Keuschheitsgürtel/Peniskäfig

C

Gast

(Gelöschter Account)
da im sex talk keine antwort kommt, versuch ich mal hier mein glück ^^ vielleicht schaut hier ja öfters mal wer rein, der was damit zu tun hat ^^

hallo
mein freund und ich haben uns in letzter zeit mal gedanken drüber gemacht, ob so ein keuschheitsgürtel (oder besser: peniskäfig - sowas wie der cb 6000) für uns reizbar wäre. mein süßer hat schon seit längerem so fantasien, dass ich ihn voll anmachen soll, er sich aber halt seiner lust nicht hingeben kann/darf. jetzt wollten wir wissen, ob schon jemand erfahrungen mit so was hat? und: ob das teil auch im alltag gut unter der kleidung zu tragen ist? mein freund kann auch die finger von sich selber nie lassen. wenn er tagelang ohne mich auskommen muss, legt er meistens selber hand an und da würd mir sowas ganz recht kommen *gg* aber: da die teile ja ziemlich teuer sind, würden wir auch eventuell über einen gebrauchten gegenstand nachdenken. falls vielleicht jemand weiß, wo man sowas wirklich künstig her bekommt oder zuuufällig so was zu hause herumliegen hat, und nicht mehr braucht darf sich auch gerne bei uns melden ;) ebay is überigens nicht das, was wir suchen ^^

lg, christina

hallo christina!

ja genau so ein teil interessiert mich auch schon seit längerem und ich werd mir dieses teil einfach mal kaufen. genau diesen cb3000 in der transparent ausführung. will deswegen auch noch einen pa piercing haben, damit das nochmal scharf aussieht ;-)

würd mich auch echt interessieren wie sich das anfühlt wenn man nen harten bekommen will aber es nicht geht!
und ob man das einfach tragen kann unter der kleidung würd mich auch interessieren.

hallo jerry

hab grad unabsichtlich 2 von denen bei ebay ersteigert (dachte mir, bei einem wurde ich überboten und hab dann ziemlich blöd geguckt, als ich dann auf einmal doch noch höchstbietender war). naja, falls du interesse hast, würd ich dir gerne einen verkaufen - näheres per pn ;-)
Anhang anzeigen 207286

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diesen kenne ich und meine Sklaven konnten ihn bisher immer recht gut unter der Kleidung tragen. Aber da ist eben jeder unterschiedlich.

Hi! Gute Idee, den Mann wegzusperren. Das macht meine Herrin natürlich auch gerne mit mir, denn aufgegeilt funktionier ich am besten ;)
Erfharungsberichte etc. findest hier übrigens einige über die SUCHFUNKTION und es gibt auch ein interessantes keuschheitsürtelforum im www (kg-forum oder so ähnlich). Ich selber hatte schon selbstgebastelte KG´s, den cb 3000 und den cb 6000. Hab letztere über ebay gekauft, was wohl der einfachste und billigste weg is, an sowas ranzukommen. Den Superkleber am besten gleich dazubestellen, aber damit halten die dinger ganz gut :)
Zur deiner Frage des Tragecomforts: Untertags hatte ich mit den Dingern kein Problem, anfangs können sie zwicken, wenn sich die Haut irgendwo mal einklemmt, was dann sehr unangenehm is und meist nur auf der Toilette wieder behoben werden kann. Aber mit ein paar Klebestreifen hier und da, lassen sich gemeingefährliche Spalten und Kanten schnell abkleben.
Nachts ist es was anderes. Erstens kann man mit sowas zwischen den Beinen nur schlecht einschlafen, doch irgendwann is man dann müde und abgelenkt genug...doch viel unangenehmer das Erwachen. Erektionen hat man ja weiterhin nachts, und die sind dann schmerzhaft und nicht zu kontrollieren. Je enger es im KHG wird, desto geiler wird man und somit is schlafen für diese Nacht mal vorbei. Ich habe es öfter versucht und es war immer ein Martyrium, sodaß ich dann doch ohne KHG schlafen ging, denn ein Orgasmus in der Nacht befriedigt mich ohnehin nicht...Und morgens gleich wieder rein in den Käfig. Je nach Modell muß man eh regelmäßig Waschungen vornehmen, denn trotz Löchern und Schlitzen bekommt man den Schwanz doch nicht richtig sauber und schon gar nicht den Käfig.
Also Erektionen hat man trotzdem, da wölbt sich der Penis halt nach innen. Habs auch mit jedem Modell geschafft, einen Orgasmus zu erreichen - probieren muß man ja, wie sicher das Ding is und aus den beiden Käfigen konnte ich auch "ausbrechen". Also ganz sicher sind die nicht, aber etwas Selbstbeherrschung gehört ja auch dazu.
Hoffe ihr habt Spaß mit dem Ding und stellt mal bei Gelegenheit nen Erfahrungsbericht hier rein.

Meine Herrin hat mir den cb3000 angelegt und entfernt in nur wenn meine tägliche reinigung ansteht. Ich trage in seit fast 2 Monaten und habe keine Probleme damit.

Ich bin stolz darauf einer starken Herrin dienen zu dürfen.

Ohne PA oder zumindest ein Piercing an der Schwanzwurzel geht da nichts.
Für ein kurzes Spielchen -Intermezzo ist der Aufwand, Preis etc. einfach
zu hoch. Allein der Wunsch so etwas für seine Partnerin tragen zu wollen
sollte eigentlich eine Diskussion über Sub, Cuckold etc. nach sich ziehen.
Männer sind am Anfang immer begeistert von solchen Spielarten.
Wenns ernst wird, wird dann gelockert, gewichst etc. etc.
Männer wollen meist schnell die gerufenen Geister wieder los werden und
zur (sexuellen) Tagesordnung übergehen.
Das ist wie bei Flag. Einmal als Vorspiel gut aber nach dem 3X Mal hintereinander
dann gar nicht mehr geliebt.

Zurück
Oben