Sirhc338, du wirst von uns nur Möglichkeiten lesen können, was der eigentliche Grund für die Zurückhaltung deiner Freundin ist kann dir von uns keiner sagen.
Ihr scheint ja offen miteinander zu reden und du scheinst ein geduldiger, liebevoller Mann zu sein. Aus meiner Sicht habt ihr folgende Möglichkeiten:
du entscheidest für dich alleine erstmal, ob und wie lange du auf Sex verzichten kannst und ob du bereit bist, ihr alle Zeit, die sie braucht, zu lassen. Dann redest du mit ihr und sagst ihr eindeutig, was bei dir Sache ist.
Gründe für ihre Unlust kann von "jetzt noch nicht" über Angst bis hin zu restriktiver Erziehung oder was-auch-immer alles sein, wenn sie sich nicht äußert, wirst du's nicht rausfinden. Bedrängen wird nicht viel nützen, aber Eindeutigkeit vielleicht schon.
So würde ich mich verhalten: ich würde ihr sagen, wieviel sie mir bedeutet, ich würde ihr auch sagen, daß ich mich nach Sex sehne und ich würde ihr außerdem deutlich machen, daß ich zwar bereit wäre zu warten, aber von ihr auch erwarte, daß sie sich Gedanken macht und offen mit mir darüber spricht.
Und ich würde eine Frist setzen. Nicht, wann sie mit dir Sex haben wird, sondern wann sie gedenkt, sich u.U. helfen zu lassen (ärztl. Hormonstatus abklären lassen, Sexualberatung oder was auch immer).