Kleines Spatzal auslachen...wer steht drauf?

Egal ob Mann oder Frau, ich liebe es wenn meine Clit unter Höschen und Strumpfhose nebensächlich beachtet wird und sich die Blicke auf meinen Po weiterlenken. Dann weiß ich was Frauen über mich denken und Männer von mir wollen.

Mein Schwanz ist an sich guter Durchschnitt, ich mag trotzdem Kleinschwanzauslachspiele sehr gern.

Als ich mit meiner Freundin beim Stadtspaziergang vor einem BIPA-Werbeplakat stand und mit den Worten "Die kaufe ich mir!" auf XL-Kondome zeigte, hat sie spontan herzhaft gelacht und dann gesagt "Die brauchst du sicher nicht!". Es war so eine ehrliche Belustigung, dass mich alleine das wahnsinnig geil gemacht hat ...

Als Pubertiernde veranstalteten wir gelegentlich gemeinsame Schwanzvergleiche. Schn damals fiel mein zwerghaftes Glied auf und ich wurde ausgelacht. lch gewöhnte mich aber rasch daran und lachte auch.

Wir hatten in der schule einen jungen gehabt bei den war nur seine kleine eichel zu sehen, beim duschen nach dem Sport haben wir ihn öfters mal gehänselt das er mit den mädls duschen soll

Und nochmal mein kleines Spatzal

Anhänge

• 14701D5A-ED47-4D4C-8A7D-54EEABAB6C64.jpeg
    14701D5A-ED47-4D4C-8A7D-54EEABAB6C64.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 4
Mein Schwanz ist an sich guter Durchschnitt, ich mag trotzdem Kleinschwanzauslachspiele sehr gern.

Als ich mit meiner Freundin beim Stadtspaziergang vor einem BIPA-Werbeplakat stand und mit den Worten "Die kaufe ich mir!" auf XL-Kondome zeigte, hat sie spontan herzhaft gelacht und dann gesagt "Die brauchst du sicher nicht!". Es war so eine ehrliche Belustigung, dass mich alleine das wahnsinnig geil gemacht hat ...
Ein Traum! Kommt noch besser wenn man einen echten Babyständer hat. Meiner ist 8 cm im voll ausgefahrenen Zustand. Da sind dann Standardkondom bereits die totale Übergröße.

Sich über den pimmel lustig zu machen ist ein wesentlicher Bestandteil des Cuckolding, ich bin scon pber 15 Jahre Cuckoldherrin und liebe es mich über kleine Versagerschwänzchen lustig zu machen, in meine unersättliche Hurenfotze dürfen nur Hengstschwänze.
Das was uns hier präsentiert wird könnte man eher als grössere Clit bezeichnen aber nicht als Schwanz, damit kann man keine sexsüchtige Stute befiriedigen!
Da ist toll. Ich finde als Kleinstschwanzträger muss man sein Schicksal annehmen und das beste daraus machen. Man muss ab einer gewissen Kürze einfach akzeptieren dass es einfach nicht ausreicht und man seiner liebsten einfach echte Männer gönnen sollte. Am Anfang tut es vielleicht weh dass zu sehen aber man sieht ja wie gut ihr das dann tut und wie klein man im Vergleich zur Konkurrenz ausgestattet ist. Liebt man seine Freundin lässt man als Babyschwanzträger ihr das Vergnügen sie von Hengsten zu begatten zu lassen. Man darf nie vergessen: Sie kann nichts dafür, dass du nichts in der Hose hast und kein ganzer Mann bist. Warum sollte sie also darunter leiden? Das wäre ja total egoistisch.

War schlank er hatte einen richtigen babypimmel auch kleine eier gehabt
Ja, das geht ja meistens Hand in Hand. Ich habe normal große... Brutal ist ja das die Kleinschwanzträger den gleichen Trieb haben, wollen Frauen erobern, druchnehmen und haben leider nicht das Arbeitsgerät dazu... bei den meisten Mädels kommt dann sofort wenn man dei Hose runterlässt mamigefühle auf oder sie Schmunzeln... die Machtverhältnisse sind sofort auf den Kopf gestellt.

Bei ihm hat sich unten gar nix entwickelt er sah unten aus wie bei einem baby auch beim gegenseitigen befummel und wichsen hat sich nicht viel verändert er hatte mit 15 auch noch kein sperma

Zurück
Oben