Klassische Analsexfrage an die Damen und Herren

Ich könnte den heutigen Tag am Klo verbringen. Hab ständig Winde und das Gefühl, dass ich Durchfall krieg.
Hast Du oft Analsex? Oder trägst Du öfters Analplugs... anhand Deiner Frage denke ich mal eher nicht...

Gerade "Anfängern", oder besser gesagt, wenn man es nicht gewohnt ist, tritt dieses Gefühl manchmal auf, gibt sich aber nach 1 - 2 Tage wieder.
Eigentlich, auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird - stärkt es den Schließmuskel durch den miteinhergebrachten Trainingseffekt beim AV bzw. Plug tragen.
Voraussetzung dafür ist, dass man es mit dem Umfang nicht übertreibt (beim Plug z.B., beim Penis wirst das eher schlecht beeinflussen können), damit keine Überdehnung bzw. Verletzung des ringförmigen Muskels entsteht... Hat mit Dehnredlex und Antidehnreflex zu tun, den hier zu erörtern, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.
Interessierte können aber nach Muskelstretching und eben den beiden Begriffen googeln.

HTH,
Mr. Salt

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?

ich hab bisher in keiner partnerschaft wünsche diesbezüglich geäußert.
eine ex hat sich grundsätzlich mit nem klistier gespült (ohne dass ich das je verlangt hätte). das war natürlich angenehm und sehr sauber.
aber auch sonst hab ich nur ganz selten irgendwelche spuren gesehen danach.
ich denke mal, eine frau hat im normalfall ein gefühl dafür ob da gerade im end-bereich was unterwegs ist oder nicht.
keine ahnung.
aber selbst wenn sows passiert, dann finde ich das nicht schlimm. dann geht man halt und duscht. am besten zusammen ... :D

:up: stimme ich total zu
schön geschrieben like it;)

Was deine Frage angeht: nein, kenne ich nicht, aber wenn's ein Problem für dich ist frag deinen Arzt. Ich kenne lediglich, daß Sperma auf Schleimhäuten manchmal ein wenig 'brennt', ob da ein Zusammenhang bestehen könnte weiß ich nicht.

Mit der Ernährung kann man dem Geschmack vom Sperma beeinflussen,
aber ob man die schärfe jetzt beeinflussen kann (wegen dem brennen auf den Schleimhäuten) das weis ich nicht:unsicher: aber kanns mir gut vorstellen das man es mit der Ernährung beeinflussen kann;)

bist du sicher, dass ihr analsex habt und er nicht mit nem blaseblg hinter dir steht und dich aufpumpt?? :D

:lol:

An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?

Nein, bei mir ist nach dem Analsex alles so wie vorher. Und als Dame gehe ic hdavon aus, dass ich mir vorher den Popsch spüle. Einfach weil ich mich dann ebsser gehen lassen kann und besser entspanne.

dieser Drang kann gerade am Anfang durchaus vorkommen.
Gibt sich aber meistens, wenn man öfters die griechische Liebe geniesst.
Jedenfalls ist es bei mir so gewesen.

dann hattest du gestern analsex? :hmm: passiert dir das jedesmal?...ähm also nach dem analsex?
dann hast ja nur zei möglichkeiten....1. du hörst auf damit analsex zu haben, oder 2. kijimea das mittel gegen reizdarm:haha:

3. An Plug. Notfalls mit Gewebeband o.ä. fixieren, wenn die Winde wirklich stark sind.

Zurück
Oben