Klassische Analsexfrage an die Damen und Herren

Nunja, du mußt wissen was du tust. Ein Infektionsrisiko von unter 1 % (genaue Zahlen weiß ich jetzt nicht) ist immer noch höher, als die meisten Leute als Nebenwirkungsrisiko von Grippemitteln tolerieren würden.

Was deine Frage angeht: nein, kenne ich nicht, aber wenn's ein Problem für dich ist frag deinen Arzt. Ich kenne lediglich, daß Sperma auf Schleimhäuten manchmal ein wenig 'brennt', ob da ein Zusammenhang bestehen könnte weiß ich nicht.

Mädl, Mädl.....du spielst mit deinem Leben..... :verwirrt:
Weil der Engländer verheiratet ist.

Ok, der Engländer hat Hirn und weiß was mann damit anstellt.

Und wie sicher bist Du, daß der Nichtengländer nur mit Dir ungeschützt ins Bett hüpft bzw gehüpft ist?

Deine Beschwerden klingen so als wäre Dein darmtrakt sehr darum bemüht etwas ihm sehr unangenehmes schnell lorzuwerden. Denk mal drüber nach.

Und von einer analen Spremallergie hätte ich noch nie gehört .....

Vor ein paar Tagen meintest Du noch, in diesem Jahr wird nicht mehr gschnackselt...... was war gestern, oder zählt Anal nicht?
Ich könnte den heutigen Tag am Klo verbringen. Hab ständig Winde und das Gefühl, dass ich Durchfall krieg.

Durch das ständige rein und raus wird wie bei einer Kolbenpumpe Luft in den Arsch gepumpt, die heute wieder herauskommt. :lalala:

Zurück
Oben