- Reaktionen
- 41.392
Also eh ALLESDie großen sind anziehender, aber auch mit kleinen hab ich kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eh ALLESDie großen sind anziehender, aber auch mit kleinen hab ich kein Problem
Mag sein, aber ich könnte mir mich mit D-Körbchen nicht vorstellenAch, wenn sie hübsch ist, sympathisch und geil - dann stört mich diese "Unförmigkeit" ziemlich wenig
Ach, nicht alles was bisserl größer ist, ist gleich unförmig.Ach, wenn sie hübsch ist, sympathisch und geil - dann stört mich diese "Unförmigkeit" ziemlich wenig
Grob gesagt - jaAlso eh ALLES
Das passt schon, darf auch gerne mehr als D-Körbchen sein.Eine zierliche, kleine Frau mit D-Körbchen würde irgendwie unförmig wirken...
Gitti, Du bist eine extrem attraktive Frau, so wie du bist! Mach Dir keinen KopfMag sein, aber ich könnte mir mich mit D-Körbchen nicht vorstellen
Lg gitti
Wie viele Menschen sind denn "förmig"? Mit A-Körbchen sollten demnach nur burschikose Frauen herumlaufen "dürfen".Ich denke auch, dass das Gesamtbild passen sollte
Eine zierliche, kleine Frau mit D-Körbchen würde irgendwie unförmig wirken...
Lg gitti
wenn ich das hier lese .................Eine zierliche, kleine Frau mit D-Körbchen würde irgendwie unförmig wirken.
Wie viele Menschen sind denn "förmig"? Mit A-Körbchen sollten demnach nur burschikose Frauen herumlaufen "dürfen".
Ich wundere mich auch, wenn man meint die Brüste sollten oder müssten zum Körper "passen". Wenn sie dran sind, dann passen sie schonwundere ich mich wie man auf diese aussage kommt.
Nicht wirklich. Ich habe weder A, noch D Cupman könnte denken du fühlst dich gerade irgendwie angesprochen.
Ich bin jetzt völlig überfragt, ich dachte immer es geht um den Rest.
Aber es soll ja auch Leute geben die Autos nach der Farbe kaufen.