"kleinschwanz -auslachen" Fetisch

immer wenn ich sage dass ich einen kleinen habe sagt mein Schatz dass er groß ist. Vielleicht ist sie von Asien nicht mehr gewohnt

hi,
mir fällt dazu auch eine kleine geschichte ein: war ein ons, hatte selbst kein kondom, aber zum glück das holde mädel...ich lehne mich zurück und wollte es geniessen, da höre ich ein leise glucken...da sehe ich, wie sie das kondom auf meiner eichel ansetzt und frech grinst...weiss nicht mehr genau, was sie sagte, wohl sowas wie: das wird wohl nicht passen...eigentlich eine arg peinliche situation, aber irgendwie hat es mich auch sehr erregt (schwanz ist noch härter geworden), sie hat es auch gemerkt, und war dann sehr geiler und lustiger sex...später meinte sie noch zu mir, dass sie es sehr genossen hat, mit einem kleinschwänzigen über größe zu reden usw...seitdem liebe ich auch solche rollenspiele..
gruss jochen

--- Back to the subject ---
Anscheinend ist diese Fantasie bei male-subs doch sehr verbreitet.
Dass ein Ausleben im non-con Bereich indiskutabel ist, steht außer Frage.
Aber auch wenn der Wunsch an das Gegenüber aus- und nachdrücklich herangetragen wird, gibt es einige Stolperfallen:
Der Grat von der lustfördernden, erregenden Demütigung zur (keineswegs mehr geilen) Erniedrigung der Person, des Menschen, ist sehr schmal und muss vom aktiven Part sehr feinfühlig ausgelotet werden, damit er nicht überschritten wird (und damit kippt).
Auch bedarf es einer erhöhten Aufmerksamkeit und Empathie auf der aktiven Seite, weil Verletzungen weit weniger offensichtlich zutage treten (gilt für alle Inszenierungen, die den seelisch-emotionalen Bereich betreffen) als bei körperlichen (SM) Sessions.

Just my 2 eurocents

ja, sehr weise gesprochen!
wie bei so vielen dingen, macht auch der ton hier die musik...ein meinem fall ist das mädel aber sehr feinfühlig und intelligent gewesen, sprich, das thema eher nur sehr subtil anreissen und langsam umkreisen...

Zurück
Oben