- Reaktionen
- 34.515
- Checks
- 1
Du bist natürlich gleich wieder unverschämtAha....es kann auch ein wenig mehr sein.....
Mehr gibts nicht - er muss mit dem auskommen, was da ist
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist natürlich gleich wieder unverschämtAha....es kann auch ein wenig mehr sein.....
Nei NEIN ich doch nicht aber ein wenig mehr schadet auch nicht......Du bist natürlich gleich wieder unverschämt
Lg gitti
Nun, war ja nicht böse gemeintNei NEIN ich doch nicht aber ein wenig mehr schadet auch nicht......
Du aber für an geilen Tittnfick ist a bissi mehr vom vorteil.....im vertraun gesagt....Du bist natürlich gleich wieder unverschämt
Lg gitti
Zeigs mir mal dann sag ich obs genug oder zuwenig is......Nun, war ja nicht böse gemeint
Was soll ich tun, mehr ist es halt nicht
Lg gitti
Willst ausmessen kommen?Zeigs mir mal dann sag ich obs genug oder zuwenig is......
Jo unbedingt heut noch .....Willst ausmessen kommen?
Lg gitti
"Es ist wie es ist, und das ist doch gut.." hat mal eine Band (Le Craval - Wie du bist) gesungen. Wenn Frau/Mann sich selbst liebt und ihren/seinen Körper akzeptiert, noch besser auch liebt, ist absolut nix verkehrt. Sondern nur bei den Anderen, die das einfach nicht verstehen können....
Was soll ich tun, mehr ist es halt nicht
Lg gitti
Da bin ich ganz Deiner Meinung!"Es ist wie es ist, und das ist doch gut.." hat mal eine Band (Le Craval - Wie du bist) gesungen. Wenn Frau/Mann sich selbst liebt und ihren/seinen Körper akzeptiert, noch besser auch liebt, ist absolut nix verkehrt. Sondern nur bei den Anderen, die das einfach nicht verstehen können.
Das Gendern nervt mich.
Ich denke auch, dass das Gesamtbild passen solltesollten immer zum Rest passen und nix künstliches.....
Eine zierliche, kleine Frau mit D-Körbchen würde irgendwie unförmig wirken...