Klassische Analsexfrage an die Damen und Herren

An die Damen: Müsst ihr am Tag danach auch ständig auf's Klo rennen, weil es sich so anfühlt, als ob ihr Durchfall bekommen würdet bzw. starke Winde?

An die Herren: Geht ihr davon aus, dass die Dame sich ihren Popsch vor dem Analsex gespült hat oder ist es euch wurscht, wenn es Natur pur ist?
Nun, grundsätzlich ist für mich der "Tag danach" ein Tag wie jeder andere auch; ich habe weder übertriebenen Stuhldrang, noch Winde. beim ersten WC-Gang nach dem Aufstehen verabschiedet sich das Ejakulat meines Mannes, und das war's dann....

Lg Gitti

Das kenn ich, allerdings bekomme ich manchmal am nächsten Tag "nur" Bauchkrämpfe...
Sag ihm halt, er soll dir AUF den Arsch spritzen....oder du wechselst auf Oral für den Abschluss! :)
aber das Feeling ist doch komplett ein anderes als wenn man in so einer schönen Umgebung kommen kann...
für mich zumindest
und die meisten Frauen findens auch schöner wenn man in ihnen kommt, oder irr ich mich da? - aber das ist wieder ein bisschen OT

Nun, grundsätzlich ist für mich der "Tag danach" ein Tag wie jeder andere auch; ich habe weder übertriebenen Stuhldrang, noch Winde. beim ersten WC-Gang nach dem Aufstehen verabschiedet sich das Ejakulat meines Mannes, und das war's dann....

Lg Gitti

Aber Du kannst Dir auch ziemlich sicher sein, daß Dein Mann NUR das Sperma hinterlassen hat. Wer weiß schon was Libelles Pantscherl da so alles hinterläßt?

Mit einem Pantscherl ohne Schutz und dann auch noch anal?

Weil?

Ich weiß, ich wiederhole mich!
Ich mache gerade eine Phase durch mich zu entwickeln. Fand vor ein paar Tagen noch Dinge elelerregend die mich heute erregen. Aber das wäre echt nix für mich. Und ich betone für MICH. Bin Grade in einem Entwicklungsprozess der gewaltig ist. Aber Oral nach Anal kann ich mir echt nicht vorstellen.
LG M.

aber das Feeling ist doch komplett ein anderes als wenn man in so einer schönen Umgebung kommen kann...
für mich zumindest
und die meisten Frauen findens auch schöner wenn man in ihnen kommt, oder irr ich mich da? - aber das ist wieder ein bisschen OT
Nein, anal mag ichs aus oben genannten Grund nicht so. Vaginal ist manchmal ganz schön....aber ich mags eigentlich am liebsten oral oder auf mir....wo auch immer....;)

Ich mache gerade eine Phase durch mich zu entwickeln. Fand vor ein paar Tagen noch Dinge elelerregend die mich heute erregen. Aber das wäre echt nix für mich. Und ich betone für MICH. Bin Grade in einem Entwicklungsprozess der gewaltig ist. Aber Oral nach Anal kann ich mir echt nicht vorstellen.
LG M.
Red ma in 1 Jahr nochmals drüber.... ;)

Aber Du kannst Dir auch ziemlich sicher sein, daß Dein Mann NUR das Sperma hinterlassen hat. Wer weiß schon was Libelles Pantscherl da so alles hinterläßt?

Mit einem Pantscherl ohne Schutz und dann auch noch anal?
Natürlich! Sperma IN mir gibts ausschliesslich NUR von meinem Mann!:D

Lg Gitti

Zurück
Oben