Klassische Analsexfrage an die Damen und Herren

L

Gast

(Gelöschter Account)
An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich kannte bis dato keine Partnerin die die genannten Symptome beschrieben hat, bzw auf die Toilette gehen musste

Ich könnte den heutigen Tag am Klo verbringen. Hab ständig Winde und das Gefühl, dass ich Durchfall krieg.
dann hattest du gestern analsex? :hmm: passiert dir das jedesmal?...ähm also nach dem analsex?
dann hast ja nur zei möglichkeiten....1. du hörst auf damit analsex zu haben, oder 2. kijimea das mittel gegen reizdarm:haha:

An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?
Nein, geht mir nicht so und ich spüle da mal gar nichts.

Wenn er in deinem Arsch abspritzt, kanns halt sein, dass das wieder raus will.....so ist das halt mal! :)

Zurück
Oben