich da einen guten Tipp für euch....

Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten aber eine Freundin die ebenfalls eine Cuckold Beziehung hat, hat mir erzählt seit ihr Sklave nun vollständig keusch gehalten wird ist er viel samtmütiger, zuvorkommender und freundlciher geworden. Verkehr ist ihm seit einiger Zeit ebenfalls verboten, stattdessen vollführt er mit seiner Zunge wahre Wunderdinge;)
Sie lässt sich auch von einem Hausfreund vor seinen Augen befriedigen wobei ihr Sklave die "Reste" mit seiner Zunge entfernen darf.

Schade, dass es offenbar kaum interessierte Frauen bzw Paare gibt, die auf der Suche nach einem keuschen Sklaven sind, die meisten Frauen sind offenbar auch eher an einem "normal funktionierendem" Penis interessiert...
Mir zumindest ist es bisher nicht gelungen, eine entsprechende Partnerin zu finden, auch wenn ich gerne mit allen Konsequenzen leben wollte....

99% Keuschhaltung und 1% Orgasmuskontrolle, das finde ich geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich bin seit ca 1 Monat in einem CB6000s verschlossen. Meine Partnerin ist auch Schlüsselhalterin. Dazwischen gab es ein paar Stunden Aufschluss für Geschlechtsverkehr oder Hygiene.

Wir sind noch relativ Jung und noch nicht so vertraut mit dem Thema. Unsere Sie ist von Haus aus eigentlich nicht dominant, findet aber ganz langsam in ihre Rolle.

Wir würden uns freuen wenn wir uns mit anderen evtl auch jungen Paaren austauschen können.

Wie schnell habt ihr euch an eure neuen Rollen gewöhnt?

kennt den jemand ein paar aus dem Großraum OÖ oder angrenzende Bundesländer wo sie die Eheherren und er der ehesub mit keuschhaltung ist?
suchen auch bekanntschaften in diese Richtung

Zurück
Oben