klitoral/vaginal

Bei den meisten Männern kannst dagegen nichts machen!
Die haben drauf und hopp hopp fertig im Kopf!
Von selbst schuld kann da keine Rede sein!
So selbstbewusst wie du hier schreibst, hast doch sicher an schwarzen Gürtel🤔, und aussehen tust a ned ob dich nicht wehren könntest. Das konnte sogar ich halbe Portion.
Tja für sehr viele andere Frauen schon!
Sei dir unbenommen. Viele andere wollen auch keine militanten Veganer, Ökos, Kampflesben, ..... die denken nur ihre Meinung sei vorerst mal angesagt.
 
So selbstbewusst wie du hier schreibst, hast doch sicher an schwarzen Gürtel🤔, und aussehen tust a ned ob dich nicht wehren könntest. Das konnte sogar ich halbe Portion.

Sei dir unbenommen. Viele andere wollen auch keine militanten Veganer, Ökos, Kampflesben, ..... die denken nur ihre Meinung sei vorerst mal angesagt.
Wir waren nicht immer lesbisch und sagen lediglich das was ein Mann kann, auch eine Frau kann!
 
Lies einfach etwas hier im EF in den verschiedenen Threads! Dann beantwortet es sich von selbst!
Haben das alles sehr oft selbst erlebt!
Mag sein das du es so erlebt hast. Traurig genug.
Ach, die Threads im EF, kommt ja darauf an was man liest, mitunter auch was man daraus lesen will.
Ich denke doch, dass viele Männer ihre eigene Lust aus der Lust der Partnerin gewinnen, dafür muß Mann eben etwas tun.
 
Und als Frau lässt du dass natürlich ohne Gegenwort über dich ergeben?
Selber Schuld, würd ich mal behaupten 🤷
Ich? Nene, das Problem habe ich nicht...

Aber Penis/Penisgrößen-Talk bringt mich halt immer wieder zum würgen. Verschiedene Größen/Formen/Ausdauer usw hat keine generelle Überlegenheit gegenüber anderen..

Für jeden gibts was passendes, und für mich hinterlassen solche Kommentare einfach einen negativen Beigeschmack.

Wenn du Egoismus im Bett nicht teilweise auch als problematisch siehst musst du ja nicht darauf eingehen, aber das ist mMn doch ein besserer Diskussionsgrund bzgl. Flaute im Bett als die Form.
 
Mag sein das du es so erlebt hast. Traurig genug.
Ach, die Threads im EF, kommt ja darauf an was man liest, mitunter auch was man daraus lesen will.
Ich denke doch, dass viele Männer ihre eigene Lust aus der Lust der Partnerin gewinnen, dafür muß Mann eben etwas tun.
Nicht ich! Sondern wir 😉
Hier wird ständig überlesen das wir ein Paar sind!
 
Zurück
Oben