- Reaktionen
- 934
Es ist nicht das Wichtigste aber wichtig es trotzdemKommt leider oft vor bei denen die denken deren Glied ist das wichtigste beim intimen Spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht das Wichtigste aber wichtig es trotzdemKommt leider oft vor bei denen die denken deren Glied ist das wichtigste beim intimen Spielen
Auf uns beide trifft das zu!Naja, das klingt so, als wurdest du von Männern nur enttäuscht
Und als Frau lässt du dass natürlich ohne Gegenwort über dich ergeben?Kommt leider oft vor bei denen die denken deren Glied ist das wichtigste beim intimen Spielen
Nö ist überhaupt nicht wichtig! Eine Zunge und zärtliche Finger sind weitaus wichtiger!Es ist nicht das Wichtigste aber wichtig es trotzdem
Für mich nicht! Eine Zunge und zärtliche Finger sind weitaus wichtiger!
Bei den meisten Männern kannst dagegen nichts machen!Und als Frau lässt du dass natürlich ohne Gegenwort über dich ergeben?
Selber Schuld, würd ich mal behaupten
Tja für sehr viele andere Frauen schon!Für mich nicht
Ob das tatsächlich so ist ?Bei den meisten Männern kannst dagegen nichts machen!
Die haben drauf und hopp hopp fertig im Kopf!
Lies einfach etwas hier im EF in den verschiedenen Threads! Dann beantwortet es sich von selbst!Ob das tatsächlich so ist ?
So selbstbewusst wie du hier schreibst, hast doch sicher an schwarzen Gürtel, und aussehen tust a ned ob dich nicht wehren könntest. Das konnte sogar ich halbe Portion.Bei den meisten Männern kannst dagegen nichts machen!
Die haben drauf und hopp hopp fertig im Kopf!
Von selbst schuld kann da keine Rede sein!
Sei dir unbenommen. Viele andere wollen auch keine militanten Veganer, Ökos, Kampflesben, ..... die denken nur ihre Meinung sei vorerst mal angesagt.Tja für sehr viele andere Frauen schon!
Nur wenn man keine andere Meinung zulassen möchte, dann ist es eben soOb das tatsächlich so ist ?
Wir waren nicht immer lesbisch und sagen lediglich das was ein Mann kann, auch eine Frau kann!So selbstbewusst wie du hier schreibst, hast doch sicher an schwarzen Gürtel, und aussehen tust a ned ob dich nicht wehren könntest. Das konnte sogar ich halbe Portion.
Sei dir unbenommen. Viele andere wollen auch keine militanten Veganer, Ökos, Kampflesben, ..... die denken nur ihre Meinung sei vorerst mal angesagt.
Vollkommener BlödsinnNur wenn man keine andere Meinung zulassen möchte, dann ist es eben so
Stimmt eben nicht. Eine Frau kann eben nicht alles was ein Mann kann.Wir waren nicht immer lesbisch und sagen lediglich das was ein Mann kann, auch eine Frau kann!
ein Mann hat Beides und einen Schwanz, mehr geht nicht.Nö ist überhaupt nicht wichtig! Eine Zunge und zärtliche Finger sind weitaus wichtiger!
Bis auf Kinder machen schon!Stimmt eben nicht. Eine Frau kann eben nicht alles was ein Mann kann.
Mag sein das du es so erlebt hast. Traurig genug.Lies einfach etwas hier im EF in den verschiedenen Threads! Dann beantwortet es sich von selbst!
Haben das alles sehr oft selbst erlebt!
Allein die körperlichen Vorraussetzungen fehlen uns FrauenBis auf Kinder machen schon!
Den überwiegenden Rest kann eine Frau sogar besser!
Und genau der Schwanz ist den meisten Männern das wichtigste! Allerdings ist genau der überhaupt nicht das wichtigsteein Mann hat Beides und einen Schwanz, mehr geht nicht.
Ich? Nene, das Problem habe ich nicht...Und als Frau lässt du dass natürlich ohne Gegenwort über dich ergeben?
Selber Schuld, würd ich mal behaupten
Nicht ich! Sondern wirMag sein das du es so erlebt hast. Traurig genug.
Ach, die Threads im EF, kommt ja darauf an was man liest, mitunter auch was man daraus lesen will.
Ich denke doch, dass viele Männer ihre eigene Lust aus der Lust der Partnerin gewinnen, dafür muß Mann eben etwas tun.