C
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht jeder Geistlicher ist oder war so.....Der Schmäh war jetzt zu tief, als das Du ihn gecheckt hättest, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jeder Geistlicher ist oder war so.....Der Schmäh war jetzt zu tief, als das Du ihn gecheckt hättest, oder?
Deshalb ist der Schmäh ja auch so tief.Nicht jeder Geistlicher ist oder war so.....
Also unser Pfarrer und die Ordensschwestern waren alle schwer okayDeshalb ist der Schmäh ja auch so tief.
Einer der besten Freunde meiner Familie war Priester.
Ich hab immer gesagt, was Sache ist und bin gut gefahrn damit.Oder sie denken -wenns da Alte überstanden hat, können wir das schon lange-, ..... Nana, lieber die Vergangenheit als Geheimnis bewahren
Im zweifelsfall ne langzeit Therapie zum verarbeitenIch war im Kirchenchor und Sternsinger, was hab i jetzt gewonnen?
...überhaupt wenn er als bunter mitgehn musste beim hadsch zur krippe in battlehamIm zweifelsfall ne langzeit Therapie zum verarbeiten
Am land warsl der einzige Tag wo keiner a Bürgerwehr gründet die den bösen Neger jagen muss....überhaupt wenn er als bunter mitgehn musste beim hadsch zur krippe in battleham
Am land warsl der einzige Tag wo keiner a Bürgerwehr gründet die den bösen Neger jagen muss.
Schiess auf den bunten zuerst....wobei jetzan host eh rohr frei auf zugewanderte problem wölfe .....Dazua gibbets a köstliche Karikatur, weiss aber nimmer, ob vom Haderer oder vom Deix.
Die ist jedenfalls Kult.
So ein Blôdsinn,von welchem Alter redest Du?
Dann lies Dir halt meinen Post #715 durch und informiere Dich, bevor Du hier irgendwelchen Schmarren absonderst, von dem Du keinerlei Ahnung hast, wofür Du Dich offensichtlich auch null interessierst.kinder, also bis beginn pubertät. und warum blödsinn? wo findest du empathisches verhalten bei kindern? wo sagen kinder z.b. zur mutter "mutter, danke das du dich für mich abrackerst.,wie kann ich dir helfen dass du es ein wenig leichter hast?" in der regel ist das gegenteil der fall, da wird nur gefordert und genommen ohne irgendwie daran zu denken auch selbst zu geben. von diversen tierquälereien, verspotten von aussenseitern in kiga und schule etc. erst gar nicht zu reden! aber gut, sind halt kinder und ist halt das recht einer unbeschwerten kindheit, das leben haut ihnen eh noch früh genug eine auf die goschen. aber den egoismus und die empathielosigkeit von kindern in abrede stellen ist schon etwas grotesk.
ist ja auch absurde wenn man grönemeiers "kinder an die macht" hört und wie dieser blödsinn von manchen noch idealisiert wird. wären kinder an der macht hätten wir schon längst einen atomkrieg gehabt.
Die Fâhigkeit zur kognitiven Empathie entwickelt sich erst in Interaktion mit der Umwelt, angelegt ist sie von Geburt an, außer bei einem kleinen Prozentsatz, die man spâter Psychopathen nennt.Kinder entwickeln in etwa ab einen Alter von vier Jahren die Fähigkeit zur Empathie. Wer das bestreitet, der hat noch nie ein Volksschulkind beobachtet, wenn es etwa Freunde tröstet, oder sein Pausenbrot teilt. Manche allerdings entwickeln nie so recht die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen. Auch nicht im hohen Alter. Hier im Forum gut zu beobachten.
wo findest du empathisches verhalten bei kindern
aber den egoismus und die empathielosigkeit von kindern in abrede stellen ist schon etwas grotesk.
seltsam. ich kenne ganz andere Kinder. mein 11jähriger (keiner von der einfachen Partie ) bedankt sich, weil ich mit ihm für die Schule lerne, fast jeden Tag sagt wenigstens eins der Kinder danke fürs essen, meist dann, wenn's besonders gut geschmeckt hat und es ein Wunschessen gab und nein, ich war da nie akribisch drauf erpicht. aber ja, natürlich muss man Kinder erziehen. natürlich muss man sie an ihre Pflichten erinnern, aber sie sind eben Kinder. übrigens muss man das leider bei vielen erwachsenen auch tun.kinder, also bis beginn pubertät. und warum blödsinn? wo findest du empathisches verhalten bei kindern? wo sagen kinder z.b. zur mutter "mutter, danke das du dich für mich abrackerst.,wie kann ich dir helfen dass du es ein wenig leichter hast?" in der regel ist das gegenteil der fall, da wird nur gefordert und genommen ohne irgendwie daran zu denken auch selbst zu geben.
sagt wenigstens eins der Kinder danke fürs essen, meist dann, wenn's besonders gut geschmeckt ha
, ich war da nie akribisch drauf erpicht. aber ja, natürlich muss man Kinder erziehen.
Kenn da zb auch einen Fall, wo die Mutter die Kinder zugesprochen bekam, sich noch vor der Scheidung bei einem anderen eingenistet hat und von dem wieder schwanger wurde, wochenlang nicht bemerkt -nein, ignoriert- hat, dass das eine Kind einen Katzenpilz hatte und den armen Vater so dermaßen ausgezogen hat, dass er trotz gutem Gehalts in einer Kleinstwohnung leben muss und dann noch betteln darf, seine Kinder sehen zu dürfen... schiach!Es endet zum Teil so, daß der Mann bei seiner Mutter einziehen kann, oder in Obdachlosigkeit endet wenn die Exfrau richtig bösartig ist.
Kann auch ned alles so gut erklären.
Aufjedenfall wird auf Männer in Österreich geschissen.
Da is germany viel humaner um Welten humaner.
Was heißt gutes Gehalt? Der Unterhalt für 2 Kinder sind 32% des Jahresnettogehaltes. Da die Frau eine Lebensgemeinschaft mit einem anderen Mann eingegangen ist, ist sie nicht Unterhaltsberechtigt.Kenn da zb auch einen Fall, wo die Mutter die Kinder zugesprochen bekam, sich noch vor der Scheidung bei einem anderen eingenistet hat und von dem wieder schwanger wurde, wochenlang nicht bemerkt -nein, ignoriert- hat, dass das eine Kind einen Katzenpilz hatte und den armen Vater so dermaßen ausgezogen hat, dass er trotz gutem Gehalts in einer Kleinstwohnung leben muss und dann noch betteln darf, seine Kinder sehen zu dürfen... schiach!