C
Gast
(Gelöschter Account)
SSKMHier auch nicht, aber ein Blöder hat sich überfahren lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SSKMHier auch nicht, aber ein Blöder hat sich überfahren lassen.
Daumen hoch für die seriöse und ausführliche Auseinandersetzung mit dem Thema, Liebe Ophira. Man erkennt sofort die Profi! ABER, und das ist meine persönliche, individuelle Erfahrung, die auf einen doch breiten Zeithorizont beruht, es gibt durchaus "böse Kinder". Wenn der eigene Nachwuchs NICHT an der Nadel hängt oder auf der Strasse landet, ist es nicht immer nur der Verdienst cleverer, empathischer Eltern, sondern oft auch einfach nur Glück.
es gibt auch Mittelwege. natürlich, die Mutter in dem genannten Beispiel ist schon ein besonderes Herzchen, keine Frage. aber wie auch im gemeinsamen Haushalt muss vielleicht nicht immer alles auf Heller und Pfennig aufgerechnet werden. es gibt sie, die ganz unauffälligen, völlig normalen Leute, die ohne großen Zirkus auch Mal 5 gerade sein lassen können für den Frieden und einfach das beste für die Kinder tun. ob jetzt er oder sie 55 % die Kinder haben oder ob die Schisachen er oder sie zahlt ... mit etwas Spielraum in jede Richtung lebt es sich leichter. wenn der jedoch gar nicht vorhanden ist (emotional wie monetär) wirds eng.
Obs nicht gar am Kirchenchor liegt .sogar wenn die Alten im Kirchenchor singen.
Na voll nichtDarum machst du es gern
Diesen teil deines textes find ich sehr befremdlich.Wen wunderts FB für junge Leut - heut ein Pensionistenverein, TikTok, Instagram gleichfalls, Tattoos "die junge Rebellion", mittlerweile gestochen in kurz vor der Rente, das sollte man schon Melanome schauen lassen gehen, Eltern die stolz sind mit ihren Kindern in die Disco zu gehen und die besten Freunde zu sein. Da rennen die alten Leut den Jugendtrends hinterher. Dass die nimmer ernst genommen werden können, ist mehr als legitim. Wie willst als Pubertierender ein Schar aufgescheuchter Hendln, die überall wie deppert Körndl der Jugend picken wollen, ernst nehmen?
PukPuk - man ist so alt wie man sich fühlt - hahaha - in erster Linie ist man so alt wie man ausschaut. Jugendliche sehen das sehr ehrlich, kichern sich über den Selbstbetrug der Alten, die sich in die Jugendwäsch zwicken bestenfalls halb tot und sie haben sowas von recht.
Elternstreitereien, Scheidungen, Aliments- und Umgangsregelkriege, das hat alles nix mit Kindern zu tun.
Es deckt nur auf wo die Mankos der Eltern sind.
Mehr nicht.
Hach, wie hab ich das vermisstMadame @Mitglied #179164
hast du den ersten Satz gelesen und verstanden?
Wenn nicht, zurück an den Start!
Obs nicht gar am Kirchenchor liegt .
jegliche Form des Extremismus ist abzulehnenOida,
den Gedanken hab ich auch öfter.
Vergiss es, haben vermutlich Deine Eltern bei Dir schon versucht, es funktioniert auch mit Manipulation nicht .Mein Wunsch wäre - meine Kinder, ohne sie zu manipulieren, davor zu bewahren, zumindest zu 50%, weniger Sch...ß zu machen wie ich es gemacht habe. Dann wäre ich schon sehr glücklich
Danke.Vergiss es, haben vermutlich Deine Eltern bei Dir schon versucht, es funktioniert auch mit Manipulation nicht .
Wünsch Dir stattdessen, dass die Scheiße ähnlich milde Konsequenzen hat, wie zu "unserer" Zeit.
Tja, bei einer Diskussion, warum sie immer alles mit "Ausgezeichnet" abschließen musste, sagte Töchterlein:Mein Wunsch wäre - meine Kinder, ohne sie zu manipulieren, davor zu bewahren, zumindest zu 50%, weniger Sch...ß zu machen wie ich es gemacht habe. Dann wäre ich schon sehr glücklich
Gottseidank kennen meine Kinder meine Jugendsünden nicht - was bei deiner Tochter ja anders zu sein scheintTja, bei einer Diskussion, warum sie immer alles mit "Ausgezeichnet" abschließen musste, sagte Töchterlein:
Damit ich nicht deinen Weg gehen muss.
Es geht halt nix über ein schlechtes Beispiel
Die waren eher, als sie schon auf der Welt war -und meinen Lebenslauf kannte sie.Gottseidank kennen meine Kinder meine Jugendsünden nicht - was bei deiner Tochter ja anders zu sein scheint
Dann solltest du Dein Problem lösenDie waren eher, als sie schon auf der Welt war -und meinen Lebenslauf kannte sie.
Von ihr kam auch häufiger die Mahnung, dass ich zu viel am PC sitze und zocke. Das Kind hatte es wirklich nicht leicht.
Is ganz einfach, präsentierst dich als schlechtes Vorbild und erzählst schonungslos alles. Da denkens nach.Mein Wunsch wäre - meine Kinder, ohne sie zu manipulieren, davor zu bewahren, zumindest zu 50%, weniger Sch...ß zu machen wie ich es gemacht habe. Dann wäre ich schon sehr glücklich
Kinder können von von sich aus egoistisch, verlogen, brutal und sadistisch sein, sogar wenn die Alten im Kirchenchor singen.
Oder sie denken -wenns da Alte überstanden hat, können wir das schon lange-, ..... Nana, lieber die Vergangenheit als Geheimnis bewahrenIs ganz einfach, präsentierst dich als schlechtes Vorbild und erzählst schonungslos alles. Da denkens nach.
Hab ich. Sie ist seit 10 Jahren ausgezogenDann solltest du Dein Problem lösen