Kleine Brüste oder große Brüste ?

Hab da nicht wirklich eine vorliebe, mag beides.
Nur eines mag ich nicht, wen sie gemacht sind.

Warum nur klein und groß? es gibt doch noch ein Mittelmaß. :lehrer:
mittlere sind kleiner als gross aber grösser als klein. Sprich in jeder sichtweise sind sie dennoch gross oder klein.
:verwirrt: also jetzt kenn ich mich bei meinem eigenen Satz nimma aus .
Darum gleich das Fazit.Wenn die Frau dazu passt macht jede Grösse spass

Solange die Proportionen stimmen ist's voll OK. Mir Persönlich gefallen eher kleine Brüste. Grösse hängen früher und weiter runter. Klein aber Fein finde ich sehr OK.

Hahaha...als ob man sich das 1. aussuchen könnte - sie sind wie sie sind, höchstens man lässt sie operieren und 2. der typische EF-Mann wirklich genau bei diesem Punkt ausselektieren würde - naja gut, vll bei Männerbrüsten, wenn der Notstand noch nicht gar so groß ist. :rofl:
Tschuldigung. :unsicher::D

ob groß oder klein .. ist mir zb. wirklich egal
schön finde ich es, wenn Frau bei Berührungen ob mit der Hand oder mit dem Mund .. schön empfindlich ist ..
und wenn eine Frau mit ihrer Oberweite ein Problem hat .. ob zu klein oder zu groß, soll sie sich halt ihren Busen nach ihren
Vorstellungen machen lassen. Leider haben manche Frauen nach der Geburt/Stillzeit gar keinen Brust mehr .. denen sollte geholfen werden
und auch die Kosten von der GKK übernommen werden .. was glaube ich auch gemacht wird.

Hallo zusammen,

worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.

Freuen uns auf Eure Antworten.

Uschi und Mike
Also ich mag meine sehr auch wenn sie nicht die größten sind :)

Beide .
Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann kleine... Ne große... Doch lieber kleine..

frauen mit dem "gewissen etwas", die wissen ihre vorzüge ins rechte licht zu stellen, selbstbewusst sind ohne spielchen zu spielen - klein, groß, schlank, sportlich, kurvig => die größe ist nebensächlich - spielen, knabbern und saugen an brüsten tu ich dennoch für mein leben gern :p

Zurück
Oben