KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Hier besteht dann die Gefahr, überbehütete Kinder zu haben, die für nichts kämpfen mussten und ihnen alles einfach so zufiel.
nein, weil man dann als Eltern ja was falsch gemacht hätte ;) aber ja, good enough muss reichen 👍
Also Burschen...nicht einfach Kinder in die Welt setzen, weil´s passiert...oder weil man grad verliebt ist...oder weil sie unbedingt möchte...oder weil man ihr die Verhütung überläßt...oder weil man ihr blind vertraut...
gilt eh für beide Geschlechter. gerade letztens bei Teenager werden Mütter: 18 Jahre alt der Bub und hat 4 (!) Kinder (von 2 oder 3 Frauen/Mädchen) 😳 er kann das natürlich überhaupt nicht zahlen (macht eh der Staat), das 3. Kind von der Mutter gsd in eine Pflegefamilie abgegeben, der Vater kümmert sich sowieso nicht. die Kindsmutter vom neuesten hat ihn bei der Sendung im TV gesehen und sich instant verliebt. oida 🙈

gilt eh für beide Geschlechter. gerade letztens bei Teenager werden Mütter: 18 Jahre alt der Bub und hat 4 (!) Kinder (von 2 oder 3 Frauen/Mädchen) 😳 er kann das natürlich überhaupt nicht zahlen (macht eh der Staat), das 3. Kind von der Mutter gsd in eine Pflegefamilie abgegeben, der Vater kümmert sich sowieso nicht. die Kindsmutter vom neuesten hat ihn bei der Sendung im TV gesehen und sich instant verliebt. oida 🙈
Oh man :facepalm: Ich hoffe doch sehr dass das alles Fake ist. Ich will nicht den Glauben an die Menschheit komplett verlieren :confused:

Es ist gscheiter, ihnen an Hand von Beispielen zu sagn wie weit man gehn kann und wanns genug ist. Aber nicht mit erhobenem Zeigefinger! Z.b.bei Alkohol, Drogen, Verkehrsstrafen, Sex... ich musste da seinerzeit per Trial and Error auf alles selbst draufkommen und hab mir oft die Nase blutig geschlagen. Wie wär ich froh gewesen, da jemanden gehabt zu haben, der mir ein paar Tipps gegeben hätte!
Und genau das hab ich vor - leiten ohne manipulieren.
Einiges an negativer Erfahrung hat mein Großer schon gemacht, das Auge war dunkelblau.
Seither laufts gut, und seit er a Freundin hat, interessiert er sich sowieso nur noch für sie und die Feuerwehr - Reihenfolge offen😎

viele sind hirnlos und lassen sich viel zuviel gefallen von den Furien die glauben aufeinmal Mutter zu sein
du meinst die Idioten, die meinen, auf einmal Vater zu sein? 🤔

wieso kann man solche Dinge nicht in einem normalen Ton diskutieren? ist das wirklich notwendig, sich so unreflektiert auszudrücken?

du meinst die Idioten, die meinen, auf einmal Vater zu sein? 🤔

wieso kann man solche Dinge nicht in einem normalen Ton diskutieren? ist das wirklich notwendig, sich so unreflektiert auszudrücken?
Nö, eigentlich mein ich die Idiotinnen die meinen auf einmal Mutter spielen zu können, zumindest solang das Konto vom Ex gut gefüllt wird.

Das Wort "Beziehungskiller"
Meine Frau war beim ersten Kind 16 und ich 20, von der Familie verstoßen, auf 20 m2 ohne Wasser und Klo. Beziehungskiller?
Zweites Kind noch in der gleichen Wohnung, alle in einem Zimmer, Beziehungskiller?
Tolle Wohnung mit unerträglichen Schulden, 3 Kinder, Beziehungskiller?
Haus mit Garten, noch unerträglichere Schulden, 4 Kinder, Beziehungskiller?
Ich mache extreme Karriere, meine Frau fühlt sich verlassen und einsam und betrügt mich, Beziehungskiller?
Meine Frau fällt ins Wachkoma, ich wickle und wasche sie, Beziehungskiller?
Unsere "Beziehung" hat 38 Jahre bis zu ihrem Tod in Liebe gehalten. Also keine Beziehungskiller

Das Wort "Beziehungskiller"
Meine Frau war beim ersten Kind 16 und ich 20, von der Familie verstoßen, auf 20 m2 ohne Wasser und Klo. Beziehungskiller?
Zweites Kind noch in der gleichen Wohnung, alle in einem Zimmer, Beziehungskiller?
Tolle Wohnung mit unerträglichen Schulden, 3 Kinder, Beziehungskiller?
Haus mit Garten, noch unerträglichere Schulden, 4 Kinder, Beziehungskiller?
Ich mache extreme Karriere, meine Frau fühlt sich verlassen und einsam und betrügt mich, Beziehungskiller?
Meine Frau fällt ins Wachkoma, ich wickle und wasche sie, Beziehungskiller?
Unsere "Beziehung" hat 38 Jahre bis zu ihrem Tod in Liebe gehalten. Also keine Beziehungskiller
Wohl eher wahre Liebe......

Die Gscheitling, die immer mit dem Finger auf andere zeigen, selbst nix bringen, tun, sich trauen, die findest Du eh überall.
Das sind genau dieselben, die über Politik keppeln, über Berufsgruppen überheblich und herablassend ätzen, "den Ausländern" mit Fremdenhass (Angst) begegnen, wissen wie der Wirt sein Haus führen sollte und was er alles falsch macht........mah.
Tatsächlich haben sie eh nirgendwo was zu sagen.
Das sind die nix können, nix bringen, eh wissen dass sie unnötig sind und halt versuchen, wenn sie negativ reingrätschen Aufmerksamkeit zu erhaschen:

Hier schließt sich der Kreis:
Missachtete und nicht geförderte Kinder benehmen sich genauso.
Wenn sie nicht positiv beachtet und gefördert werden, werden sie unangenehm und entwickeln grausliche Eigenschaften.

Drum sag ich ja: Ich weiß genau wo die alten Trotteln, die über die Erziehung anderer und Kinder lästern herkommen.

Die hat einfach keiner je wirklich von Herzen lieb gehabt und sie auf das Leben vorbereiten wollen.
(Traurig, aber so dreht sich die Welt.)

Sie zeigen mit dem Finger - haben es aber selbst niemals erlernt und können es selbst nicht. ;)
Durch lautes Schreien lenken sie ab - genauso wie Kleinkinder, bevor sie lernen sich in Gesellschaft zurecht zu finden.
Ein emotionales Statement wo mir nichts anderes bleibt als innerlich laut zu Applaudieren!!

nein, weil man dann als Eltern ja was falsch gemacht hätte ;) aber ja, good enough muss reichen 👍

Sollte er jemals einer Arbeit nachgehen, darf er eh nachzahlen.

Zurück
Oben