- Reaktionen
- 84.624
- Checks
- 8
des derfstNa gut, dann stelle ich sie mir einfach vor....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des derfstNa gut, dann stelle ich sie mir einfach vor....
i mog jo klane brüste vüüü mehr.leider hob i 84D. mog wer tauschn?
Ästhetik liegt wohl meist in den Augen der Betrachter, wobei ich dazu neige, das Gesamtbild als Beurteilungskriterium heranzuziehen. Und mir gefallen eben eher größere als kleine Titten.Persönlich bin ich der Meinung, dass zu kleine Titten nichts darstellen und zu große oft unästhetisch sind.
siehe oben tippfehler84D -> ist das ein neuer Richtwert?
Eher handelt es sich um einen Tippfehler und soll 85D lauten.
Ansonsten: es ist wie es ist.
Persönlich bin ich der Meinung, dass zu kleine Titten nichts darstellen und zu große oft unästhetisch sind.
i hab schon genug kleine,unästhetische gesehen u zum glick san geschmäcker vaschiedn84D -> ist das ein neuer Richtwert?
Persönlich bin ich der Meinung, dass zu kleine Titten nichts darstellen und zu große oft unästhetisch sind.
Ästhetik liegt wohl meist in den Augen der Betrachter, wobei ich dazu neige, das Gesamtbild als Beurteilungskriterium heranzuziehen. Und mir gefallen eben eher größere als kleine Titten.
i hab schon genug kleine,unästhetische gesehen u zum glick san geschmäcker vaschiedn
84D -> ist das ein neuer Richtwert?
Du kannst uns ja einmal verraten, welche Größe Du hast ..Zu kleine Titten sehen mMn aus wie Mäusezähne und zu große wie Kuheuter.
Sowieso. Hatte ich ja auch geschrieben:
Zu kleine Titten sehen mMn aus wie Mäusezähne und zu große wie Kuheuter.
Du kannst uns ja einmal verraten, welche Größe Du hast ..
Gerne: 18 cm, die Dicke hab ich nicht gemessenGerne.
Wenn du mir verrätst, wie groß dein Schwanz ist.
Gerne: 18 cm, die Dicke hab ich nicht gemessen
Schöne Handvoll...Wobei die Dicke auch eine große Rolle spielt.
75c.
........
Zu kleine Titten sehen mMn aus wie Mäusezähne und zu große wie Kuheuter.
ist der Vergleich mit Mäusezähnchen, naja, irgendwie originell....
das EF und so.....Den Begriff "Mäusezähne oder -zähnchen" hatte ich mal hier im Forum gelesen und zwar als Synonym für sehr kleine Brüste.
... und was macht dann die zweite Hand??Eine Hand voll is genau richtig finde ich
Eine Brust pro Hand... und was macht dann die zweite Hand??