KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Ned nur das. Dir bleibt ein selbstbehalt. Mehr als das darf man dir ned nehmen.

Ich hab aua gutem Grund nur mit einer deutschen ein Kind gezeugt.

Wollte nie so am arsch sein wie bei uns.
Also laut google isses in Österreich pro kind je nach alter ab 16 prozent bis zu 22prozent. Also irgendeine version stimmt net😄

Najo, bissi Erfahrung hab ich schon, und bissi schreien stärkt die Lunge, und wird dem Kind zeigen, spätestens beim 3.x, - wenn Mami/Papi kacken muss, hast du Sendepause. - ganz einfach, oder?
Es muss am Ende jeder machen, wie er meint.
Mein Kind hat solche „Schreitage“ sehr selten, wenn sie aber einen hat gehe ich auf ihr Bedürfnis ein.
Sie ist mein Baby, mein eigen Fleisch und Blut. Ich kann ihr gar nicht so viel Liebe und Aufmerksamkeit geben wie sie meiner Meinung nach haben sollte.
Sie wird immer alles von mir bekommen und dann stelle ich meine Bedürfnisse halt eben hintenan.

Es muss am Ende jeder machen, wie er meint.
Mein Kind hat solche „Schreitage“ sehr selten, wenn sie aber einen hat gehe ich auf ihr Bedürfnis ein.
Sie ist mein Baby, mein eigen Fleisch und Blut. Ich kann ihr gar nicht so viel Liebe und Aufmerksamkeit geben wie sie meiner Meinung nach haben sollte.
Sie wird immer alles von mir bekommen und dann stelle ich meine Bedürfnisse halt eben hintenan.
Äääähhhmmm - ganz verstanden scheinst es wohl nicht zu haben 🤔🤔🤔 macht aber nix, kannst es ja noch mal versuchen 😉😉

Ned nur das. Dir bleibt ein selbstbehalt. Mehr als das darf man dir ned nehmen.

Ich hab aua gutem Grund nur mit einer deutschen ein Kind gezeugt.

Wollte nie so am arsch sein wie bei uns.
Dann hoffe ich, dass dein Kind in Deutschland lebt, sonst hättest nämlich das Österreichische Unterhaltsrecht.

Bezüglich Alimente habe ich andere Erfahrungen als du, aber gut, ich hab ja nur in der Mahnabteilung einer Bank gearbeitet
und auch einige Urteile gesehen.

Klar, wenn sich jemand jahrelang weigert,Unterhalt zu zahlen,kommt einiges zusammen. Und diese Summe wirst kaum in Raten zahlen.

Dann hoffe ich, dass dein Kind in Deutschland lebt, sonst hättest nämlich das Österreichische Unterhaltsrecht.

Bezüglich Alimente habe ich andere Erfahrungen als du, aber gut, ich hab ja nur in der Mahnabteilung einer Bank gearbeitet

Klar, wenn sich jemand jahrelang weigert,Unterhalt zu zahlen,kommt einiges zusammen. Und diese Summe wirst kaum in Raten zahlen.

Ja lebt in Deutschland.
Das es genug Männer gibt die sich völlig daneben benehmen streite ich niemals ab. Hab das auch zur genüge erlebt.

Es sollte aber halt einiges getan werden wenn es um Kinder geht. Für Frauen und Männer.
Wie wir uns als Gesellschaft entwickeln ist nur noch frustrierend

Alles harmlos im Vergleich zu den Staaten.

Zurück
Oben