Kleine Brüste oder große Brüste ?

Körpchen b maximal D ist für mich sexy. A geht auch, wenn die Figur dazu passt. Grösser ist nicht so mein Fall.

Eine zierliche, kleine Frau mit D-Körbchen würde irgendwie unförmig wirken.
wenn ich das hier lese .................

Wie viele Menschen sind denn "förmig"? Mit A-Körbchen sollten demnach nur burschikose Frauen herumlaufen "dürfen".

wundere ich mich wie man auf diese aussage kommt. man könnte denken du fühlst dich gerade irgendwie angesprochen. zwischen wie sie wirken und deinem dürfen liegen aber scho welten.
aber wennst dir mal a richtig schlanke ansiehst die sehr große silikontittn hat....des schaut daun scho irgendwie bled aus. von natur aus haben sehr schlanke frauen meist eh keinen großen busen, zumindest in den seltensten fällen. umgekehrt kommt es öfters vor.

wundere ich mich wie man auf diese aussage kommt.
Ich wundere mich auch, wenn man meint die Brüste sollten oder müssten zum Körper "passen". Wenn sie dran sind, dann passen sie schon ;)
Ich habe eben hinterfragt wo da die Logik wäre, wenn z.B. die kleinen Brüste nur an kleinen Frauen förmig wirken würden. Dementsprechend wirken kleine Brüste an großen Frauen eben unförmig.
man könnte denken du fühlst dich gerade irgendwie angesprochen.
Nicht wirklich. Ich habe weder A, noch D Cup ;)
Ich finde lediglich die Aussage "Brüste müssen zum Körper passen" einfach daneben und wundere mich halt ob die Menschen das einfach so behaupten ohne darüber nachzudenken. Dann müssten wir den ganze Körper betrachten, nicht nur die Brüste, und dann wäre die Anzahl der Menschen wo alles "zum Körper passt" verschwindend gering.

Nein, finde ich nicht...die Frage war, worauf man steht und was gefällt, und das kann ich sehrwohl definieren. Mir gefällt eben, wenn der Busen zum restlichen Körper passt und eben nicht wenn der Bauch grösser als der Busen ist. Ich würde aber nie eine Frau auf diese Attribute reduzieren denn da zählen weit wichtigere Argumente.

Denke es ist wie so vieles im Leben Geschmackssache, der eine mag große. .. der andere mag lieber kleinere.
Ich finde jede Frauenbrust hat ihren Reiz !
Meine Freundin hat sehr große Brüste, die ich genieße. ...Medium 524722 anzeigen

Ich bin jetzt völlig überfragt, ich dachte immer es geht um den Rest.:shock:
Aber es soll ja auch Leute geben die Autos nach der Farbe kaufen.:D

ist geschmacksache, für mich tendenziell lieber kleiner aber ich such mir eine partnerin nicht nach der brust aus ;-)

Handvoll ist Perfekt, daher eher die Kleineren Versionen... Was für mich Persönlich gar nicht geht sind Silikontiten weder Erotisch noch reizvoll für mich - meine persönliche Meinung!!!

Zurück
Oben