- Reaktionen
- 420
- Checks
- 2
Bei kleinen Brüsten werde ich so richtig scharf, wenn möglich noch mit großen Nippel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah, endlich einer, der es erkannt hat.Zu klein zum spielen ist selten eine, und wenn ich Milch will hol ich sie mir im Supermarkt !
Muss mein Tag sein !Mah, endlich einer, der es erkannt hat.
Ach komm erzähl, wie schaut eine richtig schöne Muschi aus?Die Größe der Brust ist mir völlig egal. Viel wichtiger ist bei einer Frau ne richtig schöne Muschi-da gibt es ja auch krasse Unterschiede
Unbeschreiblich !Ach komm erzähl, wie schaut eine richtig schöne Muschi aus?
Als bescheidener Mensch schäme ich mich ja für so viel Ehre. Aber du hast schon recht, unangenehm muss mir das ja nicht gerade seinIch finde ja die von @Mitglied #397552 am geilsten. Ok er ist ein Mann, das gibt leichte Abzüge in der B-Note.
Eben. Wenn "Mann" ein Glas Milch will, muss er nicht gleich die ganze Kuh kaufenZu klein zum spielen ist selten eine, und wenn ich Milch will hol ich sie mir im Supermarkt !
Das ist mir wurscht, wichtig ist das sie da sind wenn mir danach istHallo zusammen,
worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.
Freuen uns auf Eure Antworten.
Uschi und Mike
ok jetzt hab ich nachgelesen und muss vieles überdenken......also wenn ich jetzt a frau seh muss sie mir zuerst die brüste zeigen, dann die muschi, und erst dann kann ich ja entscheiden ob sie mir sympatisch ist und gefällt.....
wo gibt es eigentlich so helme fürs boxen.....weil zu viele watschen will i a ned kassieren wenn i da jetzt immer wegen brüste und muschi nachfragen muss.
Zeig doch mal Deine...Dann sag ich Dir esAch komm erzähl, wie schaut eine richtig schöne Muschi aus?