Kleine Brüste oder große Brüste ?

grosse titten, runde titten, spitze titten, melonenförmige titten, schlaffe titten, kleine titten, feste titten, längliche titten, bananentitten, apfeltitten, dicke titten, hängende titten, faltige titten, jungmädchentitten, reife titten, speckige titten, riesige titten, kleine titten...alle geil!

Trotz aller persönlichen Vorlieben (die ich selber natürlich auch habe),
ist es dasselbe wie bei der Penisform: (darüber sollte übrigens endlich jemand einen Thread eröffnen:rofl:)
Wichtiger ist, was dran befestigt ist!

Hallo zusammen,

worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.

Freuen uns auf Eure Antworten.

Uschi und Mike
i mog jo klane brüste vüüü mehr.leider hob i 84D. mog wer tauschn?:lol:

is liarb,oba i hob söba a wamperl ;)

i woaß eh. i hob lockn...schu ois kind woit i glotte olle hom gsogt,aubdre zoihn vü göd f so scheene hoar

Trotz aller persönlichen Vorlieben (die ich selber natürlich auch habe),
ist es dasselbe wie bei der Penisform: (darüber sollte übrigens endlich jemand einen Thread eröffnen:rofl:)
Wichtiger ist, was dran befestigt ist!

:schulterzuck: Männer definieren sich über ihren Schwanz, Frauen über ihre Titten, sieht man eh ah an den Avas .....:haha:

:schulterzuck: ... sieht man eh ah an den Avas .....:haha:
<---- ...oder über die Ohren....:cool::D
:schulterzuck: Männer definieren sich über ihren Schwanz, .....:haha:
:hmm::schulterzuck: ... also ich habe noch keinen beim Definieren mit dem Schwanz eine Hantel heben gesehen.... :D
:schulterzuck: ... Frauen über ihre Titten .....:haha:
Po, Nasen, Brüste, Schenkel, Ohrläppchen, Lippen, Augenlider........ warum einfach, wenn es multi auch geht?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben