Kleine Brüste oder große Brüste ?

Da stimme ich dir nur teilweise zu. Ich bin schon ein älteres Baujahr und bei Frauen welche in meinem Alter um die 50 sind da ist es halt so das jene die nur A oder B Körbchen keine Probleme bzgl. Hängebusen haben

Grosse oda klane, is ma eigendli komplett Duttl. Spün muas ma se damit kena
Brettl ebm is a bissl bled.

Da stimme ich dir nur teilweise zu. Ich bin schon ein älteres Baujahr und bei Frauen welche in meinem Alter um die 50 sind da ist es halt so das jene die nur A oder B Körbchen keine Probleme bzgl. Hängebusen haben

Auch das kleinste Tittchen hängt irgendwann mal, glaub mir! ;)

Glaube ich auch, dass das ein Irrglaube ist ... auch eine kleine Brust kann hängen!

Ich persönlich finde eine größere Hängebrust schöner als eine kleine hängende :)

Ich finds total attraktiv wenn die frau ein wenig mehr hat und da ist es auch kein problem wenns hängen sollte :) habe aber auch nichts gegen kleine ..

Dagegen gibts wege und möglichkeiten :D

nea.gif Na, künstliche Titten gehen goar net, die kriegt einfach keiner natürlich hin, optisch und dann erst wennst'es Silikon angreifst, törnen's ab, da ist der Kotflügel meines Autos erotischer wenn ich drüberstreichel......:liebe:

Anhänge

• $T2eC16R,!)sE9swmZopbBQDErEKR(Q~~60_1.jpg
    $T2eC16R,!)sE9swmZopbBQDErEKR(Q~~60_1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 35
Da bin ich deiner meinung :) lieber natürlich und hängend als silikon ...

Anhang anzeigen 3658498 Na, künstliche Titten gehen goar net, die kriegt einfach keiner natürlich hin, optisch und dann erst wennst'es Silikon angreifst, törnen's ab, da ist der Kotflügel meines Autos erotischer wenn ich drüberstreichel......:liebe:

Danke fürs kompliment, dass ich abtörnend bin :D
Sollen auch nicht natürlich sein wenn man sichs machen lässt, da wäre dann die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. :)

Danke fürs kompliment, dass ich abtörnend bin :D
Sollen auch nicht natürlich sein wenn man sichs machen lässt, da wäre dann die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. :)

:lol: Na, sorry, war jetzt keine Hetze gegen dich, sondern mein eigenes Empfinden, Neigung oder Einstellung. Wird sicher viele geben denen du gefällst.

:D Mit mir hättest halt keine Freude im Bett......:zzz: :schulterzuck:

:lol: Na, sorry, war jetzt keine Hetze gegen dich, sondern mein eigenes Empfinden, Neigung oder Einstellung. Wird sicher viele geben denen du gefällst.

Nehme es nicht persönlich, hättest du ein anderes Auto gepostet wärs aber netter gewesen :D

Glaube aber auch dass es tw eher eine Generationsfrage ist. Bei neuen implantaten (sofern sie nicht zu gross sind) merkt man auch wenn man fester zugreift kaum unterschiede vor allem wenn es unterm Muskel ist.

Die hat aber auch süße kleine Tittchen! :up:
Die Brüste meiner Freundin bestehen den Bleistifttest schon nicht mehr...
Medium 835388 anzeigenGefallen tun sie mir aber immer noch! :liebe:

;) Stimmt und zum Vergleich: Meine ist 53 Jahre alt und hängen no net wirklich, a ohne Silikon, quasi noch herzeigbar, wie hier bei einem Spaziergang :D:

DSCN92371.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben