klitoral/vaginal

Richtig!
und los geht es schon bei den Pn's! Das erste was kommt ist ein Bild vom Schwanz, danach kommt wollt ihr ficken!
Weiter geht es bei den Profilen der Herren! Voll mit Schwanz Bilder!
Und da soll noch jemand behaupten das den Männern ihr Schwanz nicht das wichtigste ist 🤦🏼‍♀️
Da hast du es dann wohl schlimmer als ich. Zugegebenermaßen sind meine PMs durchwegs freundlich und respektvoll 🙏
Von dem was ich sehe sind ja viele auch ganz menschlich und möchten nur ne gute Zeit und (teilweise auch normalen) Spaß ^^

Naja, - Größenthreads musst ned lesen/kommentieren🤷.
Muss ich nicht stimmt.. aber irgendwer muss das auch immer in jedem Thread aufbringen ^^

Und wenn verallgemeinert wird das "Schwanz wichtig ist für guten Sex" und nicht ausschließlich auf das eigene Empfinden bezogen wird, dann lege ich durchaus Einspruch ein.
Denn das ist nicht jedem wichtig, viele kommen gut ohne aus.
Und generell werde ich mich immer dafür aussprechen, dass man Aussagen über physische Beschaffenheit auch mal stecken lassen könnte.

Ich persönlich habe nicht mal auf Größe verwiesen sondern eine Anspielung auf Egoismus gemacht. Kein Plan welches Problem genau du damit hattest

Und was für Probleme ich als Single bei wem genau lösen sollte bin ich mir auch nicht sicher
 
Da hast du es dann wohl schlimmer als ich. Zugegebenermaßen sind meine PMs durchwegs freundlich und respektvoll 🙏
Von dem was ich sehe sind ja viele auch ganz menschlich und möchten nur ne gute Zeit und (teilweise auch normalen) Spaß ^^
bei 19 von 20 Nachrichten geht es darum uns zb ein Kind machen zu wollen, uns zu bumsen oder uns zu zeigen für was ein "guter" Schwanz alles gut ist!
Und nicht zu vergessen die dazugehörigen schwarz Bilder 🤦🏼‍♀️

lediglich bei einer von 20 geht es um sich zwanglos kennenzulernen, sich gemütlich zu unterhalten und über unsere Leidenschaft (BDSM) zu unterhalten!
 
Fehler unserer Seits! Verlesen!

Betitelt!
Im übrigen nennt sich Sarah-Marie sich selbst "Besitz"! Sie sieht sich eben so!
Ist in BDSM lastigen Beziehungen nicht selten!

Ihr braucht euch doch nicht zu rechtfertigen :wideyed:

Ich bin nicht lesbisch, brauche aber auch keinen Penis um einen Orgasmus zu haben.

Kann mir vorstellen, später Mal mit meiner besten Freundin in einer Pensionisten WG zu wohnen, ohne sexuelle Aktivität. ☺️

Und JA ich könnte auch alles ohne Männer erledigen aber warum 🤷🏻‍♀️
 
bei 19 von 20 Nachrichten geht es darum uns zb ein Kind machen zu wollen, uns zu bumsen oder uns zu zeigen für was ein "guter" Schwanz alles gut ist!
Und nicht zu vergessen die dazugehörigen schwarz Bilder 🤦🏼‍♀️

lediglich bei einer von 20 geht es um sich zwanglos kennenzulernen, sich gemütlich zu unterhalten und über unsere Leidenschaft (BDSM) zu unterhalten!
Ohje! na dann bin ich ja von Unbeliebtheit gesegnet :X3:
Ich hab auch schon gesehen dass lesbische Frauen es teilweise echt anstrengend haben.. aber solche Nachrichten spiegeln nicht die Allgemeinheit wider..
Sind immer die anstrengendsten die die lautesten sind (NICHT nur Männer!! ich hasse die Menschheit im allgemeinen!) :grantig:
 
Ohje! na dann bin ich ja von Unbeliebtheit gesegnet :X3:
Ich hab auch schon gesehen dass lesbische Frauen es teilweise echt anstrengend haben.. aber solche Nachrichten spiegeln nicht die Allgemeinheit wider..
Sind immer die anstrengendsten die die lautesten sind (NICHT nur Männer!! ich hasse die Menschheit im allgemeinen!) :grantig:
Ach wir hassen die Menschheit überhaupt nicht!
Wir sehen eigentlich in jedem das gute, bis dann eben das Gegenteil eintrifft!

Wir sind aber trotzdem sehr glücklich in unserer Beziehung und mit unserem Leben!
 
Zurück
Oben