"kleinschwanz -auslachen" Fetisch

zwar etwas ungewöhnlich finde ich, aber hey solange es alle beteiligten Spaß macht ;)

Das ist absolut nicht ungewöhnlich.
Ich habe selbst einen sehr kleinen (8cm) und liebe es wenn darüber gelacht wird oder bei meinen Fotos erniedrigende Kommentare gemacht werden.
Jedoch sind fast alle Kommentare etwa: niedlich, süß, würd ich gern mal blasen usw. Jene die eigentlich darüber lachen würden, schreiben dann lieber nix. (schade)
Das freut mich natürlich aber geiler finde ich es wenn mich jemand demütigt.
Ich habe einmal versucht eine Skype-Gruppe mit ähnlicher Neigung zusammenzustellen und siehe da: 79 Kontakte in 3 Wochen. Gescheitert ist es dann an zu geringer Beteiligung von interessierten Personen welche Freude daran finden jemanden zu erniedrigen. Jedenfalls gibt es viele mit diesem Fetisch !!!
Was ich bemerkt habe, selbst professionelle Damen tun sich oft sehr schwer diesen Fetisch glaubhaft zu befriedigen (auch wenn es besprochen wurde).

Aufruf an alle Damen: lacht doch ein wenig mehr :rofl: (natürlich nur wenn man erahnt dass das gewünscht wird). Viele Damen finden es ja auch geil wenn man schmutzige Kommentare abgibt. Ich finde das kommt diesem Fetisch schon sehr nahe.

mein kleines Teil könnt ihr auch gerne negativ bewerten!!! Bilder sind in meinen Profil genug zu sehen :)

Zurück
Oben