Klassische Analsexfrage an die Damen und Herren

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?

spülung? so a bledsinn:mauer:. wer mit den "folgen" nicht umgehen kann, sollte analsex einfach bleiben lassen.
genau so wenig erwarte ich mir, dass frau sich die muschi/po wäscht, bevor ich sie lecke..was zb bei einem ONS tw auch gar net möglich/erwünscht ist;).
ich erwarte auch nicht, dass mein auto unbeschadet ist, wenn ich gegen einen baum fahre.
liebe mitleserinnen...wenn der mann euch nur "gespült" will, dann lasst es, außer ihr wollt es.

ich erwarte auch nicht, dass mein auto unbeschadet ist, wenn ich gegen einen baum fahre.
liebe mitleserinnen...wenn der mann euch nur "gespült" will, dann lasst es, außer ihr wollt es.

Ein verantwortungsbewusster Autofahrer wäscht sein Auto ja auch, bevor er gegen den Baum fahrt. Kannst jedes Wochenende im Land der Burgen beobachten.

Was ist daran klassisch? Natur pur oder spülung oder geht es um die stuhlgang?

Durchfall, Winde???? Aber hallo ich bin eine Dame, wusste nicht mal wie man das schreibt und musste erst googeln! :D

Ich spül da gar nix, da ist auch noch nie was dran gewesen. Und mir graust auch nicht davor den Schwanz danach wieder in den Mund zu nehmen.

Aber wenn dir ein bisserl Arschficken derartige Probleme bereitet, solltest du es vll lassen.

Durchfall, Winde???? Aber hallo ich bin eine Dame, wusste nicht mal wie man das schreibt und musste erst googeln! :D

Ich spül da gar nix, da ist auch noch nie was dran gewesen. Und mir graust auch nicht davor den Schwanz danach wieder in den Mund zu nehmen.

Aber wenn dir ein bisserl Arschficken derartige Probleme bereitet, solltest du es vll lassen.
Problem gelöst:up:

Du bist ja genauso grauslich wie ich!:liebe:

Bin mit euch mädels völlig einer meinung, wems graust solls lassen. Andrerseits spülen ins gemeinsame spielen integrieren is auch manchmal geil

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?
Ich finde sie sollte gepflegt sein ein ausrutscher kann ja mal passieren ;)
An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?
Vllt verträgst du das sperma in deinen allerwertesten nicht oder falls du gleitgel verwendest das nicht .
Hast dir es schonmal selbst anal gemacht ohne gel alles vielleicht bist auch nur empfimdlich :)

nachdem der enddarm in den meisten fällen sowieso relativ frei ist: muss nicht sein. wichtig wäre: wenn gespült dann richtig (entweder nur enddarm und mit kleiner menge/wenig druck oder intensive totalspülung einige zeit vor dem sex). weil dann manche genau das talent zur falschen anwendung haben dürften. und dann gibts vielleicht troubles.

Zurück
Oben