L
Gast
(Gelöschter Account)
Na, wird wohl eine gute Hand voll sein - macht sicher viel Freude...
Ja eine gute hand voll sind sie sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wird wohl eine gute Hand voll sein - macht sicher viel Freude...
Wird wahrscheinlich auch auf die Größe der Hände ankommen ...Ja eine gute hand voll sind sie sicher
Wird wahrscheinlich auch auf die Größe der Hände ankommen ...
Sind doch schönIch finde meine so gut wie sie sind sind zwar nicht groß aber ich lebe damit
mir sind innere werte viel wichtigerMögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ?
Wo darf ich für Punkt 2 unterschreiben?Hahaha...als ob man sich das 1. aussuchen könnte - sie sind wie sie sind, höchstens man lässt sie operieren und 2. der typische EF-Mann wirklich genau bei diesem Punkt ausselektieren würde - naja gut, vll bei Männerbrüsten, wenn der Notstand noch nicht gar so groß ist.
Tschuldigung.
Hallo zusammen,
worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ?
Uschi und Mike
aah .. ich will sehen, wenn darf!Ich finde meine so gut wie sie sind sind zwar nicht groß aber ich lebe damit
mein Freund steht auf Hühnchen brüste - geschmort in weisswein Soße , was er wohl lieber hat davon die Soße oder die Brüstchen ?