- Reaktionen
- 3.989
- Checks
- 2
aha! Die wären?Allein die körperlichen Vorraussetzungen fehlen uns Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha! Die wären?Allein die körperlichen Vorraussetzungen fehlen uns Frauen
Gegen alle von dir aufgezählten Punkte kannst, auch als Frau, was tun.Ich? Nene, das Problem habe ich nicht...
Aber Penis/Penisgrößen-Talk bringt mich halt immer wieder zum würgen. Verschiedene Größen/Formen/Ausdauer usw hat keine generelle Überlegenheit gegenüber anderen..
Für jeden gibts was passendes, und für mich hinterlassen solche Kommentare einfach einen negativen Beigeschmack.
Wenn du Egoismus im Bett nicht teilweise auch als problematisch siehst musst du ja nicht darauf eingehen, aber das ist mMn doch ein besserer Diskussionsgrund bzgl. Flaute im Bett als die Form.
Was meinst du denn? Ich sprechs ja an?Gegen alle von dir aufgezählten Punkte kannst, auch als Frau, was tun.
Richtig!Ich? Nene, das Problem habe ich nicht...
Aber Penis/Penisgrößen-Talk bringt mich halt immer wieder zum würgen. Verschiedene Größen/Formen/Ausdauer usw hat keine generelle Überlegenheit gegenüber anderen..
Für jeden gibts was passendes, und für mich hinterlassen solche Kommentare einfach einen negativen Beigeschmack.
Wenn du Egoismus im Bett nicht teilweise auch als problematisch siehst musst du ja nicht darauf eingehen, aber das ist mMn doch ein besserer Diskussionsgrund bzgl. Flaute im Bett als die Form.
Kraft z.B.. und weil wir im EF sind, darf auch der Penis nicht fehlen, der für nicht pseudolesben, eben doch wichtig ist.aha! Die wären?
In der Galerie betitelst sie als deinen "Besitz"Nicht ich! Sondern wir
Hier wird ständig überlesen das wir ein Paar sind!
Naja, - Größenthreads musst ned lesen/kommentieren.Was meinst du denn? Ich sprechs ja an?
Wer bettelt um was?Kraft z.B.. und weil wir im EF sind, darf auch der Penis nicht fehlen, der für nicht pseudolesben, eben doch wichtig ist.
In der Galerie betitelst sie als deinen "Besitz"
Pn funktion kannst sperren. Bilder schaust dir freiwillig an, hoffe ich hald. Alles Probleme die in Sekunden geändert sind.Richtig!
und los geht es schon bei den Pn's! Das erste was kommt ist ein Bild vom Schwanz, danach kommt wollt ihr ficken!
Weiter geht es bei den Profilen der Herren! Voll mit Schwanz Bilder!
Und da soll noch jemand behaupten das den Männern ihr Schwanz nicht das wichtigste ist
Betteln?Wer bettelt um was?
Wozu jetzt genau Kraft?
Wir sind jedenfalls keine pseudo lesben!
Wir gehören halt nicht zu den Schwanz Süchtigen Tussen die für jeden die Beine breit machen!
Wir hatten eben unsere Erfahrungen mit Männern und können auf weitere gerne verzichten!
Ist anscheinend schwer zu akzeptieren!
Wer ist sauer auf Männer und wer schimpft über die?Pn funktion kannst sperren. Bilder schaust dir freiwillig an, hoffe ich hald. Alles Probleme die in Sekunden geändert sind.
Musst also auf dich selber sauer sein, ned nur auf "Die Männer" schimpfen
Also meine Ex war vor mir 6 Jahre in einer lesbischen Beziehung, ich bin sicher es hat ihr nichts gefehlt, sonst hätten wir es nicht 10 Jahre geschafft.Wir waren nicht immer lesbisch und sagen lediglich das was ein Mann kann, auch eine Frau kann!
2 Schwalben machen keinen Sommer.Nicht ich! Sondern wir
Genauso ist es, - ohne schimpfen auf die "bösen" Männer, die ja eh nur sich selber im Kopf habenJa, soll jeder auf seine Weise den Sex gestalten wie er oder sie möchte. Wichtig ist doch , dass wir alle zum Höhepunkt kommen
Vollkommen richtigJa, soll jeder auf seine Weise den Sex gestalten wie er oder sie möchte. Wichtig ist doch , dass wir alle zum Höhepunkt kommen
Traurig, das disqualifiziert dich als ernstzunehmende Diskussionspartnerin.Wir gehören halt nicht zu den Schwanz Süchtigen Tussen die für jeden die Beine breit machen!
Bei uns war es anders herum, wir waren lange Jahre immer wieder mit Männern zusammen!Also meine Ex war vor mir 6 Jahre in einer lesbischen Beziehung, ich bin sicher es hat ihr nichts gefehlt, sonst hätten wir es nicht 10 Jahre geschafft.
Ich finde diese Pauschalierungen immer sehr gewagt.
Daran ändert eben auch das nicht:
2 Schwalben machen keinen Sommer.
Aber es ist schön wenn es für euch passt.
ernstzunehmende Diskussion? Hier?Traurig, das disqualifiziert dich als ernstzunehmende Diskussionspartnerin.
Vor allem ist diese Aussage eine Frechheit für alle Heterofrauen.
Wo hätte ich das getan.Uns als pseudo lesben und Kampf lesben zu bezeichnen ist also besser
Fehler unserer Seits! Verlesen!Betteln?