- Reaktionen
- 80.823
- Checks
- 14
...bin Papa, Opa. ..was willst . .glaub mir den drück ich mit lächelnder Miene....in a laufende Kreissäge...Aber du kannst entscheiden ob du zum Mörder wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bin Papa, Opa. ..was willst . .glaub mir den drück ich mit lächelnder Miene....in a laufende Kreissäge...Aber du kannst entscheiden ob du zum Mörder wirst.
Freuen sich die Enkelkinder wenn du im knast bist, oder welchen Sinn soll das haben?...bin Papa, Opa. ..was willst . .glaub mir den drück ich mit lächelnder Miene....in a laufende Kreissäge...
Und ihm helfen dass zu tun, wenn er nicht zum Täter werden möchte ist auch nicht drin? Es ging mir nicht um verurteilte pedophile sondern menschen mit pedophilen Neigungen .Was kommt denn als Nächstes: "bitte, liebe Chirurgen, den Tumor nicht rausschneiden, auch er hat ein Recht auf Leben"
Der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist gering, vielleicht noch das Gehirn.
Wer seine Triebe nicht unter Kontrolle hat und sowas anstellt, ist nicht zu heilen.
...vielleicht erwischens mich nicht. .. und welchen Sinn.. hat irgend a Strafe....Wenn's Leben so oder so.. anders verläuft....welchen Sinn hat irgend ein Gesetz Wenn's grauzonen und therapiezonen.. und ausnahmezonen. .für die dutroux/Belgien....richter/anwälte...geht her ma auf...quit pro quo...Pferdeschwanz in po...ua(und aus...)Freuen sich die Enkelkinder wenn du im knast bist, oder welchen Sinn soll das haben?
...wenn der Hund mit gschissen hätt ...hätt er den Hasen erwischt...dawal wir labern...wurden zwei Kinder gefickt...10 verhungert....100 dei leibl genäht.....Und ihm helfen dass zu tun, wenn er nicht zum Täter werden möchte ist auch nicht drin? Es ging mir nicht um verurteilte pedophile sondern menschen mit pedophilen Neigungen .
Der Unterschied ist dass die einen Täter sind und die anderen unschuldige Menschen die Hilfe und Unterstützung benötigen
Spätestens wenn du zum mörder wurdest...hast du keine entschuldigung mehr...du verlangst das er bestraft wird....machst dich in der selben aussage zum täter und sprichst von nicht erwischt werden? Laut deiner aussage müsstest du dich danach selber stellen um deine strafe freiwillig in empfang zu nehmen....du bist keinen deut besser als die über die wir hier reden...vielleicht erwischens mich nicht. .. und welchen Sinn.. hat irgend a Strafe....Wenn's Leben so oder so.. anders verläuft....welchen Sinn hat irgend ein Gesetz Wenn's grauzonen und therapiezonen.. und ausnahmezonen. .für die dutroux/Belgien....richter/anwälte...geht her ma auf...quit pro quo...Pferdeschwanz in po...ua(und aus...)
Tun die was Unerlaubtes?eh net schneit den wixern die eier ab..
Dem ist nix hinzuzufügenDutroux.. ja.. darüber müssen wir nicht reden dass ist sowieso verloren.
Dennoch vergisst du das allerwichtigste bei deinen racheplänen. Das Opfer.
"Die meisten Mädchen und Burschen, die Opfer von Gewalt und Missbrauch werden, wollen keine Rache. Sie wollen häufig auch keine Anzeige und kein Gerichtsverfahren. Die Justiz braucht sie, weil ihre Aussage für die Strafverfolgung relevant ist. Opfer wollen sich nicht rächen, vielmehr wollen sie ernst genommen und mit Respekt behandelt werden und das Gefühl haben, dass ihre Sache gerecht verhandelt wird. Sie wollen, dass anerkannt wird, dass ihnen Leid und Unrecht widerfahren ist. Sie wünschen sich, dass die Täter die Wahrheit sagen und Verantwortung für ihre Taten übernehmen."
Wenn dein Enkelkind durch sexuellen missbrauch traumatisiert wird und du dafür Rache übst ohne dass dein enkelkind das möchte.
Fühlt es sich nicht nur für den übergriff schuldig sondern auch für den tod des Täters.. klar ist das nicht logisch aber psychologisch schon.
es wird sein lebenslang bereuen dir vertraut zu haben.
Nicht nur dass du damit zeigst dass es dir um rache und nicht um das geht was das Kind gerade braucht. Liebe, respekt, Ruhe.
Vertrauen in die Welt.
Sondern in Kauf nimmst dass du nicht mehr teil seiner Welt bist. Weil dir der täter wichtiger ist als das Kind.
So wird es das Kind empfinden. Dankbar wird es dir nicht sein..
Und wenn er teil eines Netzwerkes war richtest mit seiner Tötung noch mehr Schaden an. Stell dir vor er hat noch Kinder im Keller, die dann dank dir verhungern müssten, die Kinder bei dutrox wären bei seinem Tod auch nicht gefunden worden..
die Tötung des Täters wäre in Grunde ja eh eine viel zu gelinde Strafe. Denn er bekommt dann ja nix mehr mit.Das kind wird sich sein Leben lang für den Tod des Täters schuldig fühlen
Dann müsstest du jedem dieb die hände abhacken...jedem steuerhinterzieher auf ewig vom geldverkehr ausschliessen, jedem schwarzfahrer für immer von jeglicher mobilität ausschliessen, jemanden der zb verunreinigten/gestreckten honig verkauft für immer das recht auf essen nehmen(also unter aufsicht verhungern lassen)die Tötung des Täters wäre in Grunde ja eh eine viel zu gelinde Strafe. Denn er bekommt dann ja nix mehr mit.
Viel wirksamer, in jeder Hinsicht: Zumpf abschneiden. Damit wird er ewig an seine Greueltaten denken, und begehen kann er solche auch nicht mehr, zumindest nicht mit seinem Schwanz.
Ich find deine gewaltfantasien aber schon bedenklich. Vielleicht solltest du mal ne Beratungsstelle aufsuchen.oje oje, der nächste Weiße Ritter. Und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Du kannst ja über das alles denken, wie Du willst, das ist voll und ganz Deine Sache.
Aber bitte bezeichne mich (bzw. "uns") nicht als krank!
Wer bist du dann?oje oje, der nächste Weiße Ritter. Und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Du kannst ja über das alles denken, wie Du willst, das ist voll und ganz Deine Sache.
Aber bitte bezeichne mich (bzw. "uns") nicht als krank!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...ob. abgeschwächt...Rübe ab!!! Und wenn ich mich stell ist''s a therapie.. aber nur in der Theorie. . . .bück ich mich nicht nach der safn......und an Orthopäden hab ich dran für die pedi kür.... 2x amboss.. und gluck gluck ...weg issA.P.s. eigentlich sogar schlimmer...denn diese menschen sind krank und zatten keine wahl...du schon und entscheidest trotzdem so.. ..bist du gleicher als alle snderen....im grunde ist das noch räudiger als die pädophilen selbst.....denk mal drüber nach...
Bei aller liebe...ich habs 3mal gelesen...ich versteh den buchstaben salat nich:/...ob. abgeschwächt...Rübe ab!!! Und wenn ich mich stell ist''s a therapie.. aber nur in der Theorie. . . .bück ich mich nicht nach der safn......und an Orthopäden hab ich dran für die pedi kür.... 2x amboss.. und gluck gluck ...weg issA.