T
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffe ich bin in 20 jahren auch noch so ansehlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i mog jo klane brüste vüüü mehr.leider hob i 84D. mog wer tauschn?Hallo zusammen,
worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.
Freuen uns auf Eure Antworten.
Uschi und Mike
Mogst mei Wampm dafür hobm?i mog jo klane brüste vüüü mehr.leider hob i 84D. mog wer tauschn?
i mog jo klane brüste vüüü mehr.leider hob i 84D. mog wer tauschn?
Trotz aller persönlichen Vorlieben (die ich selber natürlich auch habe),
ist es dasselbe wie bei der Penisform: (darüber sollte übrigens endlich jemand einen Thread eröffnen)
Wichtiger ist, was dran befestigt ist!
upps .... *gg*Wos? Neben 80 und 85, gibt es jetzt a BH in Größe 84?
Tauschen geht net, bleiben bei unsere 80B, hat Frau weniger Kreuzweh a wenigst.
Nur können leider die meisten Männer nicht mit Größe C bis E aufwarten (EF-Mitglieder selbstredend ausgenommen)Männer definieren sich über ihren Schwanz, Frauen über ihre Titten, sieht man eh ah an den Avas .....
Also - tauschen möcht´ich nicht, aber ansonsten hätte ich Deine Größe gerne zu meinem Vergnügen und zum Spielen.i mog jo klane brüste vüüü mehr.leider hob i 84D. mog wer tauschn?
tz... wir san do net bei “wünsch dir was“Also - tauschen möcht´ich nicht, aber ansonsten hätte ich Deine Größe gerne zu meinem Vergnügen und zum Spielen.
.... des 84 oder des D? Oder beides??des ist mehr als bei den meisten da IQ
<---- ...oder über die Ohren....... sieht man eh ah an den Avas .....
... also ich habe noch keinen beim Definieren mit dem Schwanz eine Hantel heben gesehen....Männer definieren sich über ihren Schwanz, .....
Po, Nasen, Brüste, Schenkel, Ohrläppchen, Lippen, Augenlider........ warum einfach, wenn es multi auch geht??... Frauen über ihre Titten .....
du bist so fies,gfoit mades ist mehr als bei den meisten da IQ
Schade! Dabei hätte ich das sooo gehofft...tz... wir san do net bei “wünsch dir was“
tut leidSchade! Dabei hätte ich das sooo gehofft...
Na gut, dann stelle ich sie mir einfach vor....tut leid