Kleines Spatzal auslachen...wer steht drauf?

Mhm! Du bist aber ein braves Mädi !
Ein putzi pimmel wie den kannst ruhig herpräsentieren !
Hast dir ein Käfig schon besorgt wie ich dir befohlen habe ?

Hallo!
Ich stehe darauf von Frauen wegen meines kleinen Spatzals ausgelacht und blamiert zu werden. Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Wer drauf steht, für den hat die verbale Demütigung schon was, kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen. Meine Frau setzt das gekonnt bei mir ein und ich mag es!

das Schwänzchen zum Wichsen nur zwischen 2 Finger zu nehmen und dabei zu verkünden, dass mehr als das für die Größe absolute Verschwendung wäre! 😂😂😂

Sich über den pimmel lustig zu machen ist ein wesentlicher Bestandteil des Cuckolding, ich bin scon pber 15 Jahre Cuckoldherrin und liebe es mich über kleine Versagerschwänzchen lustig zu machen, in meine unersättliche Hurenfotze dürfen nur Hengstschwänze.
Das was uns hier präsentiert wird könnte man eher als grössere Clit bezeichnen aber nicht als Schwanz, damit kann man keine sexsüchtige Stute befiriedigen!

Sich über den pimmel lustig zu machen ist ein wesentlicher Bestandteil des Cuckolding, ich bin scon pber 15 Jahre Cuckoldherrin und liebe es mich über kleine Versagerschwänzchen lustig zu machen, in meine unersättliche Hurenfotze dürfen nur Hengstschwänze.
Das was uns hier präsentiert wird könnte man eher als grössere Clit bezeichnen aber nicht als Schwanz, damit kann man keine sexsüchtige Stute befiriedigen!
Danke für ihre wahren Worte Madame 😍 Ich denke beim durchlesen ihres Posts ist nicht nur mein Spatzal vor Scham steif geworden. Es wäre angemessen dass eigentlich alle Frauen wissen das wir nichts in der Hose haben und bestenfalls als Reinigungsdamen oder sonstige Sklavinen zur Belustigung dienen können.

Finde es auch sehr erniedrigend wenn mich richtige Männer als Wichsvorlage missbrauchen wie eine billige Schlampe 😬

Ich würde vorschlagen, man geht zum nächsten Bipa oder DM, sucht sich eine kompetent wirkende Verkäuferin und fragt sie, ob es diese Präservative da vorne auch in Untergrößen gibt. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Beratungsgespräch ;)

Das waren gewissermaßen meine aller ersten (nicht)sexuellen Erfahrungen. Beim nacktbaden auf einem Festival als eine Gruppe von 4-5 Mädels mein Ding gesehen hat und eine lauthals lachend sagte: "Schaut euch das Würmchen an. Später dann hat ich ähnliche Erlebnisse mit meiner besten Freundin die mal meinen Schwanz sehen wollte und ähnliche Worte fand. Öfters wenn sie betrunken war forderte mich dazu auf ihn nochmals zu zeigen, ein paar mal auch als sie ein paar Freundinnen zu Hause. Die waren da aber deutlich zurückhaltender. Damals habe ich mich zutiefst geschämt, auch weil ich noch Jungfrau war und das die ersten Reaktionen waren. Heute liebe ich es und denke gerne an diese Erlebnisse zurück auch wenns mittlerweile leider sehr selten vorkommt und viel weniger offensiv z.b tuschelnde Frauen in der Sauna.

Medium 1480498 anzeigen

Schläft gerade etwas ein hier oder? Wäre schön von weiteren Erfahrungen zu hören 😊😊
Schönen Abend 😊

Leider gibt es nur sehr wenige Frauen die dem Thema etwas abgewinnen können. Bewusst, also wenn ich eine Sexualpartnerin darum gebeten habe, war sie meistens erstmals schockiert und hat es dann, wenn überhaupt, nur sehr zaghaft versucht. Also wenn jemand Tipps hat bitte weitersagen ;-) Die Erlebnisse die ich hatte waren meist zufällig beim Fkk baden oder in der Sauna, da dort viele Leute sind, sind die Frauen dort halt auch viel zurückhaltender und ich glaube auch nicht das die Frauen sich dabei all zuviel denken, das lachen oder mit der Freundin darüber tuscheln ist wohl eher eine Spontanreaktion. Einzig meine beste Freundin hatte da wirklich spaß dabei weil sie eine starke dominant-sadistische Ader hat. Schade eigentlich, auch wenns vielleicht eine komische Vorliebe ist, halte ich es nämlich für ein sehr schönes und harmloses Spiel.

Ich hatte mal eine geile Reaktion von einer Partnerin. Während dem Vorspiel (ich war schon total erregt und hatte schon eine dementsprechende Erektion) sah sie mir in die Augen und fragte wie lang ich noch brauchen würde bis er richtig hart wird. Dieses peinliche Gefühl ihr erklären zu müssen dass das schon alles war, war der Wahnsinn

Zurück
Oben