Kleine Brüste oder große Brüste ?

Sowohl also auch find ich schön! Die einzigen die ich nicht haben muss sind Übergrößen!

...
Was soll ich tun, mehr ist es halt nicht:(
Lg gitti
"Es ist wie es ist, und das ist doch gut.." hat mal eine Band (Le Craval - Wie du bist) gesungen. Wenn Frau/Mann sich selbst liebt und ihren/seinen Körper akzeptiert, noch besser auch liebt, ist absolut nix verkehrt. Sondern nur bei den Anderen, die das einfach nicht verstehen können.

Das Gendern nervt mich. :(

"Es ist wie es ist, und das ist doch gut.." hat mal eine Band (Le Craval - Wie du bist) gesungen. Wenn Frau/Mann sich selbst liebt und ihren/seinen Körper akzeptiert, noch besser auch liebt, ist absolut nix verkehrt. Sondern nur bei den Anderen, die das einfach nicht verstehen können.

Das Gendern nervt mich. :(
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Ich hab kein Problem damit, ich nehm das und bin damit zufrieden, was die Natur mir gegeben hat!;)

Lg gitti

Subjektive Meinung: Große Naturbrüste, dürfen natürlich auch hängen

Ich hab da eine in der Arbeit, schlank, aber sicher C. Kann mir keiner sagen es gefällt ihm nicht wenn man so eine von hinten ordentlich rannimmt und die Titten schön dabei mitwackeln.
Zum Ansehen mag ich auch gerne mal a und b, aber da muss sie schon sehr schlank sein, sonst brauch ich was zum anfassen und mit großen dingern kann man noch viel mehr machen....
Ach ich weiß nicht, große, kleine,.... Verdammt egal, alles geil ;)

Die großen sind anziehender, aber auch mit kleinen hab ich kein Problem ;)

Zurück
Oben