Klassische Analsexfrage an die Damen und Herren

....schade , schon Samstag! :( .........einmal möcht ich was schreiben,.........:mauer::mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ja, die Antwort ist absolut nein. Wenn nein, echt guter Humor

An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?

Aaaalso ...
Ich muss auch hoffen das die Frage ernst gemeint ist, sie ist ja berechtigt aber könnte auch ein Scherz sein ...

1. Bei meiner Freundin hört das "Wc-Rennen" (welches sich schlimmer anhört) nach ca 2 Std auf.
2. Ich gehe nicht davon aus, dass sie vorher was macht. Sie ist sehr gepflegt und darum kam mir der Gedanke auch noch nie. Muss auch dazu sagen, dass sie die erste ist, die das von sich aus absolut will, darauf steht und nicht lange darüber gesprochen wurde. Sie will - sie bekommt. Ich bin da drauf nie fixiert gewesen und ist lediglich ein Bonus für mich der nicht nötig wäre :)

Was wir aber nicht mehr machen ist 2x Analsex inkl Höhepunkt in ihr, in einem kurzen Abstand (ca. 2 Std).
Da sieht die Sache dann wieder anders aus ...

Lg aus 3100 :)

:roll:Danke, jetzt werd ich natürlich was ändern, nachdem ihr euch übergeben habt! :roll:
Brauchst eh nichts Ändern. Wenns Dir/Euch gefällt ist es OK, alles andere kannst sowieso vergessen. Machts einfach weiter auch wenns Andere nicht so prickelnd finden (mich eingeschlossen aber das habe ich eh schon geschrieben). und genießt es einfach.
LG M.

Zurück
Oben