Kleine Brüste oder große Brüste ?

Persönlich bin ich der Meinung, dass zu kleine Titten nichts darstellen und zu große oft unästhetisch sind.
:D
Ästhetik liegt wohl meist in den Augen der Betrachter, wobei ich dazu neige, das Gesamtbild als Beurteilungskriterium heranzuziehen. Und mir gefallen eben eher größere als kleine Titten.

84D -> ist das ein neuer Richtwert? :hmm:
Eher handelt es sich um einen Tippfehler und soll 85D lauten.

Ansonsten: es ist wie es ist.
Persönlich bin ich der Meinung, dass zu kleine Titten nichts darstellen und zu große oft unästhetisch sind.
i hab schon genug kleine,unästhetische gesehen ;) u zum glick san geschmäcker vaschiedn :)

Ästhetik liegt wohl meist in den Augen der Betrachter, wobei ich dazu neige, das Gesamtbild als Beurteilungskriterium heranzuziehen. Und mir gefallen eben eher größere als kleine Titten.
i hab schon genug kleine,unästhetische gesehen ;) u zum glick san geschmäcker vaschiedn :)

Sowieso. Hatte ich ja auch geschrieben:
84D -> ist das ein neuer Richtwert? :hmm:
Eher handelt es sich um einen Tippfehler und soll 85D lauten.

Ansonsten: es ist wie es ist.

Zu kleine Titten sehen mMn aus wie Mäusezähne und zu große wie Kuheuter.

;)

...
Zu kleine Titten sehen mMn aus wie Mäusezähne und zu große wie Kuheuter.
;)
:hmm::hmm: .....
Abgesehen davon, dass es "zu klein" gar nicht geben dürfte (rein biologisch gesehen) - jedoch "zu groß" sehr wohl (medizinisch betrachtet) - ist der Vergleich mit Mäusezähnchen, naja, irgendwie originell.... ob die dann auch an den knusprigen Männleins knabbern??? :haha:

Aber zumindest dem Bauer, wird wohl ein großes Kuheuter das freudige Leuchten in die Augen zaubern..... :hahaha:

Ich reduziere eine Frau nicht auf die Größe ihrer Brust, so gesehen ist es mir egal ob groß oder klein. Es kommt auf die Frau an, nicht auf die Brüste.

Was ich allerdings nicht mag, sind Silikonbrüste (überdimensionale).

Zurück
Oben