L
Gast
(Gelöschter Account)
Na, wird wohl eine gute Hand voll sein - macht sicher viel Freude...
Ja eine gute hand voll sind sie sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wird wohl eine gute Hand voll sein - macht sicher viel Freude...
Wird wahrscheinlich auch auf die Größe der Hände ankommen ...Ja eine gute hand voll sind sie sicher![]()
Wird wahrscheinlich auch auf die Größe der Hände ankommen ...![]()
Sind doch schönIch finde meine so gut wie sie sindsind zwar nicht groß aber ich lebe damit
![]()
mir sind innere werte viel wichtigerMögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ?
Wo darf ich für Punkt 2 unterschreiben?Hahaha...als ob man sich das 1. aussuchen könnte - sie sind wie sie sind, höchstens man lässt sie operieren und 2. der typische EF-Mann wirklich genau bei diesem Punkt ausselektieren würde - naja gut, vll bei Männerbrüsten, wenn der Notstand noch nicht gar so groß ist.
Tschuldigung.![]()
Hallo zusammen,
worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ?
Uschi und Mike
Ich finde meine so gut wie sie sindsind zwar nicht groß aber ich lebe damit
![]()
mein Freund steht auf Hühnchen brüste - geschmort in weisswein Soße , was er wohl lieber hat davon die Soße oder die Brüstchen ?