Kleine Brüste oder große Brüste ?

Die Größe der Brust ist mir völlig egal. Viel wichtiger ist bei einer Frau ne richtig schöne Muschi-da gibt es ja auch krasse Unterschiede

Hallo zusammen,

worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.

Freuen uns auf Eure Antworten.

Uschi und Mike
Das ist mir wurscht, wichtig ist das sie da sind wenn mir danach ist;)

ok jetzt hab ich nachgelesen und muss vieles überdenken......also wenn ich jetzt a frau seh muss sie mir zuerst die brüste zeigen, dann die muschi, und erst dann kann ich ja entscheiden ob sie mir sympatisch ist und gefällt.....

wo gibt es eigentlich so helme fürs boxen.....weil zu viele watschen will i a ned kassieren wenn i da jetzt immer wegen brüste und muschi nachfragen muss.

ok jetzt hab ich nachgelesen und muss vieles überdenken......also wenn ich jetzt a frau seh muss sie mir zuerst die brüste zeigen, dann die muschi, und erst dann kann ich ja entscheiden ob sie mir sympatisch ist und gefällt.....

wo gibt es eigentlich so helme fürs boxen.....weil zu viele watschen will i a ned kassieren wenn i da jetzt immer wegen brüste und muschi nachfragen muss.

Der allseits beliebte Standardbegrüßungssatz: "Zieh dich aus, Schlampe", mag da vielleicht helfen...

Kleine Busen, spitz und fest - dann braucht man/n nur noch den unteren Rest!

Definitiv große, natürlich Brüste. Aus diesem Grund liebe ich mollige Frauen über alles. Es ist für mich ein wunderbares Gefühl, soviel Weiblichkeit spüren zu dürfen.

Eigentlich mag ich schon große Brüste, solang es nicht so Schlauchtepf werden wo man sich eher an die sandsäcke bei der Feuerwehr erinnert fühlt. In Wahrheit müssen doch einfach die Propotionen stimmen, a Kran ohne Heckgewicht fallt ja a um.

Zurück
Oben