C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #85973 hast du vorher gespült?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein.@Mitglied #85973 hast du vorher gespült?
Hast Du oft Analsex? Oder trägst Du öfters Analplugs... anhand Deiner Frage denke ich mal eher nicht...Ich könnte den heutigen Tag am Klo verbringen. Hab ständig Winde und das Gefühl, dass ich Durchfall krieg.
Ja, nach jedem anal![]()
Winde in Verbindung mit Durchfall ergibt unschöne Flecken wenn man zu genau hinschaut![]()
Wie..... die Libelle zreißts die nächsten 2 Tage noch?![]()
Er ist 12.Ich kann einfach nicht glauben dass die gute Dame über 30 ist....![]()
oder du wechselst auf Oral für den Abschluss!
An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?
Und es riecht nach verfaulten Eiern
a jo..... er hot jo eingspritzt...... worn de Eier wirklich schua so olt?Und es riecht nach verfaulten Eiern![]()
gschackig....eine lebende stinkbombe alsoUnd es riecht nach verfaulten Eiern![]()
das hoff ma jetzt nit...weil von alte eier kriegst salmonellen....das könnt sie jetzt nit brauchenworn de Eier wirklich schua so olt?![]()
An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?
ich hab bisher in keiner partnerschaft wünsche diesbezüglich geäußert.
eine ex hat sich grundsätzlich mit nem klistier gespült (ohne dass ich das je verlangt hätte). das war natürlich angenehm und sehr sauber.
aber auch sonst hab ich nur ganz selten irgendwelche spuren gesehen danach.
ich denke mal, eine frau hat im normalfall ein gefühl dafür ob da gerade im end-bereich was unterwegs ist oder nicht.
keine ahnung.
aber selbst wenn sows passiert, dann finde ich das nicht schlimm. dann geht man halt und duscht. am besten zusammen ...![]()
Was deine Frage angeht: nein, kenne ich nicht, aber wenn's ein Problem für dich ist frag deinen Arzt. Ich kenne lediglich, daß Sperma auf Schleimhäuten manchmal ein wenig 'brennt', ob da ein Zusammenhang bestehen könnte weiß ich nicht.
bist du sicher, dass ihr analsex habt und er nicht mit nem blaseblg hinter dir steht und dich aufpumpt??![]()
An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?
An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?
dann hattest du gestern analsex?passiert dir das jedesmal?...ähm also nach dem analsex?
dann hast ja nur zei möglichkeiten....1. du hörst auf damit analsex zu haben, oder 2. kijimea das mittel gegen reizdarm![]()
wehe wenn das gewebeband, dem druck der winde nicht stand hält.....dann könnte sie jemanden ernstlich verletzen ...also mit dem plug ....3. An Plug. Notfalls mit Gewebeband o.ä. fixieren, wenn die Winde wirklich stark sind.