- Reaktionen
- 86.813
- Checks
- 19
Weil der Engländer verheiratet ist.
des sand die ärgsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil der Engländer verheiratet ist.
Die sind wie'n Taifun..reissen alles sogar unsre Wahrnehmung3. An Plug. Notfalls mit Gewebeband o.ä. fixieren, wenn die Winde wirklich stark sind.
Winde in Verbindung mit Durchfall ergibt unschöne Flecken wenn man zu genau hinschaut![]()
Oder über sieben Beete wie man hier meintgschissen wia a Miststraher, wie der Landwirt sagt.
Mein Arsch blubbert noch immer![]()
Bin ich wahnsinnig, bei den Gasen, die da entströmen? Als ob ich Kraut, Hülsenfrüchte und Milchprodukte en masse verzehrt hätte.hast den Stoppel no net probiert?
Sag ihm halt, er soll dir AUF den Arsch spritzen....oder du wechselst auf Oral für den Abschluss!![]()
....schade , schon Samstag!.........einmal möcht ich was schreiben,.........
![]()
An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?
An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?
Wir wern nimma sein, und es wird no a Freitag sein.
An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?
An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?
Wenns Bandl net holt, kau ma sogn: vom Winde verweht....3. An Plug. Notfalls mit Gewebeband o.ä. fixieren, wenn die Winde wirklich stark sind.
Wenns Bandl net holt, kau ma sogn: vom Winde verweht....
Nein, geht mir nicht so und ich spüle da mal gar nichts.
Wenn er in deinem Arsch abspritzt, kanns halt sein, dass das wieder raus will.....so ist das halt mal!![]()
MMMMhhh Liest sich gschmackig an....oder du wechselst auf Oral für den Abschluss!![]()
MMMMhhh Liest sich gschmackig an![]()
Brauchst eh nichts Ändern. Wenns Dir/Euch gefällt ist es OK, alles andere kannst sowieso vergessen. Machts einfach weiter auch wenns Andere nicht so prickelnd finden (mich eingeschlossen aber das habe ich eh schon geschrieben). und genießt es einfach.Danke, jetzt werd ich natürlich was ändern, nachdem ihr euch übergeben habt!
![]()