KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Kommt häufig vor! Oft geht die Frau in ihrer Rolle als Mutter total auf, während sich der Mann vernachlässigt fühlt, oft auch nur deswegen, weil vor der Niederkunft ER derjenige war, der von seiner Frau "exklusiv" bemuttert wurde.

Tja, isso! ungeschminkt und ungeschönt :schulterzuck:
Ja so mancher Mann wird tatsächlich von der Obhut der einen Frau (Mama) zu seinen Freundinnen und Frauen gereicht 😂😂 solls geben.

Wie lang bleiben Pubertiere eigentlich blöd?

Ich bin mir sicher, dass manche Pubertierende dann als Erwachsene vernünftiger sein können, als so mancher Erwachsene, der sich pubertär verhält + das als Dauerzustand. Aber sicher bin ich mir nicht, obwohl, wenn ich mich hier im Forum so umlese/umsehe 🤭

:zensiert:

jo glaub 50% davon.
ich kenn aber männer die triffts wirklich hart,

ne freund von mir ist barkeeper. seine ex verlangt sogar alimente von seinem trinkgeld.... dem wurde n fixbetrag ausgerechnet so viel muss er mindestens kriegen sehr hoch angesetzt, und er verdient 1400 netto plus trinkgeld und zahlt 1150 euro alimente.......... eine bodenlose frechheit.
Es gibt nen selbstbehalt. Dann müssen sie ihm schon das trinkgeld ganz genau berechnen können. Ansonsten is das ziemlicher topfen was du da schreibst. Sie können dir ja nicht 250 euro zum leben lassen😉

Ich bin mir sicher, dass manche Pubertierende dann als Erwachsene vernünftiger sein können, als so mancher Erwachsene, der sich pubertär verhält + das als Dauerzustand. Aber sicher bin ich mir nicht, obwohl, wenn ich mich hier im Forum so umlese/umsehe 🤭

:zensiert:

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Mancher (altersgemäß) Pubertierende verhält sich in seinem Umgang reifer als manch ein Erwachsener. Eine fixe Abgrenzung zu ziehen ist da sehr schwer. Besser gesagt: Unmöglich.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Mancher (altersgemäß) Pubertierende verhält sich in seinem Umgang reifer als manch ein Erwachsener. Eine fixe Abgrenzung zu ziehen ist da sehr schwer. Besser gesagt: Unmöglich.
Ich werde deine Worte groß ausdrucken und meiner Tochter übers Bett hängen. Viell hilfts und dann wäre ich wieder nur der einzige Depp im Haus 😎🧐🤓

Es gibt nen selbstbehalt. Dann müssen sie ihm schon das trinkgeld ganz genau berechnen können. Ansonsten is das ziemlicher topfen was du da schreibst. Sie können dir ja nicht 250 euro zum leben lassen😉

Es wurde ein fixbetrag ausgerechnet zb das ist ein bsp: 300 euro kriegt man im monat.

Davon wird ein gewisser Bertag abgezogen egal ob so viel bekommst oder ned.

Willst mir als gastgewerbler nun sagen ob das stimmt oder ned xD?

Ps: für alimente darf man in Österreich unters Existenzminimum

Ps: für alimente darf man in Österreich unters Existenzminimum
Und wie geht das rein rechtlich? Der eine ziehts erm ab und das Amt stockt wieder auf auf vollen notstand? Selbst lohnpfändungen haben ja ihre grenze oder.
Ps. Erklären will ich dir nix. Ich kenns thema nur am rande eben auch durch kollegen und freunde.
Wobei och der Meinung bin solange die Kinder was davon haben und die damen net um das shoppen sehe ich alimente ja noch ein. Kenn auch wem der hat vorbeigearbeitet am system deswegen aber das Geld aufn sparkonto eingezahlt für die kinder.

Und wie geht das rein rechtlich? Der eine ziehts erm ab und das Amt stockt wieder auf auf vollen notstand? Selbst lohnpfändungen haben ja ihre grenze oder.
Ps. Erklären will ich dir nix. Ich kenns thema nur am rande eben auch durch kollegen und freunde.
Wobei och der Meinung bin solange die Kinder was davon haben und die damen net um das shoppen sehe ich alimente ja noch ein. Kenn auch wem der hat vorbeigearbeitet am system deswegen aber das Geld aufn sparkonto eingezahlt für die kinder.

Es endet zum Teil so, daß der Mann bei seiner Mutter einziehen kann, oder in Obdachlosigkeit endet wenn die Exfrau richtig bösartig ist.

Kann auch ned alles so gut erklären.
Aufjedenfall wird auf Männer in Österreich geschissen.

Da is germany viel humaner um Welten humaner.

Mit einer guten Ex hast du wenig Probleme und kannst auch gut leben mit einer schlechten ex möchte ich nicht in deiner Haut stecken

Es endet zum Teil so, daß der Mann bei seiner Mutter einziehen kann, oder in Obdachlosigkeit endet wenn die Exfrau richtig bösartig ist.

Kann auch ned alles so gut erklären.
Aufjedenfall wird auf Männer in Österreich geschissen.

Da is germany viel humaner um Welten humaner.
Naja in piefkenesien müssen die sich an die Düsseldorfer Liste halten. Da is das gedeckelt nach bruttoeinkommen und kindern.

Naja in piefkenesien müssen die sich an die Düsseldorfer Liste halten. Da is das gedeckelt nach bruttoeinkommen und kindern.

Ned nur das. Dir bleibt ein selbstbehalt. Mehr als das darf man dir ned nehmen.

Ich hab aua gutem Grund nur mit einer deutschen ein Kind gezeugt.

Wollte nie so am arsch sein wie bei uns.

Zurück
Oben